Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Windows Talk

15.04.2012 um 19:38
@mchomer
Splitting hairs ;)
Windows "Phone" 8/Apollo, Samsung hat schon ein Gerät angekündigt.


melden
Anzeige

Windows Talk

15.04.2012 um 19:39
@jimmycanuck

Hast du einen Link oder sowas?


melden
melden

Windows Talk

15.04.2012 um 19:49
@jimmycanuck

Na, nicht übel. Da weiß ich schon, was mein nächstes Smartphone wird.

http://www.gamestar.de/hardware/news/smartphones/2566808/windows_phone_8.html

Und schon im Oktober :D


melden

Windows Talk

15.04.2012 um 19:51
@mchomer
Nach 3 Handys im letzten Jahr (davon wurde eins geklaut ;) ) hatte ich mir vorgenommen erst einmal beim Lumia zu bleiben :D


melden

Windows Talk

15.04.2012 um 19:53
@jimmycanuck

Ich besitze das Samsung Omnia 7.
Das ist schon etwas älter. Aber es ist erstaunlich, es ist fixer als mein iPodTouch oder das iPhone 4 meines Arbeitskollegen :D

Das Lumia ist nicht schlecht.


melden

Windows Talk

16.04.2012 um 10:15
Bin wirklich gespannt wie Windows 8 in Symbiose mit WP8 Smartphones funktionieren wird. Dürfte noch sehr interessant werden, ein Windows 8 Smartphone were ich mir auf jeden fall zulegen. Da wird Microsoft sicher den Markt früher oder später dominieren...


melden

Windows Talk

16.04.2012 um 12:20
@mchomer
Das Omnia hatte WP7 von Haus aus oder? Gabs das Mango update auf 7.5 für dich denn trotzdem?

@Kybernetis
Marktprognosen gehen davon aus dass Android den Markt mit ca. 50% dominieren wird, Windows jedoch an iOS vorbei zieht.

Wird also noch einiges passieren in dem Bereich, der Vorteil von Windows liegt auf der Hand, das System ist wie Android nicht an einen Hersteller gebunden.


melden

Windows Talk

16.04.2012 um 12:54
@jimmycanuck

Ja, alle aktuellen Windows Phone-Modelle bekamen das Mango-Update.


melden

Windows Talk

16.04.2012 um 14:07
Ich kann mir durchaus vorstellen, in ein bis zwei Jahren ein Windows Phone betriebenes Smartphone zu benutzen, auch wenn ich bezweifle, dass man das System "offener" gestalten wird. Es ist nicht möglich, ein WP als Massenspeicher zu benutzen, oder?

Optisch hat Windows Phone durch Nokia meiner Meinung nach einen ordentlichen Push bekommen. Die Lumias sind für mich (nach dem Nokia N9) die optisch schönsten Smartphones.
Würde Nokia bereits bei den nächsten Modellen ein vollwertiges Pureview integrieren, wie es demnächst im 808 zu finden ist, würde ich bereits jetzt auf Microsofts Betriebssystem umsteigen, denke ich. Auch wenn dafür ein vermeintlich hässlicher Kamerabump nötig wäre...


melden

Windows Talk

19.04.2012 um 08:39
Windows 8 auf Tabletts dürfte die Konkurrenz eigentlich abhängen. Im Gegensatz zu Android und iOS hat es nicht die Einschränkungen die ein Smatphone OS hat. Das ist in etwa so als würde Mac OS statt iOS auf dem iPad laufen.
Erst mit Jailbreak und Root erreichen die Smartphone Betriebssysteme eine vergleichbare Nutzungsfreiheit.


melden

Windows Talk

19.04.2012 um 09:39
Die Prognose würde ich zu 100 Prozent zustimmen, alleine in vielen Firmen dürfte so ein Tablet eingesetzt werden. Ich denke Windows 8 auf Tablets wird hervorragend...


melden

Windows Talk

11.05.2012 um 23:24
Tolle Werbung. Was sagt ihr? Schaut euch das Video in 720p an. ;)



melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

12.05.2012 um 17:17
internet explorer....alter ....hahahahaha ja kommt mit CD wo das Internetz drauf is...kennich hat meine Oma auch benutzt damals im 2ten WK.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

12.05.2012 um 17:29
Zum Glück kümmert sich mein Lebensgefährte immer um solche Dinger. Ich würde da nicht mehr durchblicken.


melden

Windows Talk

13.05.2012 um 18:05
Mein i phone ist langsam am sterben XD und ich denke gegen ende des somers ist es zeit für ein neues handy

Und da wird meine wahl wol auf ein windows phone fallen


melden

Windows Talk

13.05.2012 um 18:29
Hmmm.... ich weiss noch nicht so recht was ich von Windows 8 halten soll, ich werde die alte ansicht vermissen, aber so einen gewissen xbox dashboard charm kann man dem ganzen nicht absprechen.

Ob Windows 8 für handy und tablets nun ios und android abhängt... das wage ich zu bezweiflen, auf jedenfall müssen die app-entwickler nun für drei platformen entwickeln looooool das machst nicht leichter eine app auf den markt zu werfen ;-)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

18.05.2012 um 16:03
@Spartacus

Tolle Werbung... und was sagt die werbung über die qualifikationen der IE entwickler aus, oder über die qualität von IE an sich ?? in meinen augen sind das gemeingefähliche typen...

nur weil das ding toll aussieht, heisst es noch lange nicht, das es sinnvoll wäre ihn zu benutzen... ganz im gegenteil, diese werbung macht mir den eindruck "grosse schnauze, nix dahinter".

Ich glaube sogar die IE6 zeiten kommen wieder hehehe "so schnell wie die entwickeln können".

unter anderem erkennt man die qualität schon daran das win8 eig. "win 6. irgendwas" ist, müsst nochmals nachlesen, hab zum glück kein wintendows hier.

Aber 8 hört sich schon viel weiter und fortschritlicher an, als 6... ;)

Wintendows... feel the reboot ;)


melden

Windows Talk

18.05.2012 um 16:06
@smodo
Aber ich meine nur in den Previews. Beim Release soll es ne neue Versionsnummer bekommen.

7 wurde übrigens aus Kompatibilitätsgründen 6.1 genannt, da die sonst alles hätten neu signieren müssen.


melden
Anzeige

Windows Talk

19.05.2012 um 22:03
Der Internet Explorer 9 hat definitiv aufgeholt in Sachen Sicherheit und Kompatibilität, aktuelle Browser geben sich da nicht mehr so viel wie früher noch.

Die Werbung nett gemacht, aber Microsoft muss natürlich auch endlich vom sinkenden Schiff runter. Gerade im Bereich Webintegration sehen die Konzerne eine blühende Zukunft, da darf MS nicht erneut einen Trend verschlafen.

@smodo: Ist Quatsch, Windows 7 wird intern als Version 6.1 behandelt, um die Kompatibilität mit älteren Anwendungen zu wahren, die auf die Major Release Kennung achten (z.B. Setups oder generell Programme, die eine bestimmte Windows-Version prüfen).


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden