Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

20.04.2013 um 14:52
sorry ich meinte Vorgehensweise! !!! Nicht Handschrift!@@hubertzle

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

20.04.2013 um 14:59
ich versuche es mal anders zu erklären!
Im Fall der Nelli Graf da scheint es eher so , das der Täter geplant hat einen Tat auszuüben, er hatte Fesselmaterial, Messer usw, dabei! Aber das Opfer war eher ein Zufallsopfer!
Bei frau Obst erscheint es mir eher so , das der Angriff auf Frau Obst nicht geplant war , aber sie gemeint war!
Weil zum Beispiel eine Situation eskaliert ist!!
ich meine der Täter hat speziell auf Frau Obst gewartet! r hatte vielleicht Streit mit ihr oder so und dann ist es zu der Verschleppung gekommen ! es war aber nicht geplant!
So denke ich !


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

20.04.2013 um 15:02
@quaerere1
Kann natürlich sein, dass würden dann Umfeldbefragungen rausbringen. Im Fall Graf war das ja nicht der Fall, hier wissen wir das noch nicht. Aber die Parallelen sind erschreckend und solch ein Täter macht weiter.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

20.04.2013 um 15:06
Nur mal als Anmerkung:

Honka hat zig Frauen in 20 Jahren umgebracht. Der Mann war mit einem IQ von 78 gerade mal zu einem Gespräch fähig. Aber die Opfer waren immer Frauen, nach denen keiner gesucht hat, weil man die abgeschrieben hatte.


Anzeige

melden