Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:39
Ich habe schon einiges geschrieben zu den Unterkünften in Suderburg und Unterlüß, Räber. Gibt eben hauptsächlich Ferienwohnungen dort von privat- einen kleinen Landgasthof.
Nix mit 24 h Rezeption.

Da wäre er besser in Uelzen ausgestiegen-größere Hotelauswahl.

Sehr vernünftig was Du schreibst@Puccini, liest sich sehr gut.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:40
Ob AK nun wegen seines Hobbys, Verwirrtheit oder eines defekten Zuges in diese Gegend kam, so ist doch in erster Linie zu klären weshalb er ums Leben kam.

Ist er klar bei Gedanken um seinem größtem Hobby den Insekten nach zu gehen, auch sei es Nachts, so ist er sich auch der Gefahr einer Eisenbahntrasse bewusst.
-also kein Unfall beim forschen

Fühlt er sich unwohl oder gar medzinisch unterversorgt wird er nicht einen Zug verlassen und in den Wald laufen.
-also kein verirren mit Todesfolge

Auch passt es nicht das teile von AK`s Ausrüstung ramponiert bzw. defekt sind wenn er aufgrund gesundheitlicher Probleme verstirbt.
-also kein natürlicher Tod


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:40
@Axolotl
Hatte er auch noch einen Damenstrumpf im Rucksack? Stimmt schon, man konnte ja nie wissen, wo man mal nachts aussteigt ...
Ich liebe die Logik und Wahrscheinlichkeiten und das alles gerade hier ist weit weg von Gut und Böse, bei aller Liebe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:40
@Axolotl

Jep, beschreibe ich ja oben. Er KAUFTE Material dafür! Da war er auch speziell dafür in dem Gebiet - und hier ist die Situation doch eine völlig andere.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:41
@Puccini

Wahrscheinlich hat er sich aus dem Damenstrumpf, seinen verschwundenen Klamotten und Teilen der Kamera eine Elektrodraisine gebaut und ist damit weitergefahren...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:42
@DS79

Also war es Mord? Hast Du dafür eine plausible Erklärung, wie der sich zugetragen haben könnte?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:43
@Puccini

zumindest hält dich meine "Logik" immer noch hier... :)

Jetzt mal nebenbei: Hat irgendwer eig. eine Inventarliste seines Rucksacks? Weiß jem. genau, was er dabei hatte und was nicht? Also ich weiß es nicht. Ich halte es aber auch für möglich, dass man Viecher beobachten und betrachten kann ohne sie vorher fangen zu müssen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:44
@Rho-ny-theta

schöne Idee...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:44
@Interested
Nein, Suizid ist eher vorstellbar. Für Mord müsste etwas gravierendes in einem Zug vorgefallen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:45
@Axolotl
Ne, ehrlich gesagt schüttele ich mich gerade vor Lachen wegen @Rho-ny-theta
Aber ich schäme mich, denn ich will es nicht ins Lächerliche ziehen. Aber herjeh, denkt doch alle mal ein bisschen nach, bevor ihr schreibt!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:45
@Puccini

Ich kann vielleicht nicht so gut denken wie du...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:46
@Axolotl
Alles kann, nichts muss ... In diesem Sinne: Allen noch einen schönen, zweiten Advent!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:47
Die Marke des Rucksacks lautet Lamonza. Darin befand sich auch eine NIKON Coolpix in Farbe Weiss mit Aufbewahrungstasche, aber ohne Speicherkarte. Ladegerät. Badehose. Kappe. Diverse Kleidungsstücke.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:48
@DS79

Auch wenn Toni einfach eine Nachtwanderung machen wollte, könnte man ein Fehlverhalten oder einen Unfall an der Eisenbahntrasse nicht ausschließen.

Bei einer psychischen und seltener auch bei einer körperlichen Erkrankung kann es zu einem schweren Verwirrungs-Zustand kommen, der bewirkt haben könnte, dass Toni aus dem Zug ausstieg und in den Wald lief, obwohl es ihm nicht gut ging.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:50
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Marke des Rucksacks lautet Lamonza. Darin befand sich auch eine NIKON Coolpix in Farbe Weiss mit Aufbewahrungstasche, aber ohne Speicherkarte. Ladegerät. Badehose. Kappe. Diverse Kleidungsstücke.
Ja. Dann kleben wir wieder an den Aussagen von Max. Diese Gegenstände sind gesichert, weil die Mitreisenden diese gesehen haben. Aber es hat wohl kaum einer von ihnen den Rucksack durchwühlt und mitgeschrieben, was drin war. Was ist zum Beispiel mit Waschsachen? Sind die wieder aufgetaucht? Hatte Toni keine mit (kaum anzunehmen)...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:52
@Axolotl

Ich weiß es nicht - gleicht kommt wieder der 'Naturbursche'^^ Er wird von der Kellnerin als ungepflegt beschrieben -ich weiß also nicht, ob er Duschzeug dabei hatte!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:53
@Interested

Eben. Wir wissen es nicht, was er noch so dabei hatte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:55
DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:ist er sich auch der Gefahr einer Eisenbahntrasse bewusst.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob er sich der Gefahr "dieser" Eisenbahntrasse an der Stelle des Unglücks (wenn es denn eines war) bewusst war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:56
Ach, bin noch einmal da:
Bitte um eine einzige plausible Erklärung- ein erwachsener Mann informiert in Hamburg die Polizei, weil er einen anderen erwachsenen Mann allein zurückgelassen hat, weil er nicht mit ihm fliegen wollte. Was sagt uns das? Oder anders gefragt: Wer von euch hat schon einmal die Polizei verständigt, weil er einen erwachsenen Menschen mitten in einer großen Stadt allein zurückgelassen hat?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.12.2013 um 15:57
@Axolotl

Eben! Dann sag Du mir doch mal, woher man dann eigentlich wusste, was er tatsächlich dabei hatte? Welche Kleidungsstücke genau und welche Karten und welche Schlüssel? Vielleicht sucht die Polizei Dinge, die er gar nicht hatte? Er hat ja auch sein 2.Handy im Auto zurückgelassen - woher also weiß man so genau, was er tatsächlich dabei hatte?


Anzeige

melden