Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 18:43
kann sein. ist eh alles konstruiert. spontan-suizid nach 8km waldspazierang wg frau die nicht will ist auch nur das am wenigsten unplausible szenario. genau so gut kann er einer horde assi-kids als opfer vor gekommen sein. oder eine nacht im freien übernachtet haben und beim schlafwandeln in einen güterzug gelaufen sein. oder bei vollmond zum werwolf geworden sein.
tonis tod wird nie geklärt werden. ruhe in frieden anton koschuh.

Anzeige
2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 18:53
@z3001x: Das mit der Horde Assi- Kids kannst Du ausschließen. Suderburg ist nicht Berlin- Marzahn oder Hamburg-Osdorf.
Das ist wirklich das was Du sicher ausschließen kannst.

Glaub aber, das hast Du nicht ganz ernst gemeint. Du klingst frustriert, weil Tonis Tod vermutlich nie aufgeklärt wird.
Und gerade das ist ja auch am schwersten zu akzeptieren. Für alle, die sich damit befasst haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 19:50
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Vll wars ja nocht nicht raus, ob er/sie da ist, und dass es um Schmetterlinge geht sagst Du, vll gings um welche im Bauch.
Genau!


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 19:51
Zitat von z3001xz3001x schrieb:tonis tod wird nie geklärt werden. ruhe in frieden anton koschuh.
Ich wäre mir da nicht so sicher!


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.12.2013 um 19:57
Vielleicht könnte ja an den Knochen und Schädel noch etwas herauszufinden sein wenn man sie finden würde. Todesursache z.B. Denke ich aber eigentlich nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.12.2013 um 04:57
Nach längerrer Zeit wieder mal ein Paar Zeilen zu Antons Tragischem Ende von mir.
Meines erachtens weisen die gefundenen Habseligkeiten von Anton doch recht
deutlich darauf hin das es zu einem Unglück mit einem Zug kamm!
Wenn die Bahn einen Frontalzusammenstoß ausschließt dann handelte es sich
wohl um ein Streifen eines Zuges oder es reichten die Luftturbolenzen
eines vorbeirasenden ICE. aus.
Aus irgendeinem Grund dürfte Anton Nachts oder Tags sich sehr nah an den
Bahnschienen aufgehalten haben,dieser Grund wird mit Sicherheit nicht mehr
ergründet werden.
Einen Suizid halte ich für nicht sehr wahrscheinlich , Leute mit solchen Absichten
legen sich auf die Schienen oder rennen direkt vor den Zug,es kamm aber
zu keinem Volkontakt mit einem Zug.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.12.2013 um 08:05
Zitat von z3001xz3001x schrieb:spontan-suizid nach 8km waldspazierang wg frau die nicht will ist auch nur das am wenigsten unplausible szenario. .
So tendenziös wie du es darstellst war es ziemlich sicher auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Erwachsener aus einer spontanen Laune heraus von jetzt auf gleich einfach so umbringt. Suizide sind meistens viel komplexer, als sie hier gerne dargestellt werden. Vor allem muss man zwischen Grund und Anlass unterscheiden. Den meisten Suiziden geht ein jahrelanges Leiden voraus - und dieses Leiden kann völlig subjektiv sein. Was dem einen Menschen banal erscheint, kann für einen anderen Menschen unerträglich sein. Diese jahrelange Leiden kann man als Grund für einen Suizid sehen. Unter dem Anlass für einen Suizid verstehe ich den einen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, den einen Schlag zu viel, der dann tatsächlich zum Suizid führt.

Übertragen auf diesen Fall, könnte ein jahrelanges (psychisches) Leiden A.Ks. in allem möglichen bestanden haben - wir können das nicht wissen. Aber nur mal als Beispiel: A.K.s Körperbau wurde hier zwar immer wieder zum Teil regelrecht erotisch verklärt - das wäre die Sicht von außen. Dennoch kann es für einen Mann unerträglich sein, mit einer Körpergröße von 1,63 leben zu müssen - und da hilft es auch nichts wenn es Beispiele von Menschen gibt für die das kein Problem darstellt, denn psychisches Leiden ist immer subjektiv.
Die Ablehnung durch die Frau die er liebte (die übrigens so gut bewiesen ist wie vieles andere in dem Fall), könnte nun der eine Schlag zu viel gewesen sein, der tatsächlich zum Suizid führte.

Das sind natürlich alles nur Spekulationen - ich will damit aber zeigen, dass die meisten Diskutanten die Suizid kategorisch ausschließen wollen, das Szenario viel zu stark vereinfachen. Dazu zählen im übrigen auch die, die eine Art Idealablauf für einen Suizid konstruieren (inklusive Vorschläge für geignete Orte in und um Hamburg) um dann im Vergleich mit dem inkonsequenten realen Ablauf Suizid auszuschließen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 20:44
Ich hoffe jedenfalls, dass der Fall zur Aufklärung kommt. Es ist sagenhaft ruhig hier. Die lange Schweigsamkeit von Max ist sehr ungewöhnlich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 20:58
Was soll man denn noch sagen?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 21:59
In Vergessenheit sollte das Ganze nicht geraten.
Ich finde, dass es Zeit wird, dass die Polizei bekanntgibt, ob die Ermittlungen zu diesem Todesfall schon abgeschlossen oder noch am Laufen sind.
Vlt. sind die Akte eh schon bei der Staatsanwaltschaft. Wenigstens eine Info darüber, was weiter geschieht oder ob der Fall als unlösbar in den Archiven abgelegt wird, wäre mE schon angebracht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 22:11
wenn es keinerlei anzeichen für ein fremdtötungsdelikt gibt, bleibt unfall und suizid.
und es ist m.e. völlig unmöglich das ein oder andere nach der zeit auszuschließen. und deswegen bleibt das hier nach meiner einschätzung für immer eine glaubenssache.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 22:26
@Thoelke
dito


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 22:26
@Puccini
@Thoelke
sehe ich so wie ihr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 23:23
Zitat von PucciniPuccini schrieb:Was soll man denn noch sagen?
Das Ergebnis der Todesursachenermittlungen könnte man kund tun.
Bzw das Nicht-Ergebnis.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.01.2014 um 23:52
@z3001x
Sehe ich auch so!


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.01.2014 um 14:38
@Casa_blanca

Von einer "Nachrichtensperre" ist mir bislang auch nichts bekannt..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.01.2014 um 14:49
@Ylenia
Du bist leider versteckt, das ist echt schade :(


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.01.2014 um 14:58
@Casa_blanca
Wie erklärst Du Dir den Umstand, dass über die letzten Funde (Geldbörse, Geldkarten) und die letzte Polizeisuche (Ende November) nirgends mehr berichtet wurde (außer bei Max und hier von ortsansässigen Usern)?
Glaubst Du, die lokale Presse bekommt so etwas nicht mit?
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Von einer "Nachrichtensperre" ist mir bislang auch nichts bekannt..
Das ist allerdings komisch, du würdest sicher als eine der ersten darüber informiert.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.01.2014 um 15:07
@z3001x
Ah ja?...kann so nicht stimmen, da es jemand anderer gepostet hat ( sinnigerweise in einem anderen Thread ) dass eine "Nachrichtensperre" bestehe...manche hören das Gras wachsen... :)

weshalb du versuchts, es mit mir in Verbindung zu bringen ist mir allerdings ein Rätsel...aber wenn es dir Spass macht... :)

Da es sich offensichtlich nicht um ein Gewaltdelikt handelt fragt sich also, was die Presse berichten sollte..


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.01.2014 um 15:11
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wie erklärst Du Dir den Umstand, dass über die letzten Funde (Geldbörse, Geldkarten) und die letzte Polizeisuche (Ende November) nirgends mehr berichtet wurde
Ganz einfach erklärt, es ist nicht wirklich berichtenswert für die Presse, weil sich aus den Funden nichts ableiten läßt.
Die Medien sind voll vom Tagesgeschehen, warum soll über Vergangenes berichtet werden, wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt.


Anzeige

4x zitiertmelden