Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:07
Zitat von minu16minu16 schrieb:Es können auch 2 Personen gewesen sein.
Warum sollten diese zwei Personen denn Anton aus einem Zugfenster werfen?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:08
@Noella :

Die Theoretiker sind halt umweltbewusster geworden ... xD


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:08
@Rho-ny-theta
Wie soll man sich entscheiden? Wir spekulieren doch alle.Alles ist an dem Fall komisch


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:09
@minu16

Es gibt Spekulationen, die naheliegen, es gibt weit hergeholte Spekulationen und es gibt Hirngespinste. Man sollte nicht letztere zu Ungunsten der ersteren verbreiten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:09
@Noella
Bin ich Jesus? Frag den mal


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:09
@Strandschwalbe
Solche Züge gibts fast nicht mehr, höchstens noch ein paar Regionalzüge in Italien oder so.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:11
Okay, dann halten wir also fest: Anton wurde von bis zu zwei Personen aus keinem besonderen Grund aus einem nicht zu öffnenden Zugfenster geworfen


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:15
@Noella
Kannst du von mir aus festhalten wenn du möchtest! Lieben Gruß


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:16
Das ist jetzt tw schon so absurd. :(


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:18
Hilfe, was für merkwürdige Theorien hier erdacht werden. Eigentlich fehlen nur noch Aliens...

Fast lustig, wenns nicht so traurig wäre :(


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:19
Hier sieht man doch eindeutig das beim city night line 1287 Hamburg-München mit dem er fahren hätte sollen das Fenster offen ist ganz am Anfang. Es war 2012 laut wagenreihung 2012/2013 hat sich nichts geändert aber das weiß ich nicht sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=Piabls1wzgg


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:20
OK,Toni ist nachts durch die Pampa gewandert,hat dort den Grillen gelauscht und wurde von einer Horde Wölfe überfallen und aufgefr.
@Noella
das gefällt dir doch besser.Oh je!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:28
Zitat von minu16minu16 schrieb:das gefällt dir doch besser.Oh je!
Niemandem 'gefällt' hier was. Anton ist tot. Es gilt, die Ermittlungen der KriPo abzuwarten, anstelle irgendwelche hanebüchnen Konstruktionen auszudenken. Ist das so schwer zu verstehen ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:33
Ihr verrent euch hier in sinnloseste Spekulationen und schafft es dabei noch, bereits geklärte Fakten wieder zu verwirren. Zeug wie die 500m werden frei erfunden, sinnlose Details wie der Parkplatz werden hinzugezogen, einige User nehmen es plötzlich sogar als Fakt, dass AK im Nachtzug/Liegewagen fuhr.

Wenn hier nicht bald wieder ein einigermaßen sinnvoller Ablauf zustandekommt, ist hier dicht.

Übrigens, wo ist denn die Sammlung der bestätigten Fakten, ihr Superermittler? Stattdessen lieber tagelang über Wolfsrudel schreiben, macht wohl mehr Spaß.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:36
@Elsii
So absurd wie du es siehst,ist das nicht.Ich finde deine Art echt anmaßend!(Aliens)
Du begreifst nicht,das diese These nur eine SOLCHE ist,genauso finde ich andere unmöglich.
Leider waren wir nicht dabei ,aber ihr tut so,als wenn Anton total bekloppt auf den Schienen gelaufen sein soll ,dazu noch verwirrt.Totaler Quatsch.Dann behauptet @Noella ,er war ein so durchtrainierter junger Mann.Dann wieder hat er Schmetterlinge beobachtet,bei Nacht,toll.Also bitte lasst mal euren beschi.. Sarkasmus,das ist sehr unangenehm hier überhaupt noch was zu lesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:40
@Rho-ny-theta
Ja,mach den Riegel vor.Ich bin dafür.Diese Angriffe,nur weil man auch diese Möglichkeit,das ihm im Zug etwas passiert sein könnte,aufzeigt.Kann man doch einfach ein Gegenargument nennen und gut ist.Aber diese Leute hier werden immer gleich persönlich,als wenn sie das Recht gepachtet hätten.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:41
@Rho-ny-theta:
Vielleicht wären ein paar Tage Pause eh nicht schlecht? Anabolika, GM, Wölfe, dubioser Parkplatz, keine neuen Erkenntnisse, etc. ? Natürlich deine Entscheidung. Aber meist wird die Diskussion wieder "sinnvoller", wenn man etwas Abstand gewinnt? Man sollte vor allem nicht vergessen, dass das hier ziemlich hart für Familie und Freunde sein muss.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:42
@minu16
Anton wird von seinem Bruder als "kräftig" geschildert, was bei einem schlanken Menschen wie ihm nichts anderes als muskulös, trainiert bedeutet (wie man auch auf den Bildern sieht). Dass er jung ist, steht nirgendwo, er war immerhin 43 Jahre alt, das ist nicht jung


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:42
@Elsii
Niemandem 'gefällt' hier was. Anton ist tot.

Ja genau! Darum solltest du dir deine blöden Kommentare sparen.Alles schlimm genug.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:42
Ihr verrennt euch hier in sinnloseste Spekulationen und schafft es dabei noch, bereits geklärte Fakten wieder zu verwirren. Zeug wie die 500m werden frei erfunden, sinnlose Details wie der Parkplatz werden hinzugezogen, einige User nehmen es plötzlich sogar als Fakt, dass AK im Nachtzug/Liegewagen fuhr.
Wie du richtig schreibst krankt es an dem Minimum in dem Fall, nämlich einer Einigung auf für alle Theorien gültige Grundfakten. Die da wären AK tot an der Bahnstrecke Suderburg- Unterlüß aufgefunden, persönliche Sachen in der Nähe, bisher keine Kleidung gefunden und noch paar Dinge die gerne ergänzt werden können.


Anzeige

melden