Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:38
Ich bin vor 2 Tagen 3h lang nach München gefahren, ich kann mich schon jetzt nur noch an 2 Personen erinnern. Und bei einem weiss ich nur noch den Geruch. In 2 Wochen ist bei mir alle Erinnerung ganz weg.
Wenn man mit sich mit jemanden unterhält, ist es was anderes, oder wenn man was genau und bewusst beobachtet.
Aber nach 3 Monaten? Wenn man eine Strecke häufig fährt, bringt man auch noch die Tage durcheinander. Aber manche Leute sind da bewusster, das ist wohl war.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:40
Wenn nicht im großen Stil nach Zeugen gesucht wird (da hätte sich ja die letzte Xy Sendung
angeboten) wird da wohl nichts mehr zu holen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:43
@Zfaktor

Genau, entweder ein Gespräch, eine ungewöhnliche Situation, ein auffallend merkwürdiges Verhalten etc. an solche Dinge könnte sich jemand erinnern, aber nicht an ein belangloses vorbei laufen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:47
@Zfaktor
XY bietet sich aber erst an, wenn absehbar ist, dass es ein Verbrechen ist.

Das ist der Trugschluss: Zeugen würden evtl. weiterhelfen, was sich hinter dem Todesfall von AK verbergen könnte. Aber Zeugen, zumindest über XY, werden wohl erst gesucht werden können, wenn klar ist, dass es mehr ist als "nur" ein Unglücksfall.
(Ganz sicher bin ich mir aber nicht. bzgl. XY)


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:49
Würde mich interessieren wie präsent der Fall vor Ort ist, ob das Stadtgespräch ist, oder ob es nur ein paar wenige mitbekommen haben...


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:53
@Sillyrama
Da hast Du recht mit Xy.
Ich denke das bei den verschiedensten Vermissten und Kriminalfällen eine Menge
Zeugen nicht gefunden werden weil die einfach nicht wissen das man sie sucht.
Wer groß in Deutschland auser wir weiß jetzt noch vom Fall Anton Koschuh?


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:57
@z3001xEs ist schon noch "Stadtgespräch" hier in den Dörfern im Landkreis UE.

Die meisten denken, dass nur noch ein "Zufall" bzw. weitere Funde das tragische Unglück auflösen können.
In der Lokalzeitung hat auch gestern nichts gestanden, von dem Fund einer Geldbörse oder dergleichen.
Vielleicht steht es heute drin.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:00
@Strandschwalbe
Ich finde es extrem, dass das mit der Geldbörse schon so schnell sich verbreitet hat.
Das steht bis jetzt in keiner Zeitung. Aber nun gut, warum sollte man das geheimhalten? Deshalb glaub ich auch nicht, dass noch weitere Knochen gefunden wurden. Denn so etwas müsste man ja dann erst recht mitteilen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:03
@Sillyrama: Das Internet ist sehr viel schneller, es verbreitet sich alles total schnell.

Ich lese die Lokalzeitung täglich auch die Hannoversche Allgemeine da stand nichts.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:04
Für mich ist immer noch eine der zentralen Fragen. (Die Frage ist unangenehm. Trotzdem steht diese für mich langsam sehr zentral im Raum. Aber ich will BITTE keine Detaildiskussion auslösen!!! Bitte nur kurz antworten oder von mir aus auch gar nicht.)

Kann ein Tier AK verschleppen? (Ich glaub es einfach nicht. Bewegen schon aber verschleppen?)


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:05
@Strandschwalbe

Es wurde im TB bestätigt..


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:06
Bei mir nähren sich langsam immer mehr Zweifel ob Toni wirklich je in einem Zug gesessen hat, denn dass sich nicht eine einzige Person meldet die ihn sicher in der entsprechenden Zeit in einem Zug dort gesehen hat ist sehr verwunderlich, nichtmal ein Kontrolleur....


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:06
@Sillyrama: Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich kann am Sonntag mal jemanden fragen, der eine Jagd gepachtet hat und es eigentlich wissen müsste.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:08
@Strandschwalbe
also in der Theorie kann ich mir allerhöchstens noch ein wackliges JA vorstellen, wenn es Wölfe betrifft. Aber vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:08
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Kann ein Tier AK verschleppen? (Ich glaub es einfach nicht. Bewegen schon aber verschleppen?)
Die sind in Norddeutschland nicht groß genug. Daher nein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:08
@Ylenia: ich hab nicht dran gezweifelt, die Presse ist halt langsamer.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:09
@clubmaster

Woher möchtest du das wissen?
Ist es dir nicht aufgefallen, dass die Familie nur noch das bestätigt, was andere schon wussten?


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:10
@clubmaster
auch die Frage finde ich wichtig. Aber ich glaube, dass eine Antwort auf die Frage letztlich keine Antwort bringt. Sprich: wenn ihn keiner gesehen hat, muss das nicht heißen, dass er nicht drinnen saß. Auch bringt das keine Fakten in Richtung: er ist mit dem Auto gefahren worden.
Ok, eine positive Zeugenaussage würde was bringen. Aber auch das, wäre nur ein Minischritt weiter, denn solch eine Zeugenaussage erklärt wahrscheinlich nicht den Grund für den Ausstieg und schon gar nicht für den Tod.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:11
@Strandschwalbe

Das glaube ich auch, aber vor allem die Familie hält nun Infos zurück, bzw. werden erst bestätigt, nachdem sie schon publik wurden...


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:15
Von der Platine u. der Brillenglasscherbe hört man auch nichts mehr...


Anzeige

melden