Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:05
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Bei den Szenarien mit Ausstieg aus einem fahrenden Zug (freiwillig oder unfreiwillig) hätte man mindestens den Schädel noch in der Nähe finden müssen.
Ich sehe da keinen Widerspruch, denn es fehlen noch weitere wichtige Frgamente. Die fehlen in jedem Szenario, viel größere Knochen als ein Schädel zb..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:05
bei aktenzeichen xy gab es bei chemnitz einen fall wo ein mann eine frau im zug vergewaltigt hattte, sie danach umgebracht u. aus den zug geworfen hatte. ...im jahr 1997 war ich zu weihnachten in hamburg, hatte beim spanier in bahnhof eine interessante gespraechsrunde kennengelernt..ein wein nach dem anderen..abends bin ich mit dem damaligen interregio heute ic zuege nach hannover gefahren, konnte das fenster weit runter schieben u. habe beim fahren aus dem zug gekotzt..hatte einzelabteil...die euronight zuege waren damals auch alte schinken u. fuhren sehr langsam..die strecke nach hannover zog sich wie kaugummi...ich glaube die bahn setzt heute immer noch die alten zuege ein wo sich die fenster oeffnen lassen. in den modernen ice zuegen kann man keine fenster oeffnen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:08
@berndgeorge
die Frau war vergewaltigt worden
aber warum soll ihn jemand nach so kuerze Fährt aus dem Fenster schmeissen? Es handelt sich da nicht mal um Raubmord...


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:09
@HerculePoirot
Habe heute bei meiner Hunderunde die bekannte Jägerin getroffen und natürlich Fragen gestellt .Also Wildschweine knacken auch den Schädel ,da bleibt von einem Menschen nix mehr übrig.
Dagegen lassen sie die Kleider zurück,da nach Mensch riechend. Also ,die Kleidung und Schuhe werden nicht gefressen ,auch nicht von von Wölfen verschleppt,von wegen "mit spielen".
Die Kleidung muß demnach noch gefunden werden,sofern er freiwillig dort starb oder es ein Unfall war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:09
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:aber warum soll ihn jemand nach so kuerze Fährt aus dem Fenster schmeissen?
Waren immerhin zwei Stunden...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:11
@z3001x
echt? danke fuer info
weiss nicht warum habe ich gedacht nur 40km


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:14
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:die Frau war vergewaltigt worden
aber warum soll ihn jemand nach so kuerze Fährt aus dem Fenster schmeissen? Es handelt sich da nicht mal um Raubmord...
Ein Täter könnte aber auch nicht einfach mit einem toten AK durch die Gegend fahren bis der Schaffner kommt, das mal überlegt? Der Fall ist nicht umsonst ganz speziell, die Lösung liegt darin wie ein Österreicher mit fester Heimfahrtabsicht und ohne Möglichkeit des Verlassens vor Hannover dennoch in diese Ödnis gelangt ist, ich bin immer von einem PKW ausgegangen, aber da wußte ich nicht dass der EN491 nicht in Suderburg, Uelzen oder Unterlüß hält, da war es mir dann klar dass es eben nur noch 1 Möglichkeit gibt, wie ein Fahrgast dennoch an einen Bahndamm auf freier Strecke geraten kann, nämlich die, die in dem Falle am naheliegendsten ist...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:14
@clubmaster
Ich sehe da keinen Widerspruch, denn es fehlen noch weitere wichtige Frgamente. Die fehlen in jedem Szenario, viel größere Knochen als ein Schädel zb..
Es ist kein Widerspruch wenn der Leichnam vom Zug verschleppt wurde und dies ist mMn nur bei Suizid möglich.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:16
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Es ist kein Widerspruch wenn der Leichnam vom Zug verschleppt wurde und dies ist mMn nur bei Suizid möglich.
Kann ich so nicht nachvollziehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:19
echt? dnke fuer info
weiss nicht warum habe ich gedacht nur 40km
Hast aber auch Recht, Suderburg kam so 70-80 min und ~100km nach Hamburg, also bei der EN 491 Verbindung.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:20
@clubmaster
Ein Täter könnte aber auch nicht einfach mit einem toten AK durch die Gegend fahren bis der Schaffner kommt, das mal überlegt? Der Fall ist nicht umsonst ganz speziell, die Lösung liegt darin wie ein Österreicher mit fester Heimfahrtabsicht und ohne Möglichkeit des Verlassens vor Hannover dennoch in diese Ödnis gelangt ist, ich bin immer von einem PKW ausgegangen, aber da wußte ich nicht dass der EN491 nicht in Suderbrug, Uelzen oder Unterlüß hält, da war es mir dann klar dass es eben nur noch 1 Möglichkeit gibt, wie ein Fahrgast dennoch an einen Bahndamm auf freier Strecke geraten kann, nämlich die, die in dem Falle am naheliegendsten ist...
und koennte der täter nicht einfach den "toten AK" im Bett liegen lassen statt aus dem Fenster rausschmeissen und der Schäffner wuerde dann glauben er schläft?

im Fall er springt selbst - fraglich ob er im Liegeabteilung alleine war
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:die Lösung liegt darin wie ein Österreicher mit fester Heimfahrtabsicht und ohne Möglichkeit des Verlassens vor Hannover dennoch in diese Ödnis gelangt ist
das stimmt


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:33
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Hast aber auch Recht, Suderburg kam so 70-80 min und ~100km nach Hamburg, also bei der EN 491 Verbindung.
Der Metronom braucht bis Uelzen grad mal eine Stunde. Der EN dürfte dann vielleicht max. 70 min. bis zum Auffindungsort brauchen. Eher weniger.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:33
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:und koennte der täter nicht einfach den "toten AK" im Bett liegen lassen statt aus dem Fenster rausschmeissen und der Schäffner wuerde dann glauben er schläft?
Es dürfte zu einem Kampf gekommen sein und es dürfte Kalkül eines mutmaßlichen Täters gewesen sein dass man AK nicht gleich im nächstbesten Bahnhof tot auffindet, dann wäre der ganze Zug gefilzt worden und der mutmaßliche Täter wäre dann nicht mehr weggekommen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:35
@Casa_blanca
Danke. Passt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:45
jetzt vielleicht bloede Gedanke:

Zug Panne, Zug steht, Toni geht eine rauchen (weiss nicht ob er Raucher war), rutscht ab oder der zug fährt los, er will noch schnell einsteigen - Unfall...

kann man im Zug rauchen? (ich bin nichtraucherin)


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 22:50
@sue_bern

In Deutschland ist das Rauchen in Zügen seit dem 1. Sep. 2007 Geschichte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 23:12
Vor allem rauchte er nicht würde ich mal denken..
Aber Pause Beine vertreten kann natürlich immer sein...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 23:14
@Casa_blanca

Das versteh' ich nun nicht...weshalb wird über das Rauchen geschrieben? Sry. hab gerade einige Posts verpasst u. seh den Zusammenhang nicht ganz..
Dass Toni Nichtraucher war, aber früher mal rauchte steht im TB.. ahh Entschuldigung, deshalb der Text wegen dem Rauchen...
ich glaub ich bin müde u. check es nicht mehr so ganz..


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.11.2013 um 23:18
@z3001x
und
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Metronom braucht bis Uelzen grad mal eine Stunde. Der EN dürfte dann vielleicht max. 70 min. bis zum Auffindungsort brauchen. Eher weniger.
danke

also es geht hier nur um EN

weil Metronom wegen Umsteigen in Uelzen - ist dann ab Uelzen anderen Metronom (und man muss nicht unbedingt mit gleichen Leuten fahren, ausserdem 24 minuten Pause dort) also dann mit anderem Metronom ist Fährt dann Uelzen-Suderburg nur 7 Minuten (laut Fahrplan in unsere Wiki)


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 00:19
@berndgeorge
Das meinst ab Minute 6
https://www.youtube.com/watch?v=jtFfyDWFXog (Video: Aktenzeichen XY FF3 16.01.1998 (Kripo Chemnitz) Teil 2)


Anzeige

melden