Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Midori - Windows X

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Betriebssystem, OS, Unix, Midori

Midori - Windows X

13.11.2012 um 20:06
@Fennek

Man merkt doch sofort das es ein Gag ist, vor allem an der Fresse von dem Typen rechts. Microsoft macht so was halt. Wie die Werbung über den Internet Explorer: IE ist der beste Browser um einen anderen Browser zu installieren. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Midori - Windows X

13.11.2012 um 20:10
@Spartacus
Spartacus schrieb:Man merkt doch sofort das es ein Gag ist
Ja, deshalb ist der Typ rechts auch plötzlich so nervös :D Wie lächerlich du dich hier immer machst :D Deshalb gab es auch danach ein Interview mit Gates in dem er sich für die Panne entschuldigt und sagt, dass sie solche Fehler zum Release beseitigen wollen.

Du solltest mal hören was Bill Gates darauf sagt:
That must be why we’re not shipping Windows 98 yet
Ich weiss nicht was man in deiner Firma für "Werbegags" macht, aber wenn wir sowas unseren Kunden zeigen können wir morgen dicht machen.

Ich sag mal, dass der Fehler passiert ist, ist halb so wild. Kann schon mal passieren. Aber dies als Werbegag darzustellen, ist die die größte Lachnummer des Forums :D

Der IE spruch kommt übrigens garnicht von Microsoft, sondern das war eine Fake Werbung.


melden

Midori - Windows X

13.11.2012 um 20:14
@Fennek

Na siehste, allein dieser Satz sorgt für viele Spekulationen und Interpretationen. Marketing? Geduld für das neue Windows? Seht ihr, deswegen immer das neue Windows holen? Oder einfach nur ein lacher für die Leute und der Typ hat gleich mal was witziges gesagt, wo alle lachen. etc. etc..

Aber schau, dieser Gag ist viel geiler von Microsoft. :D

Youtube: Internet Explorer: The Browser You Love(d) To Hate | Microsoft


melden

Midori - Windows X

13.11.2012 um 20:20
@Spartacus
Die beste Werbung für den IE macht Microsoft doch indem sie selbst davor warnen:
http://www.heise.de/security/meldung/Microsoft-und-BSI-warnen-vor-IE-Nutzung-1709711.html

Das ist sicher auch ein Werbegag, nicht?

Nur blöd, dass das BSI auch davor warnt.

Der IE10 taugt übrigens nicht mal mehr zum laden andere Browser. Da ist er bei mir gecrasht :D
Habs dann über den Mac geladen.


melden

Midori - Windows X

13.11.2012 um 20:27
@Fennek

Wurde doch dicht gemacht und der IE10 betrifft es nicht. Aber wenigstens geben sie es zu wenn es Lücken gibt und werfen Updates raus. Wie sieht es da mit andere Browser aus? Lese immer Chrome schließt Sicherheitslücke hier und Sicherheitslücke da etc.. Trotzdem ist IE sicherer als Chrome. Ich bin mit dem Internet Explorer 10 mehr als zufrieden. Er ist schnell und sicher. Was anderes brauche ich nicht. Aber auch ich habe 2 weitere Browser, Firefox und Opera. Damit ich sehe ob alles korrekt angezeigt wird, wenn ich an einer Seite arbeite. Chrome kommt mir nicht ins Haus. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Midori - Windows X

13.11.2012 um 20:59
@kerze
kerze schrieb:Bluescreen-terror
Die allgemeine Meinung ist aber das das früher mal so war, man muss sein Windows ziemlich misshandeln um solche Abstürze zu provozieren. Seit XP habe ich eigentlich nur in seltenen Sonderfällen Blue-Screens gehabt, einmal war z.B. wohl die Festplatte etwas defekt ...
kerze schrieb:treiber die nicht funktionierten
Und in Linux muss man sich oft mit Treibern zufrieden geben die nicht die volle Funktionsfähigkeit der Hardware nutzen, das war früher mit meiner X-fi Soundkarte der Fall.
In beiden fällen sind meistens die Treiber Hersteller verantwortlich.
kerze schrieb:naja und diese ständigen behauptungen von mr. gates und ballmer, das ihre produkte das absolut beste wären was auf dem markt ist, obwohl naja...
Also wirklich. Finde mal einen Verkäufer der dir sagt meine Produkte sind nicht die besten, schau dich mal bei anderen um :D
Das ist nicht von Belang, die können von mir aus reden was sie wollen, ich schau mir das Produkt an.
Wenn du die Arroganz nicht magst so muss man aber auch auf die Open Source Fanatiker in der Linux Welt zeigen die closed Source Software teilweise ganz schön arrogant kritisieren. Oder so tun als wäre Windows generell unsicherer. Dabei sind die erfolgreichen Angriffe auf Server meistens Linux Server.

Linux ist schon toll, aber so ein Vergleich ist einseitig.


melden

Midori - Windows X

13.11.2012 um 21:30
kerze schrieb:Bluescreen-terror, treiber die nicht funktionierten
Ja, sowas kenne ich nur zu gut von Linux. Da muss man sogar den Jahrgang der Disztributionen entsprechend den der Hardware verwenden, sonst gibts eben keine Treiberunterstützung. Linux, das wildeste Versions- und Kompatibilitätschaos seit Erfindung der prozeduralen Programmierung. Da passt nix zusammen was zusammen passen sollte.


melden

Midori - Windows X

24.11.2012 um 18:54
Ihr seid alle soooowas von offTopic

...
M$ ist Crap.
Windows Phone ist nicht in der Lage über Bluetooth Dateien zu senden.
Mein Lumia is ja cool... wäre nur Andrroid druff^^.
Hi Seif. Verschweigste den lieben Allmys eigentlich dass WP sehr gerne zu Freezes neigt.
Ich vermisse WinMo.


melden

Midori - Windows X

24.11.2012 um 20:19
@Gruselschinken
Bluetooth kein Problem, und noch keinen Freeze gehabt auf 2 WP Handys (WP 7.5&8) ;)
Als ob Android stabiler laufen würde.


melden

Midori - Windows X

06.06.2013 um 19:11
...irgendwann lässt sich so ein System eben nicht mehr sinnvoll optimieren. Dann muss man die Strategie ändern. Langfristig gesehen ist das eine kluge Entscheidung von Microsoft.

Die ganze Windows 8 Nörgerlei verstehe ich nicht. Die App Nummer, zugegeben die war ein Griff ins Klo, aber das System an sich ist um Längen besser als Windows 7 und auch stabiler, da ist hinter den Kulissen schon allerhand passiert. Windows 8 verfügt über systemeigene Selbstheilungsprozeduren die anderen Systemen einfach fehlt. Was man NICHT damit gleichsetzen sollte das diese System besser funktionieren.

Diese ewige Linux - Unix - Windows Debatte braucht man nicht weiterführen, einfach weil man da nicht wirklich etwas vergleichen kann. Unix Maschinen liefen deswegen störungsfrei, weil da kein Depp dran rumgefummelt hat, das verhält sich bei den Linuxderivaten nicht anders. iOS ist übrigens auch nix weiter als ein gechanneltes Linux Debian. Das iOS ist im Grunde genommen auch einfach nur scheisse nur wird der Kulturkreis der iOS Nutzer eben nicht zum Netzbeschmutzer weil man sonst zugeben müsste viel Geld für Mist ausgegeben zu haben. Die Microsoftsystem, da kann eben jeder Depp irgend etwas anklicken und schießt sich damit dann selbst ins Knie.

Windows 8 war ein wichtiger Schritt. Die App Nummer und dieser Quatsch mit der Metrooberfläche, da hat Microsoft wieder mal bewiesen das sie am User vorbei entwickeln... Hingegen ist der Desktopteil von Windows 8 einfach ein stabiles System. Gerade für User mit einem HandyCap ist da etwas getan worden, erwähnenswert ist hier die z.B. die Bildschirmlupe die kostenlos dabei liegt und für die andere Softwarehäuser in der Regel so Beträge um 300,- Euro oder auch höher verlangen.

Ein neues Microsoft Betriebssystem, das dürfte spannend werden...


melden

Midori - Windows X

06.06.2013 um 22:56
DunkelHut schrieb:iOS ist übrigens auch nix weiter als ein gechanneltes Linux Debian.
Nein iOS basiert auf OS X und somit auf Unix.


melden

Midori - Windows X

07.06.2013 um 03:06
...ich muss das mal so hinnehmen @Fennek, da mir im Moment nachvollziehbare Argumente fehlen. den Link unter dem ich diese Info gefunden habe der ging mir leider verloren...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Midori - Windows X

10.06.2013 um 01:25
@DunkelHut linux ist gnu(ja ich spreche es aus...) und gnu heißt doch schon "GNU’s Not Unix"


melden
Anzeige

Midori - Windows X

10.06.2013 um 18:44
Schaut doch einfach mal ins Wiki:http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Windows Talk
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.927am 16.09.2015 »
Technologie: Linux Talk
rutz am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.304am 17.04.2019 »
Technologie: ReactOS
ash001 am 28.04.2009, Seite: 1 2 3
45am 04.10.2014 »
Technologie: Conficker / Downadup
bo am 24.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109am 01.03.2018 »
von bo
Technologie: Mac vs PC
belight82 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.916am 07.04.2014 »
von Fennek
425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt