Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:42
Ja, bitte hier zu machen, bis genauere ERKENNTNISSE vorliegen !

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:43
@Noella
Ich finde 43 jung.Wenn du 15 bist,ist das natürlich alt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:44
@Elsii
Da sind wir uns ja einig ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:45
Zitat von minu16minu16 schrieb:Diese Angriffe,nur weil man auch diese Möglichkeit,das ihm im Zug etwas passiert sein könnte,aufzeigt.Kann man doch einfach ein Gegenargument nennen und gut ist.Aber diese Leute hier werden immer gleich persönlich,als wenn sie das Recht gepachtet hätten.
Ich weiß welche Leute du meinst und kann das von dir nur unterschreiben. Diese Leute haben selber keine Meinung, außer dass anderer Leute Meinung doof ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:46
Ach so...nun geht mir ein Licht auf...hier "arbeiten" einige zusammen, die möchten, dass der Thread geschlossen wird.... alles klar... :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:47
Dann mache ich hier erstmal dicht. Bei Auftauchen neuer Fakten könnt ihr die Verwaltung anschreiben, damit der Thread wieder geöffnet wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:47
Danke !


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:47
Sie haben es also geschafft...


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:33
Und die ganze Scheiße wieder von vorne...


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:35
@Rho-ny-theta
Gibt es neue Erkenntnisse?


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:37
Gibt ja noch ein paar Sachen, die verschwunden sind. Solange kann man dann im Wechsel die Diskussion öffen und schließen :D

@LIncoln_rhyME

Desinterested klärt Dich mal auf :D

Die Bankkarten und ein 50 Euro Schein wurden gefunden!


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:48
@LIncoln_rhyME
"Samstag, 23.November: Kreditkarte und Bankomatkarte wurdne gefunden. Sowie ein 50-Euro-Schein? Ich wurde darüber informiert, dass es bei "Räber" demnächst weitere Suchaktionen geben wird. Noch immer fehlt Toni's Schlüsselbund, die Fahrkarte, die beiden Schuhe mit den unverrottbaren Gummi/Plastiksohlen, die Brille, und die Speicherkarte. Auch von der robusten Jeanshose wurde noch keine einzige Faser gefunden. Was ist mit Toni's Sachen passiert? Warum wurde der Inhalt der Geldtasche so extrem weit verstreut aufgefunden?
Ich gehe von einem Unfall oder Fremdverschulden aus. Die Polizei ermittelt weiter."



melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:52
Danke @Rho-ny-theta fuer Thread oeffnung


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:53
Da die Kreditkarten und Geld (und vorher Geldboerse, Netbook, Handy, Fotokamera) gefunden sind denke ich es war kein Raubmord in dem Zug oder ausserhalb des Zuges


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:53
Ich glaube, wenn jetzt nach und nach die anderen Gegenstände noch gefunden werden sollten, dann wird es trotzdem welche geben, die an einen Mord - Leiche vom Zug werfen - glauben und diesen Fall - entsprechend der Erklärungen der Behörden - nicht als Unfall oder so akzeptieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:55
doppelt hält wohl besser ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:58
@Rho-ny-theta

Danke Statman, es haben dich alle vermisst, selbst diejenigen, welche die Schliessung des Threads wollten... :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 13:59
@Ylenia

Wenn ihr jetzt auch noch frech werdet...


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:00
@Interested
Schon, aber umgekehrt auch. Wir sollten uns nicht darauf konzentrieren, was andere denken könnten oder sich weigern zu denken könnten, für den Fall, dass endlich es Gewissheit über die Ursache des Todes von Toni geben sollte. Lass uns einfach in dem guten und fairen Stil weiter machen, wie es eben in der Gruppe begonnen hatte.
Es sollte nicht in erster Linie ums Rwecht behalten gehen oder darum zur richtigen Gruppe zu gehören.

@Rho-ny-theta
Ylenia ist heue unironisch, die meint das so ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

24.11.2013 um 14:02
@Rho-ny-theta

Findest du es frech, wenn mann dir sozusagen ein Kompliment macht...ich meine, wer hört es nicht gerne, dass er vermisst wird?


Anzeige

melden