Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Trojaner" unterwegs!

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Virus, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:16
aha, der Thread hat das unterste mögliche Niveau erreicht.

Anzeige
melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:17
@cebrax

Das wäre ja eine Schweinerei, wenn das so wäre.

Aber ich denke, technische Mittel bewirken auch technische Gegenmittel.

Auf welt-online meinen übrigens zwei User:

"FBI - Verbrecher in Estland ausgehoben - Medien und BSI rappeln im Karton - etliche Rechner in Deutschland betroffen.
Wenn ich das richtig verstehe sind weltweit Computer betroffen!Warum lese und höre ich nichts zu diesem Thema bei unseren Nachbarn
in der Schweiz, Niederlande, Belgien, Italien usw.?
Haben die damit kein Problem?"

"Richtig! Und nur in Deutschland sind die Behörden perfekt darauf vorbereitet und ziehen direkt einen Joker aus dem Ärmel, um zu helfen."


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:17
@cebrax
er hat sich in den mist eingebrockt jetzt muss er es wieder gut machen und ausserdem kommt es hier nicht zur sache hier gehts einzig und alleine um diesen Trojaner


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:17
@UffTaTa
gell?

das ist hier mitlerweile n sport.

wie lange kann sich ein threat einer seriösen diskussion erfreuen?


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:19
Ich bring mein Schlepptop nicht freiwillig zu Big Brother. ;D

Selbst wenn ich im März blöd aus der Wäsche schaue. Dieses Risiko scheint mir geringer und auch angenehmer, als die andere Variante.


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:20
und wozu aufregen.. am 21.12.12 geht die welt eh unter


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:20
Ich denke, wer in politischen Foren z.B. viel unterwegs ist, wird eh beobachtet.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:20
@Tanith22
es ist jeden selbst überlassen von daher ist dort doch kein problem zu sehen


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:21
@blackpony

soo und nun lieber diskussionsleiter. was gibt es weiteres zu diesem threat zu sagen?


1x zitiertmelden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:21
springt einfach alle vom Windows Zug ab...is eh nur ein großer Virus


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:23
Zitat von ignatusignatus schrieb:Naja, wenns ein Trojaner wäre, würden sie das Ganze doch nicht so an die große Glocke hängen, oder?
So ist es doch am einfachsten. Man macht den leuten Angst um sie dazu zu bewegen diese Seite aufzurufen um sich vor nem DNS Changer zu schützen. Nebenbei wird schnell ein Datenpaket übermittelt welches den Trojaner beinhaltet und schon hat das ganze seinen Sinn erfüllt.
Wie sollten sie es sonst machen? Jedem Bürger ne CD schicken? Am besten mit dem Hinweis das diese den Bundesschnüffler beinhaltet?


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:23
@rutz
sehr gut.
auf zu linux


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:24
@cebrax
So siehts aus...obwohl ich auch bis vor (sehr) kurzem noch Windows Nutzer war und ich Linux gezwungener Maßen installieren musste, bin ich doch sehr begeistert!


1x zitiertmelden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:25
@cebrax
spring mit deiner Weltuntergangstheorie nicht hier im thread rum sondern in den passenden rubriken
Zitat von cebraxcebrax schrieb:soo und nun lieber diskussionsleiter
Ich bin weiblich!!!


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:25
@rutz
gezwungener maßen?


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:26
@blackpony
sorry.. dachte du wärst m weil da nicht "diskussionsleiterin" stand

war keine absicht


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:26
@Ramthor: Ich hätte gerne einen Stick- so als Geschenk- mit dem FBI Logo drauf :D


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:27
@cebrax
steht eh überall dasselbe :)


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:27
Zitat von rutzrutz schrieb:gezwungener Maßen
??


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:27
@blackpony
im forum hier?

ohja.. eigentlich ist alles ein einziges thema


Anzeige

melden