Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:23
@clubmaster

wo genau es gefunden wurde, weiß ich nicht. auf jeden fall etwas weiter weg vom bisherigen fundort...

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:24
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Es findet heute wieder eine Suche der Polizei statt....jemand hat wohl in den letzten Tagen das Portemonnaie und/oder die Papiere gefunden...
@Axolotl
Ich möchte fast wetten, dass bald dazu der nächste Einwand kommt, jemand könnte diese einfach weggeworfen haben :D


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:26
@Interested

ja, natürlich ein wildernder Waldschrat...der mit den Wölfen und den Geiern unter einer Decke steckt..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:31
@Axolotl

Nun ja, nachdem ja angeblich nicht mehr gesucht werden sollte^^ - manche Gegenstände nach wie vor fehlten - und sich vielleicht auf dieser Speicherkarte brisant, geheimes Material befindet (ironie off) - muss ja mit Allem rechnen.

So kann man wohl schon davon ausgehen, dass er entweder selber durch den Wald irrte oder nach dem Ableben die Tiere Teile sehr weit geschleppt haben. Ich persönlich gehe ja davon aus, dass das alles in den Hosentaschen war und einfach rausgefallen ist - und die Tiere dafür verantwortlich sind.

So bitter es auch klingt - aber macht durchaus Sinn, da an den Knochen nur Tierfraß beobachtet werden konnte.

@Lumina85
Ja, die ständigen Wiederholungen haben halt damit zu tun, dass sich nicht eingelesen wird und daher jede Frage 50 Mal gestellt und auch erläutert wird ;)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich möchte fast wetten, dass bald dazu der nächste Einwand kommt, jemand könnte diese einfach weggeworfen haben
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:ja, natürlich ein wildernder Waldschrat...der mit den Wölfen und den Geiern unter einer Decke steckt
Eine Tätertheorie ist, wie der Name schon sagt, nur eine Theorie, ohne Anspruch auf Stimmigkeit. Aber man braucht keine Diskussion wenn man, statt seine Theorie zu verteidigen, sich lieber über andere Theorien lustig macht, ihr 2 seid völlig ja OK aber es wurden schon rein sarkastische Ar****er angelockt die ihren Haufen hier setzen und sonst kommt nix. Ich rege mich doch auch in anderen Strängen nicht über Leute auf die dort was schreiben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:38
@clubmaster

Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich es gut finde, weil wenn jemand nen Gegenpunkt setzt, man am Ende doch weiter kommt.

Und so ironisch sich das anhört, es gibt eben auch die Möglichkeit, dass alle Dinge auf 'natürliche' Weise bisher verschwunden sind und sich nach und nach anfinden.

Selbstverständlich ist es durchaus berechtigt und auch strange, dass der Großteil des Körpers nicht in Nähe der anderen Fundstücke ist und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass eine eurer Theorien nicht doch am Ende greift - man muss grundsätzlich die Bereitschaft haben, auch eine natürliche Erklärung zu akzeptieren und sich dann vorarbeiten. Aufgrund der recht dürftigen Infos, die zu diesem Fall allgemein herrschen, ist es aber auch nicht sehr verwunderlich, wenn ziemlich irre Gedankengänge zum Tragen kommen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:40
@clubmaster

Es ist ja nicht so, dass ich nicht im Laufe der letzten Monate (vor allem anfangs) auch mal ein Fremdverschulden in Betracht gezogen hätte. Aber wie du selbst schon schreibst, haben manche User hier wirklich schon schlimme "Thesen" herangezogen und diese auch noch der Verwandtschaft von Anton Koschuh angetragen....das geht gar nicht!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:47
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich nicht im Laufe der letzten Monate (vor allem anfangs) auch mal ein Fremdverschulden in Betracht gezogen hätte. Aber wie du selbst schon schreibst, haben manche User hier wirklich schon schlimme "Thesen" herangezogen und diese auch noch der Verwandtschaft von Anton Koschuh angetragen....das geht gar nicht!
Natürlich geht das nicht, da hast du recht, zumal das mit den Göhrdemorden schon nach kurzem Augenschein hinten und vorne nicht gepaßt hätte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:oder nach dem Ableben die Tiere Teile sehr weit geschleppt haben. Ich persönlich gehe ja davon aus, dass das alles in den Hosentaschen war und einfach rausgefallen ist - und die Tiere dafür verantwortlich sind..
Bei Handy und Portmonaie gehe ich auch davon aus dass die einfach in der Hosentasche war und daher mit verschleppt, oder eben bei einem möglichen Aufprall "versprengt" wurden. Beim Netbook ist das allerdings sehr unwahrscheinlich, da es eA.K. dazu ja zum Zeitpunkt des möglichen Zugkontakts in den Händen gehalten haben müsste. Wäre es nicht denkbar dass das Netbook aus einer Tasche des Rucksacks herausgeschleudert wurde?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:15
Ich lese hier immer noch sehr interessiert mit, bringe mich aber nicht weiter ein, da man ja bislang keine weiteren Anhaltspunkte hat. Im Moment dreht sich eher alles im Kreis.

@Axolotl
Darf ich fragen, woher die Info stammt, dass jemand das Portemonnaie und/oder die Papiere gefunden hat?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:38
Scheinbar sind dort immer mal wieder Leute im Wald unterwegs....bloss komisch, dass die nicht von diesem Göhrde Mörder angefallen werden...:)


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:41
@Jonte

Klar darfst du fragen:)

Ich kann dir die Antwort aber nicht geben...ich weiß es eben. Warum ist das interessant?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:44
@Axolotl

Mich hätte es durchaus auch interessiert... :) verstehe aber, dass du dein Geheimnis hütest.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:45
@Axolotl
Ich wolle nur wissen, ob es eine bestätigte, offizielle Info ist (ohne deine Aussage in Zweifel stellen zu wollen). :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:46
@Axolotl
Vielen Dank übrigens für diese Info. :) Ich finde es sehr beruhigend, dass weitergesucht wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:47
@Ylenia
@Jonte

Es ist nicht offiziell...wird es aber in den nächsten Tagen sicher werden...


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:49
@Axolotl

Danke...verstehe.. :) nehme an, es waren Schwammerlsucher, die etwas gefunden haben.. :)
finde es super von dir, dass du uns informierst...danke..


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 14:57
ehem!

darf ich bitte darauf hinweisen,dass ich vor ca. einer Woche hier gepostet habe,
dass es m.M.n ein Unfall war, verursacht durch die SOGwirkung, wodurch der uns
allen liebgewordene Anton in das Fahrgestell gezogen wurde und danach über KM
verteilt wurde.Der Rest von den Tieren verschleppt.

Vermutlich könnte man heute noch Spuren an dem Fahrgestell finden, wenn
man herausfinden würde welcher Zug (oder Waggon es war).

Übrigens: die Unfallvariante ist bei derzt. Stand der Dinge auch die am wenigsten
schmerzvolle.

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.

LG an alle Anderen


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:00
@mr.bean

Danke, dass du uns noch mal darauf hingewiesen hast...aber...warum war dir das wichtig?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:06
@mr.bean

Danke für den Hinweis...nur die gefundenen, intakten Knochen (bis auf T...) wollen so gar nicht dazu passen...


Anzeige

1x zitiertmelden