Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:02
@Allgemeines

Jeder Mensch hat andere Gewohnheiten, ich z.B. trage Schlüssel bei mir..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:03
@Ylenia
Auch ein paar Tage lang? In der Hosentasche?


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:03
Zitat von AllgemeinesAllgemeines schrieb:bei dieser Hitze obenrum nur mit einem T-Shirt bekleidet war.
Nachts kann es auch im Sommer recht frisch werden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:04
@Allgemeines

Wenn ich sie bei mir trage, so können sie nicht z.B. in einer Tasche etc. verloren gehen, da weiss ich, dass ich sie sicher habe...


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:04
@Ylenia
Ah, aller klar!


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:09
Ich kennen mich mit der Bahn nicht gut aus. Ist es möglich ein Bahnticket mit einer Pensionsübernachtung zu buchen?
@Ylenia
Der Termin wurde verschoben, aber man weiß die Taten des eigentlichen Termines nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:12
Zitat von colourfulcolourful schrieb:Wissen kann es niemand. Das Ticket passt nicht mehr! Waren es doch 2 Tickets?
Gerade was die Zugverbindung und den Ticketpreis angeht, müsste die Polizei eigentlich viel weiter sein als wir. Soll heißen, wenn auch nur annähernd zwei Tickets in Betracht kommen würden, könnte sie ein Verbrechen nicht ausschließen. Es wird sich wohl trotzdem nur um ein Ticket handeln.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:18
@enterSandman

Also in Österreich geht das auf jeden Fall! Gute Idee!

@Ylenia
Ja, Termine wurden verschoben, aber von wann auf wann? Von Dienstag auf Mittwoch, von Mittwoch auf Donnerstag?

@charms
Ich hoffe dass die Polizei da weiter ist, als wir hier. Wäre traurig wenn dem nicht so wäre.
Denke auch, dass es bloß ein einziges Ticket ist. @enterSandman s Idee ist doch auch nicht schlecht oder? Obwohl AK am Telefon bloß von einem teuren "Ticket" sprach.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:18
Man ist beschäftigt mit der Tat, es sind natürlich die Daten :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:20
@enterSandman
;) kann ja passieren!


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:21
Es wäre eine Erklärung wie er in diese Gegend kam.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:21
@colourful

Ich suche gerade nach einer diesbezügl. Info, die ich gelesen hatte, aber das mit 1 Tag habe ich noch im Gedächtnis..

zudem hatte sich AK für den nächsten Tag mit einem Kollegen zum Bier verabredet...


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:25
@Ylenia
Ja das mit 1 Tag hab ich auch noch im Gedächtnis!
Die Verabredung zum Bier habe ich hier schon oft gelesen, stimmt das denn?
Und falls es tatsächlich stimmt, Toni war in einer Ausnahmesituation!
Da war der Kollege vielleicht lästig und Toni hat deswegen nur schnell der
Verabredung zugestimmt.

ps: verfolge diesen Thread seit dem 1. Beitrag und Max TB auch!


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:28
@colourful

Ja, er wollte sich am nächsten Tag mit einem Freund treffen...es ist nicht möglich, seine Gedankengänge zu kennen, warum er was gemacht hat..


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:29
Wenn ich sehr gestresst bin, verwechsle ich manchmal auch die Tage. Das kann sehr schnell passieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:30
@enterSandman

Ja, aber AK hatte wichtige Termine u. Abgabefristen lt. TB..


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 14:32
Aber da weiß man nicht genau wann die waren. In einer Ausnahmesituation sind viele Dinge nicht mehr so wichtig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 15:12
Stimmt es, dass sich Anton Koschuh für den nächsten Tag verabredet hat? Meint ihr den Freund, mit dem er SMS-Kontakt hatte? Hier habe ich in Erinnerung, dass er zuerst geschrieben hat, dass er noch am Bahnhof in Hamburg ist und dann, dass er nicht mehr zurückgeschrieben hat.

Oder geht es um einen anderen Freund, den ich übersehen habe?


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 15:30
Lese hier seit einiger Zeit mit und wollte nun kurz mal was zur Zugverbindung sagen, weil diese Frage aufgetaucht ist:
irgendwo in der Auflistung der Stationen der angenommenen Zugverbindung stand bzw. meine ich mich zu erinnern gelesen zu haben, dass Endstation Wien Westbahnhof war. Wenn dem so war, dann sind die Überlegungen mit dem CAT hinfällig, weil dieser beim Westbahnhof keine Station hat. Zwischen Westbahnhof und Flughafen verkehrt ein Flughafenbus. Ticket für diesen ist im Bus zu lösen und kostet in eine Richtung 8 EURO.
Als ich den Post mit der Streckenauflistung vor ein paar Tagen gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass das so nicht hinhaut.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 15:43
@LouisonVeik
Die Fahrplansuche der DB spuckt allerdings die Verbindung mit U3 und CAT aus! Ein Hamburger DB-Mitarbeiter und ein Grazer (offenbar nicht sehr bahnerfahrener) Reisender müssen das mit dem Flughafenbus nicht unbedingt wissen.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9646&seqnr=1&ident=g7.0643546.1384180735&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;


Anzeige

1x zitiertmelden