Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:24
@charms
Das Warum er dort unterwegs war wissen wir nicht....
ich bringe es immer noch mit der Zugspanne in Verbindung....er wäre in Hannover gestrandet u. viellt. wollte er das nicht...

ein Suizid kurz nach Antritt der Heimfahrt ergibt ebenfalls keinen Sinn...dafür wäre auch in Hamburg Zeit u. Örtlichkeit möglich gewesen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:25
@Ylenia: Was ich schrieb bezog sich auf einen "normalen" möglichen Unfall im Waldgebiet in Suderburg/ Hösseringen/ Räber.
Ausdrücklich nicht auf ein Laufen entlang an den Bahngleisen. Oder einen Unfall mit Zugkontakt an selbigen. Klar der Bahndamm selbst liegt erhöht. Die Waldgebiete sind weitestgehend eben und haben kein großes Gefälle.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:26
@Strandschwalbe
Eben...ich bezog mich aber auf die Auffindungsorte der Gegenstände u. Knochen u. die sprechen nicht für einen Spaziergang in der Ebene...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:31
@Ylenia: Ist schon klar. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass es unwahrscheinlich ist zu verunglücken, wenn man in den Waldgebieten selbst lang wandert.

Die Bahntrasse ist eine andere Hausnummer, das ist klar. Hab auch nie behauptet, er sei dort zum Spazierengehen unterwegs gewesen. Aber wäre es so gewesen, ein Spaziergang im Wald als Pause, wäre er kaum verunfallt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:35
@Strandschwalbe
Da gebe ich dir schon recht...im Waldgebiet selbst zu verunfallen ist kaum möglich..
die gefundenen Gegenstände/Knochen lassen aber auf die Bahntrasse schliessen u. iwo habe ich mir einmal diese Route angeschaut ( ab Unterlüss ) u. dort überschneidet sich an einer Stelle der Weg mit den Gleisen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:36
Finde ich total unrealistisch dass er da ausgestiegen sein soll wegen einer kleinen Panne. Wieso sollte er? Das wäre ja bescheuert.
Außerdem war er bei der Panne doch gar nicht mehr im Zug.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:38
@Syrah
Die Panne wurde mit 40 min. angegeben, ich nehme an, dass die Fahrgäste über deren ungefähren Zeitverlauf informiert wurden...

woher nimmst du es als Fakt, dass er da nicht mehr im Zug war?
Bislang sind keine Zeugen bekannt, die ihn noch da od. dort gesehen hätten...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:40
Zitat von YleniaYlenia schrieb:ich bringe es immer noch mit der Zugspanne in Verbindung....er wäre in Hannover gestrandet u. viellt. wollte er das nicht...
Das ist aber recht unwahrscheinlich, nachdem man doch weitgehend davon ausgehen kann, dass er bereits in Suderburg ausstieg - bevor die Panne bekannt war. Ausserdem macht es auch mit Panne kaum einen Sinn, irgendwo auszusteigen, wo man kaum übernachten kann, wenn man sich nicht vorher drum gekümmert hat.
Also ich denke er ist wg Olmsruh regulär ausgestiegen und hatte seine Züge auch von vornherein so gebucht. Und ich denke (spekuliere), er ist erst am nächsten Tag zu Tode gekommen, nicht in derselben Nacht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:41
Das hat jemand hier geschrieben. Derjenige hatte die Info angeblich von einem Bahnangestellten.
Wer war das?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:43
@z3001x
Das ist deine Annahme.....es gibt keinen handfesten Beweis, dass er in Suderburg ausgestiegen ist...
wie soll man sich bei einer unvorhersehbaren Zugspanne vorher darum kümmern können, wo man übernachten will?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:44
@Syrah: Das macht auch keinen Sinn in Suderburg auszusteigen, wenn man dort nicht verabredet ist.
Und ja, A.K. soll den Zug vor Unterlüss (Panne= Triebwerkschaden am Zug) in Suderburg verlassen haben.
Warum, ist allgemeines Rätsel.

Allgemein zum Suizid: Ich will nicht pietlos sein, aber in Hamburg Innenstadt, schon schwieriger, weil zuviele Leute.
Wenn es nicht gerade die auch dort ortsbekannten Obdachlosen sind, ein Mensch da herumliegt ruft meistens ein Passant den Rettungsdienst.
An den Gleisanlagen im HBF: Wird auch sofort Bahnpolizei, Rettungsdienst alarmiert und die Person so möglich daran gehindert. Weitere Zugeinfahrten gestoppt.
Im Hotel: wird durch den Zimmerdienst unter Umständen ein Suizid auch vereitelt.

Wer einen einsamen Ort sucht, muss sich mindestens aus der Innenstadt wegbegeben.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:45
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Wer einen einsamen Ort sucht, muss sich mindestens aus der Innenstadt wegbegeben
Genau dafür wäre Zeit genug gewesen, so man denn die Absicht hätte...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:45
@Syrah: ich war das.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:47
Außerdem wäre es auch ziemlich gemein den anderen Anwesenden gegenüber sich vor ihren Augen umzubringen....finde ich eine ziemliche Zumutung.
@Strandschwalbe
aha du warst das :-)

wenn man die Suizidtheorie betrachtet dann macht es Sinn auszusteigen. Bei allen anderen Szenarien kann ich keinen logischen stichhaltigen Grund erkennen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:48
@Ylenia
es gibt die info von zug- und bahnpersonal und der polizei, die @Strandschwalbe freundlicherweise eingetellt hat.
danach ist er in suderburg raus (zum 10000x mal) und die panne war da nicht bekannt bzw noch nicht aufgetreten.
wenn er wegen der panne raus wäre, hätts in unterlüss sein müssen, aber die polizei sucht nur zeugen für suderburg, weil er sich da deren ansicht nach aufgehalten haben muss, nicht unterlüss.
ausserdem macht es immer noch keinen sinn bei einer panne den zug zu verlassen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:51
@z3001x
Jeder kann glauben, was er gerne möchte, auch wenn es nur unbestätigte Behauptungen/Vermutungen sind....
wer hat AK in Suderburg gesehen? Genau, niemand....deshalb bin ich auch so frei u. glaube etwas anderes, aber niemals an einen Suizid....

ich wünsche euch noch einen schönen Abend, da ich noch etwas anderes vor habe.... :)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:52
@Syrah: Es stimmt so. Und es ist grausam zu schreiben, aber wer sich umbringen will (möglicherweise durch Schienensuizid) und die nächsten Stunden sicher auf keinen Menschen treffen möchte, der ihn aufhält, in Suderburg und dort dem Bahndamm ist das sehr gut möglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:54
Nur kauft man dann ein Zugticket bis Österreich und ärgert sich noch über den Preis ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:56
@Thoelke
Kennst du das Buch über dem Blau? Ist über eine wahre Begebenheit. Familienvater und Arzt will im Garten mit der Familie grillen. Frau geht Kohle kaufen er will den Grill aus dem Keller holen und schneidet sich dort dann spontan(?) die Pulsader mit dem Skalpell auf, sticht sich in Lunge und Brust und verblutet. Will damit nur sagen dass Menschen besonders wenn sie psychisch am Ende sind nicht immer logisch und zielstrebig sich verhalten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 16:56
Zitat von YleniaYlenia schrieb:wer hat AK in Suderburg gesehen? Genau, niemand....deshalb bin ich auch so frei u. glaube etwas anderes, aber niemals an einen Suizid....
glaub ich auch nicht dran.
Zitat von YleniaYlenia schrieb:ich wünsche euch noch einen schönen Abend, da ich noch etwas anderes vor habe.... :)
dito.


Anzeige

melden