weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Trojaner" unterwegs!

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Virus, Trojaner, DNS, Behörde, Dnschanger

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:28
@Tanith22
Jo den nehm ich auch. Macht sicher was her so en 32 GB FBI USB Stick^^ Schnell formatieren und als erstes Linux als Live System drauf^^


melden
Anzeige
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:28
@cebrax
schau dich doch um dann siehst du es


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:29
gezwungener Massen
war auf mich bezogen @blackpony


melden
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:30
@blackpony
ja aber wieso?


melden
cebrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:30
das würd ich auch gerne wissen


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:31
@rutz Hatte ein mittelschweres Problem mit seinem PC (nachzulesen im Helpdesk) bei dem man ihn zum Schluß von Linux überzeugt hat^^ Sehr gut verlaufen finde ich^^ Immer schön wenn man nen Windianer von Linux überzeugt ;-)


melden
cebrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:31
ach ich bin weg :)


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:31
Beitrag von blackpony, Seite 5

FAIL!




@Ramthor
\m/ :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:32
@Ramthor
Da reicht schon 'nen 8GB Stick und hat trotzden die
Performence von Win7.
Im Prinzip reicht sogar ein 2GB Stick.


melden
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:32
@rutz
lol nagut dann halt nicht


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:33
@der-Ferengi
Klar reicht der aber wenn sie schon nen Stick verschenken dann bitte richtig^^


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:33
@blackpony
was?


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:34
@blackpony
Ich hab mir die Freiheit genommen für @rutz zu antworten^^ Ist oben zu lesen ;-)


melden
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:35
blackpony schrieb:nagut dann halt nicht
damit geklärt


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:35
woher soll ich wissen wen du meinst wenn du zu unfähig bist jemanden zu @en Ö_ö


so...genug OT

Linux is aber nur für pros :cool:


melden
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:35
@Ramthor
ich habs gesehen ich werde mir das auch mal ansehen mit den programm


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:35
So schnell redet man in nem Forum aneinander vorbei^^


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:39
Reine Panikmache um Stimmung gegen Hacker zu machen...


melden

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:39
rutz schrieb:Linux is aber nur für pros :cool:
Oh ja total^^ Voll das krass geiler hacker dingens ya alda!

Nun mal im Ernst: Wer mit Windows umgehen kann wird es mit Linux auch schaffen. Intuitiver als Windows ist Linux allemal. Wenn auch ab und an mal nich ganz so anwederfreundlich ;-) Was sich aber durchaus ändern kann wenn mehr auf diesen Zug aufspringen. Wer natürlich nicht lernen möchte mit einem neuen system umzugehen der sollte dann wohl doch lieber weiter aus dem fenster schauen...

Btw:
Windows ist ja kein schlechtes System das es zu verteufeln gilt. Zum zocken z.B. ist Windows aktuell eben noch unschlagbar. Ein riesiger Vorteil von Linux ist halt unter anderem auch der, das es ein absolut kostenfreies Betriebssystem ist das von jedem weiterentwickelt und verändert werden kann da der Quellcode offen liegt.


melden
Anzeige
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer "Trojaner" unterwegs!

12.01.2012 um 21:45
Ich bin auch intuitiv, aber das hat mir bei meiner Ubuntu Installation nicht viel geholfen. Vor allem wenn man keine Treiber für Drucker usw. bekommt. war echt nervig und zeitraubend.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden