Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:49
@minu16

Die Kamera wurde zerstört? Das wäre neu..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:49
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Die Schwulenszene hat übrigens Max K. selber im TB erwähnt,
So wie du das schreibst auch wieder sehr irreführend. Er schrieb Toni hatte keinen Kontakt dorthin, war nicht schwul. Auch ging er nicht zu Prostituierten und bezahlte Frauen nicht für Sex.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:54
ich denke wenn er schon den teueren zugticket gekauft hat und am telefon gesagt hat er ist in eile, weil sein zug faehrt gleich los, dann hat er den Zug hochwahrscheinlich genommen
nur warum stiegt er aus? hat der zug in der Naehe von dem Fundort 40 Minuten stehen geblieben? (oder habe ich es falsch verstanden?)
es sei denn er hat den zug verpasst und hat jemand (z.b. Taxi) gebetet ihn zu der Stelle bringen wo der Zug 40 Minuten steht damit er weiter fahren kann
fragend ob ein Räuber der Bankomatkarte mitnimmt dann Notebook liegen lässt
und merkwuerdig dass ein gesunder Mann nur so im Wald ploetzlich stirbt...Und selbstmord - man muss doch etwas dabei haben es zu tun...geht auch nicht nur so...Und wenn ich es richtig verstehe es war weit weg vom Bahnschienen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:03
@sue_bern

Ich hoffe, Dir fällt auf, wie unlogisch das ist. Wie hätte Toni wissen können, dass sein verpasster Zug irgendwo 40 Minuten stehen würde? Um da dann mit dem Taxi hinzufahren und auf seinen 'Mörder' zu treffen...

Langsam geb ich's auf!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:05
@Interested
weil hier jemand geschrieben hat dass es ein zug gab wo man mehrmals umsteigen muss und dass der zug sogar irgendwo eine "PAuse" 40minuten hat, habe doch extra gefragt, ob ich es richtig verstanden habe


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:05
@Interested

Bei @sue_bern gibt es offensichtlich eine Sprachbarriere.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:05
da mein Beitrag wahrscheinlich in der Diskussion untergegangen ist, werfe ich den Gedanken nochmal rein:

vielleicht sollte mal nüchtern auswerten, ob die neuen Informationen überhaupt irgendetwas an neuen Erkenntnissen bringen!

Vom Handy wissen wir nicht, WO es angemeldet war. Es sagt nur aus, dass es offenbar spätestens seit dem 22. nicht mehr geladen wurde, und dass Toni seit dem auch keine Anrufe mehr angenommen hat bzw. mehr annehmen konnte.

Ich finde aus den Funden zur Bankkarte lässt sich so noch GARNICHTS ziehen. Dass sie nicht gefunden wurden heißt nicht, dass sie nicht mehr da sind. In dem Zusammenhang wäre es höchstens interessant zu wissen, ob ALLE ANDEREN Karten noch fein säuberlich in der Geldbörse gesteckt haben, und NUR die Bankkarten gefehlt haben.

Am interessantesten finde ich eigentlich das Kamerateil. Dies belegt doch, dass mindestens auf Tonis Rucksack (nicht unbedingt auf ihn selber) eine ziemliche Gewalt eingewirkt haben muss, wenn dabei ein Teil davon abbricht! Ich will dabei auch den Gedanken einstreuen, dass der Rucksack garnicht unbedingt von vornherein im Gebüsch gelegen haben muss. Angenommen er ist etwas weiter oben am Gleis oder sogar auf dem Gleis "zum liegen gekommen", dann hätte er auch durch den Sog eines vorbeifahrenden Zuges ins Gebüsch geschleudert werden können. u.U. wurde er dabei auch überrollt und hat dadurch seine Beschädigungen erfahren?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:06
@Rho-ny-theta

Ach ja...also mein Fehler? Ok, ich ziehe dann meine dumme Frage zurück..die Logik bleibt aber :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:12
.
Zitat von Pho3nixPho3nix schrieb:vielleicht sollte mal nüchtern auswerten, ob die neuen Informationen überhaupt irgendetwas an neuen Erkenntnissen bringen!
Hab ich vorhin auch schon geschrieben. Meiner Meinung nach ein klares nein!

Aber sie suchen weiter - positiv


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:12
@Pho3nix
Für mich hört sich das alles sehr logisch an.

Vielleicht hatte der Rucksack ja sogar eine dieser Handytaschen, in denen Display usw besonders geschützt sind, aber das Oberteil des Handys nicht so sehr


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:16
22.Juli Anton verschwindet
23.Juli sein Handy noch aktiv
24.Juli Abend - eine Jägerin hörte Hilferufe


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:20
24. Juli Polizei geht Hilferufen nach, findet nix

Steht es im zeitlichen Ablauf, ist gesichert, dass die Rufe von Toni kamen? War Toni da noch am Leben? Wenn er da noch lebte, das Handy noch einen Tag funktionierte, warum nutze er es nicht?

Passt doch alles hinten und vorne nicht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:21
@sue_bern
Wobei die Hilferufe kaum von AK stammten, wenn das Handy noch funktioniert hat. Notruf geht ja immer.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:22
vielleicht konnte er sich nicht bewegen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:23
@DeepThought
am 24.Juli war sein akku wahrscheinlich schon leer

ich habe es hier gelesen:
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,948784 (Archiv-Version vom 28.10.2013)


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:27
Eine Nikon coolpix, die gefunden "Knöpfe" können nur die rechte Leiste der Kamera sein, ist das aber eine Platine?

http://www.chip.de/ii/1/9/5/4/7/0/7/1/S6500_BK_back-aeef1492d3bf69ed.jpg


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:27
mich würde einmal interessieren, wie die polizei die aktuelle lage sieht. irgendeine meinung müssen sie ja haben, anhand der spuren. ich denke, sie haben am montag die fotos hergezeigt und dann von der familie die bestätigung bekommen, dass die bankkarten fehlen und können daraus weitere schlüsse ziehen. und da weiter gesucht wird, sind sie um aufklärung bemüht ... das ist das wichtigste.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:29
die knöpfe dürften an die platine angebaut sein ... die platine ist das gehirn, darauf wird alles montiert bei den technischen geräten ... im internet sieht man grüne platten als platinen, über diese platten läuft die elektronik ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:30
@clubmaster
ich habe auch nikon coolpix
ich kann mir aber generell nicht vorstellen dass die Speicherkarte rausfällt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 22:35
Und ihr habt alle das identische Modell gehabt, gleich abgenudelt oder auch nicht, um zu wissen, ob die Speicherkarte rausfallen kann oder wisst sogar, ob er die nicht selber rausgenommen hat - aus persönlichen Gründen?


Anzeige

melden