Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:30
@minu16 ... er hat mir das eigentlich wegen dem soltau mord geschrieben, der war 1999 und in etwa gleich und göhrde zwar auch aber das ist viel länger her...

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:31
@Interested Fanatiker? Eher Theoretiker . Ich habe hier in großen Abständen 3 Abende mit geschrieben,und ich bestehe auch nicht darauf,das es Mord war.Im Gegensatz zu denen,die alles ins Lächerliche ziehen!
Das finde ich zum Ko..


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:33
@Strandschwalbe
Ich habe mit jemanden über diesen Fall geredet,und dieser Jemand sagte das gleiche wie du.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:34
@minu16
Dieser jemand hat allerdings wahrscheinlich auch nur eine eigene Meinung abgegeben. Davon gibts viele.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:35
@minu16

Also geht ihr schon davon aus, dass Toni gleichgeschlechtliche Neigungen hatte? Somit also selbstverschuldet zu Tode kam? Durch Mord? Gibt es soviele blutrünstige Mörder in der Schwulenszene?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:38
@Interested
Ja schade, dass man nicht lesen konnte, ob die anderen Karten in der Geldtasche waren, in welchem Zustand und wo die Börse gefunden wurde.

Ich ging bis jetzt auch von einem Unfall aus. Das funktionierende Handy am 23. irritiert mich jetzt total.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:39
@Interested
Das ist doch wieder eine Unterstellung!!! Ich bin nicht dieser Meinung.Wollte damit nur sagen,das es sowas gibt und jemand,der kurz den Umriss dieses Falles kennt,sofort an sowas denkt!
Man,hört mal auf,euch gleich darauf zu stürzen.Habt ihr nichts besseres zu tun?Ist ja echt schlimm hier


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:39
@Interested: Diese Szene tickt schon etwas anders, so würde ich es vorsichtig formulieren. Es ist ja etwas schwierig hier, wenn man mit seiner Meinung alleine steht. A.K. war aus meiner
bescheidenen Sicht durchaus attraktiv für gewisse Homosexuelle.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:40
Der Mörder hat im Dunkel zielstrebig die Kreditkarten gefunden?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:41
@Ylenia: Weshalb sollte dieser jemand die Kreditkarten unbedingt im Dunkel gefunden haben?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:41
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:einem Unfall aus. Das funktionierende Handy am 23. irritiert mich jetzt total.
Warum? Das spricht doch eher gegen ein Verbrechen. Ein Täter hätte es doch wohl ausgeschaltet zwecks Ortung. Kontaktaufnahme o.ä.

Bei einem Unfall bleibt es liegen bis der Akku leer ist. Bei Selbstmord genauso.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:41
@Strandschwalbe

Ja, die Szene tickt anders - aber ich glaube, statistisch gesehen gibt es nicht so viele brutale Morde von Homosexuellen an Homosexuellen oder anderen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:42
Ich versteh es nicht: Warum sollte ein schwuler, auf den Strich gehender Mann oder Junge Anton auf dem Bahnhof ansprechen und dann mit ihm nicht etwa in ein Stundenhotel gehen oder wo auch immer es sich anbietet, Sex zu haben, sondern mit ihm extra im Zug in die Lüneburger Heide fahren?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:42
@Strandschwalbe

Dann müsste nach deiner Meinung AK gewartet haben bis es hell wird u. er so von einem Mörder gefunden werden kann?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:44
@Ylenia: warum? besagte Karten könnte man ihm doch schon zu Lebzeiten entwendet haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:45
@Strandschwalbe

Klingt nun aber gar nicht logisch...das wäre am 22. am Tag gewesen..u. dann mit ihm nach Räberspring gefahren?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:46
@ Noella: Da gibt´s auch sogenannte "Urlaube", kurze Reisebekanntschaften nach außerhalb von Hamburg.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:47
@DeepThought

Nein, mich irritiert das funktionierende Handy nicht, da wir nicht wissen, wann er verunfallte, sich umbrachte oder einem med. Leiden erlag. Die andere Variante hätte bedeuten können, dass es ausgeschaltet wurde...Wurde aber nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:47
Ich denke,Toni war bei jemanden und ist in einer Wohnung zu Tode gekommen.Der Täter hat ihn dann am Bahndamm abgelegt,ein guter Platz,ungestört jemanden zu vergraben.(Darum der Parkplatz)Die Bankkarten hat er erst einmal behalten und dann aber doch Angst bekommen.Die Kammara wurde zustört,evtl.waren sogar Bilder von dem drauf,keine Ahnung.So,ich geh jetzt Gassi und reg mich erstmal wieder ab,was ich euch auch empfehle...Gruß


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:48
Hier ist schon wieder unnötig viel Unruhe drin, weil einige wieder Logikprobleme haben. Da kommt zunächst ein Parkplatz ins Spiel von dem keiner was weiß und von dem nie eine Rede war. Aber dort soll es plötzlich zu homoerotischen Handlungen gekommen sein und nein, keiner hat gesagt AK sei schwul gewesen und ja es könnte zu einem Streit mit jemandem gekommen sein der sich aus der Richtung evtl. was versprochen hat mehr auch nicht. Die Schwulenszene hat übrigens Max K. selber im TB erwähnt, da war Toni noch nicht gefunden.


Anzeige

1x zitiertmelden