Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

19.10.2012 um 13:28
Hast du einen Sprachfehler, also bei mir hat er alles perfekt übernommen was ich gesagt habe, habe noch nie eine so präzise Sprachsoftware benutzt, mit großem Abstand die genauste, weit vor Siri und Co...

Anzeige
1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

20.10.2012 um 22:04
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Hast du einen Sprachfehler
Ach ja, das wirds wohl sein.......

Wer denkt den an sowas abgefahrenes wie Wortwahl und Satzbau. Was issn das...hasse a Sprachfehler oder was..


melden

Smartphone Thread: Android

20.10.2012 um 22:05
Kurzum. Wenn ich Android frage "Wo ist der nächste Mc Donald", dann habe ich auch keinen Sprachfehler. Bei anderen Sachen wirds aber eng.


melden

Smartphone Thread: Android

21.10.2012 um 17:35
Lohnt sich der Kauf des Galaxy Nexus noch? Mein altes Smartphone hat leider seinen Dienst im örtlichen Brunnen quittiert und ich suche nen neues Gerät. Jemand Erfahrungen mit?


melden

Smartphone Thread: Android

21.10.2012 um 19:13
ANDROID ist nichts im verglechi mit APPLE(AAPL) oder WİNDOWS


melden

Smartphone Thread: Android

22.10.2012 um 10:13
@Badbrain

Ich würde an deiner Stelle lieber noch etwas warten, denn die nächste Nexus Generation ist schon in den Startlöchern und wird wohl mit einem Full HD Display usw ausgestattet sein (wie das neue HTC). Ende Oktober könnte es schon vorgestellt werden...


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

22.10.2012 um 10:25
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb: wird wohl mit einem Full HD Display
Kein Full HD sondern "nur" HD mit 1280 mal 768 Bildpunkten. Beim HTC ist es genau so.


melden

Smartphone Thread: Android

22.10.2012 um 11:49
@kleinundgrün

Falsch: HTC selber hat es angekündigt...Kommt mit 5 Zoll und Full HD mit einer Pixeldichte von 443 PPI

http://www.zdnet.de/88127595/htc-kundigt-5-zoll-smartphone-mit-full-hd-auflosung-an/

http://www.heise.de/mobil/meldung/HTC-J-Butterfly-5-Zoll-Smartphone-mit-Full-HD-Aufloesung-1731535.html


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

22.10.2012 um 13:40
@Kybernetis
Ja ok,wobei HD nicht unbedingt das ist,was ich brauche,aber danke. Ende Oktober also...


melden

Smartphone Thread: Android

22.10.2012 um 18:26
Also ich habe mir das Galaxy Nexus mal in live angesehen und das Motorola Razr:
meine Fresse,sind die riesig. Was bitte,das hat das noch mit einem Mobiltelefon zu tun? Bald so groß wie ein Tablet oder Netbook.....
Da überlege ich schon,ob ich mir nicht wieder ein SE mini pro hole. Die Dinger können zwar um einiges mehr und besser,aber diese Größe...ich werd kaum fertig drüber....


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

22.10.2012 um 23:20
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Was bitte,das hat das noch mit einem Mobiltelefon zu tun? Bald so groß wie ein Tablet oder Netbook...
Is schon verrückt. Vor ein paar Jahren, kurz vor dem Smartphone-Hype, wurden die Handy immer kleiner. Da wollte jeder Typ der was herzeigen wollte unbedingt ein Handy das man mit der Lupe suchen und nur mit Stylus zu bedienen war. Und jetzt gehts in die andere Richtung. Schwanzvergleich über die Displaygröße. Irgendwie ist da völlig die Perspektive verloren gegangen.

Naja, in zwei Jahren kommen die ersten wirklich "smarten" Teile raus. Mit abnehmbaren Display (ach ja, gibts ja schon), mit Beamer Technologie um das Gerät klein, aber die Displayfläche super groß zu haben, mit direktem Auge-Linsensystem (Head-Up-Display), mit ausrollbarem flexiblem Display, etc. usw. usf. Dann werden se alle nur noch dem Kopf schütteln mit was für Backsteinen se doch früher rumgerannt sind und ihre alten (viel zu großen) Handys in den Müll werfen.


melden
melden

Smartphone Thread: Android

23.10.2012 um 11:29
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Falsch:
Akzeptiert, das HTC wird ein Full HD haben. Nicht aber das Nexus 4.


melden

Smartphone Thread: Android

23.10.2012 um 19:29
Heute ist etwas passiert für das ich keine Antwort habe,aber hoffentlich ihr ;)

Also,mein Handy hat heute meine Mutter angerufen während es zu Hause im Bett lag und ich auf Arbeit war.Sie sagte mein Name stand auf ihrem Handy,sie ging ran und sagte ein paar mal JAAA,sag doch was und dann kam das tuten als wenn ich aufgelegt hätte.
Wie geht das,ich war zu der Zeit definitiv noch auf Arbeit und mein Handy lag im Bett.

Ist es möglich das sich da jemand eingehackt hat oder so?
Ich hab noch gar nicht in meine Anrufliste geschaut ob der Anruf drin steht.Muss ich doch mal gucken.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

23.10.2012 um 20:58
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Ist es möglich das sich da jemand eingehackt hat oder so?
Also technisch ist es für ein Smartphone-App wohl kein Problem einen Anruf an einen der gespeicherten Kontakte zu tätigen. So den die App die enstprechende Berechtigungen hat (Zugriff auf Kontakte, Recht Telefonanrufe zu tätigen). Warum sie das tut ist wieder eine andere Frage. Einfach ein Programmfehler ist wohl das naheliegendste.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

24.10.2012 um 00:08
Also,mein Handy hat heute meine Mutter angerufen während es zu Hause im Bett lag und ich auf Arbeit war

Klarer Fall, ein Wählgeist.


melden

Smartphone Thread: Android

24.10.2012 um 10:03
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Warum sie das tut ist wieder eine andere Frage. Einfach ein Programmfehler ist wohl das naheliegendste.
Oder du hast einfach eine Weiterleitiung zu deiner Mutter im Handy eingetragen und jemand hat sich verwählt und dich fälschlich angerufen.


melden

Smartphone Thread: Android

24.10.2012 um 18:05
Zum Thema Full HD bei Smartphone Displays und ihr Nutzen ausser zu Marketingzwecken:

http://www.computerbase.de/news/2012-10/keine-vorteile-bei-full-hd-displays-in-smartphones/


melden

Smartphone Thread: Android

25.10.2012 um 10:29
Natürlich hat es keinen Vorteil, ist aber leider geil! Man hat auch keinen Vorteil ein Haus statt einer großen Wohnung zu besitzen, es ist auch keiner Vorteil 200 statt 100 PS zu haben, ist aber leider geil ;)


melden

Smartphone Thread: Android

25.10.2012 um 15:33
An die Fachmänner & Freaks.

Hat hier jem. zufällig nen Plan, wie man Obb-Dateien entpackt? Will ein Musiktitel aus nem Game haben XD


Anzeige

melden