Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:31
Zitat von Mrs.MarpleMrs.Marple schrieb:ich meinte damit,... der gp könnte die karte ja auch weiterverkauft haben,... damit er sie nicht umsonst bezahlt hat,.... bzw. günstiger verkauft haben
Du redest jetzt vom Flugticket? Es ist wohl mißverständlich, da wir hier über die Bankkarte reden und die Kreditkarte - wenn Du das Ticket meinst, dann nenn es auch Flugticket. Er ist ja damit auf jeden Fall hingeflogen - also ich denke es wird nicht so ruckzuck am Terminal zu bewältigen sein, ein Ticket zürckzugeben.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:33
@Interested
warum zurückgeben? Ich meinte damit ja weitergeben und da gibts keine Probleme, gerade bei EU-Flügen!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wäre super! Ich hab das nämlich nirgends gelesen - oder aber überlesen! Aber wo ist da in der Nähe ein Parkplatz, weil dann gäbe es etliche Szenarien, die sich nächtens an Parkplätzen abspielen können...
Wo soll dort ein Parkplatz sein?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:33
ich versuche das mit dem parkplatz und mit der entfernung zu finden. es war nicht axel..


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:35
@Mrs.Marple

Oh, erst keine Kontrollen beim boarding - da hätte doch der böse GP auch jemand anderen fliegen lassen können, der sich als Toni ausgibt.

Ihr würfelt gerade ziemlich viel durcheinander. Woher weiß man denn überhaupt, das Toni sein Fluckticket nicht am Mann hatte? Er hätte es sich ja durchaus noch anders überlegen können!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:36
Zitat von Mrs.MarpleMrs.Marple schrieb: Ich meinte damit ja weitergeben und da gibts keine Probleme, gerade bei EU-Flügen
Gibt Fluglinien die machen das nicht.

Und wenn hätte man da so spontan mit und Flugzeug nehmen sollen? Toni blies doch alles spontan ab? Verstehe die Überlegungen nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:38
Eine Frage hätte ich diesbezüglich noch,.... weiß jemand ob Toni nicht auch einen Koffer mit hatte? Denn wenn er einen mit hatte, dann muss dieser doch irgendwo geblieben sein,.....evtl. in einem Schließfach?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:40
@nemo62xx

Ich bin mal so frei!
Es ist spannend eine Diskussion zu verfolgen wo einfach Fakten benannt werden und in dessen Verlauf
immer mehr Detailwissen hervor gerufen wird und Meinungen relativiert werden müssen.
Halten wir einmal fest, es gibt Wolfsangriffe auf Menschen. AK wurde in einem Streifgebiet der Wölfe
gefunden. Der Fund seiner Papiere war ca. 500m vom Leichenfundort entfernt. Meine Kenntnisse
entnehme ich der örtlichen Presse und dem Internet.
---------------------------------

Auch er wurde um Quelle gebeten, die er nicht liefern konnte^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:41
Anton hatte nur einen Rucksack mit, der wurde gefunden


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:42
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, mal alles aufzulisten, was als Fakten hier herumgeistert und nur durch ewige Wiederholung wahr geworden ist und die wirklich bekannten Fakten dagegen zu stellen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:43
so ... das mit dem Parkplatz habe ich gefunden:

"Am Räberspring gegenüber von HNr. 8 ist ein Parkplatz und es gibt in Suderburg und Unterlüss Bahnhöfe, dazwischen ist Wald."

In welchem Zusammenhang (Parallelen) ... mir das geschildert wurde schreibe ich nicht ... aber so hat es mir jemand geschrieben, der zu anderen Mordfällen Parallelen sieht. Dieser User hat sich auch mit diesen Fällen beschäftigt ...

ich bin nicht ortsansässig und kann nicht bestätigen, dass die Angaben stimmen ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:44
@nemo62xx

Schreib doch Göhrde Morde. Ist doch eh klar, dass Du diese meinst!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:44
@Interested ... und dann werde ich wieder gesperrt :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:47
@nemo62xx
Jetzt mal ernsthaft: Ob es da einen Parkplatz gibt oder nicht ist doch vollkommen unerheblich. Das einzige, was solche Geschichten bewirken, ist dass es der Familie noch schlechter geht als es das ohnehin schon tut.
Es wäre wirklich schön, wenn mal getrennt würde zwischen lustigem Detektivspielen und aus Spaß abstruse Geschichten ausdenken und in die Welt setzen und Verantwortung. Max liest hier mit, und er hat nun schon mehrmals gezeigt, dass er absoluten Bullshit für bare Münze nimmt. Verantwortlich wäre es, nun nicht schon wieder mit vollkommen haltlosen Geschichten zu kommen, sondern Max vor sich selbst zu schützen und die Polizei ihren Job machen zu lassen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:48
Also, irgend jemand schreibt was von 500m, kann aber keine Quellenangabe machen, diese Fehlinfo wird aber munter als Tatsache übernommen...ein anderer Unbekannter schreibt im Zusammenhang mit den Göhrde Morden etwas von Parkplätzen...Gott weiss wo...auch das wird übernommen u. zusammen mit den 500m zu einer neuen, bisher unbekannten "Tatsache" gemixt...

da komm ich nicht mehr mit...ist mir zu hoch.. ^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:50
Und noch was: Wenn wir den Rechner ausmachen, ist unser gewohntes Leben noch da. Wenn Max ihn ausmacht ist sein Bruder immer noch tot.
Wie es dazu kam, das herauszufinden ist Sache der Polizei. Wir spekulieren hier nur, aber wir sollten das auf der Basis der bekannten Fakten tun und nicht auf der Basis von irgendwelchen Gerüchten und ausgedachten Geschichten, damit unser langweiliges Leben spannender wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:01
@Noella

Stimme ich vollkommen mit überein.

Egal was man finden wird, die, die an Mord glauben wollen, werden sich einen stricken.

Das Handy, was noch betriebsbereit war, sagt was aus? Nichts - nur, dass es scheinbar nicht mehr benutzt wurde - kann vollkommen freiwillig geschehen sein, falls er verunfallte - unfreiwillig - aber bestätigt nur aufgrund dieser Tatsache eben keinen Mord.

Kreditkarte und Bankkarte wurden nicht gefunden - besagen was? Bisher nichts und 3,5 Monate lang hat niemand versucht, Geld abzuheben.

Wo seht ihr den Mord?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:03
Also,dass es in der Nähe der Fundorte einen Parkplatz gibt,kann gut sein.Der währe dann an einer Abzweigung vom Räberspring.Was ist darin so schlimm,das man das nicht erwähnen sollte.Stärkt für mich die These,das er mit einem Fahrzeug dort hin kam.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:04
@minu16

Weil mit tödlicher Sicherheit einige Bekloppte den Parkplatz heranziehen werden um einen Zusammenhang mit der Schwulenszene zu konstruieren. Wenn du eine Ahnung hättest, was mir schon für PNs gemeldet wurden.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 21:07
@Interested
Wenn noch Saft auf dem Handy war,warum hat er nicht mehr abgenommen? Das er es nicht mehr freiwillig benutzt hat,ist genauso hergeholt.Ich denke,er ist unfreiwillig nicht mehr ans Telefon gegangen.
Aber wir wissen es alle nicht!


Anzeige

melden