Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:02
@Ylenia

Na gut, wenn es ernst gemeint war :D

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:03
@Rho-ny-theta

Ja, war es...ganz ohne Hintergedanken... :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:04
@Ylenia
@Rho-ny-theta hatte schon einen Stalker, den musst Du streicheln ;)
Oder war das Fregman?


6x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:04
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:hatte schon einen Stalker, den musst Du streicheln ;)
Oder war das Fregman?
So ziemlich jeder Mod hat mindestens einen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:05
@LIncoln_rhyME

Zu dem Personenkreis zähle ich mich nicht.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:08
Eins verstehe ich allerdings nicht. Wir sprachen ja von dem Sturm und dieser weht nun einen Geldschein und Karten zueinander?

Nicht so gaaaaaaaaanz logisch für mich!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:10
@Interested

Die Scheine und Karten können z.b. mit einem Gummiband zusammengehalten worden sein, oder der Schein war nass und hat an den Karten geklebt. Evtl. wurde das mit anderem Krimskrams zusammen gefunden (Kassenbons etc.) der nicht explizit erwähnt wurde...


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:12
@Interested
Wissen wir, wie nahe beinander die Sachen lagen? Darüber gibt es keine Informationen, die Teile können in einiger Entfernung gefunden worden sein..


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:13
@Rho-ny-theta

Mmmmhh. Na gut!

Es war ja eher etwas sonderbar, dass genau diese Karten aus der Börse fehlten, obwohl sie beim ersten TB Eintrag angeblich gefunden wurden, dann doch nicht und jetzt ein paar Tage später nun doch - und sogar mit Geld.

Ich nehm das mal so hin.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:17
Die Karten und Bargeld könnte er getrennt in einem Brustbeutel um den Hals getragen haben.
Machen ja viele so auf Reisen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:19
@maif
Das glaube ich eher nicht, er hat auf keinem Bild ein Brustbeutel getragen, es steht nirgends was von Brustbeutel, wo aufgeführt wurde was er alles bei sich hatte und gefunden wurde eine solche auch nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:20
Was den Orkan angeht, ich meine der war am 28.10., "Christian" hiess der, was davor gefunden wurde, war logischerweise nicht betroffen. Ansonsten pflegen solche Stürme durchaus punktuell zu wirken. Eine Baumreihe wird nieder gemäht 10m weiter ist alles in Takt, ist sozusagen ein Ausdruck der Chaostheorie, was wie stark was betroffen ist.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir sprachen ja von dem Sturm und dieser weht nun einen Geldschein und Karten zueinander?
Zueinander hast du angefügt, steht nicht im TB, andere Quellen gibts diesbzgl mW nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:20
@Ylenia

Nein, außer aus dem TB, wissen wir gar nichts über den Fund der Dinge. Daher weiß ich eben nicht, wie das alles zu werten ist.

@z3001x
Stimmt. Aber dann ist natürlich auch fraglich, ob der Fuffi überhaupt Toni gehörte ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:20
Also, hab da einen Selbsttest mit meiner Geldbörse gemacht.
Mal ordentlich rumgeworfen, gerüttelt und geschüttelt.
Manche Karten sind sofort herausgefallen, manche etwas später und einige wollten sich gar nicht von der Börse trennen.
Das Kleingeldfach mit Druckknopf hält dem auch nicht stand.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:21
Was Brustbeutel angeht, auf den Hamburg-Bildern trägt er keinen wie @obskur schon bemerkt hat, eine Gürteltasche oder wie man die Dinger nennt auch nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:25
@Casa_blanca
Also, hab da einen Selbsttest mit meiner Geldbörse gemacht.
Mal ordentlich rumgeworfen, gerüttelt und geschüttelt.
Manche Karten sind sofort herausgefallen, manche etwas später und einige wollten sich gar nicht von der Börse trennen.
Das Kleingeldfach mit Druckknopf hält dem auch nicht stand.
Welche Karten sind sofort rausgeflogen? Evtl. die, die man am häufigsten nutzt? Also z.B. Geldkarten? Meine Erklärung dafür wäre, dass genau diese Kartenfächer durch häufigere Nutzung etwas "ausgeleierter" sind und sich dadurch die Karten schneller daraus lösen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:27
@Jonte

Die Bankomatkarte war die erste, allerdings ist die in einer Schutzhülle.
Dann die E-Card.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:28
Den Brustbeutel würde er wohl am Körper , unter dem Shirt tragen. Aber irgendwie glaub ich auch nicht so recht dran.
So lange man nichts über die Abstände der Fundorte zueinander weiß und auch nichts über den genauen Zustand der einzelnen Funde, kann man eigentlich nur ins Leere spekulieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:30
@Jonte

Eigenlich sind sie in der Reihenfolge herausgefallen, wie sie drinnen stecken. Also die oben als erste. Am hartnäckigsten sind Visitenkarten, also ganz dünne.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:36
Aber ein womoglicher Mörder hätte sicherlich den Geldbeutel mitgenommen.die meisten Täter nehmen ja etwas vom Opfer mit.allerdings finde ich trotz meiner unfall/suizidtheorie die Sache der nicht gefundenen Kleidungsstücke sehr merkwürdig


Anzeige

melden