weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

268 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vermisstenfall, Allgäu, Yam Levy, Larissa Biber
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:35
Die Pressekonferenz hat begonnen: "Larissa ist Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen", hält Helmut Tomac gleich zu Beginn fest.


melden
Anzeige
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:36
Ihr Freund wurde noch am Donnerstag "wegen Mordverdacht festgenommen".


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:37
Ihr Freund wurde noch am Donnerstag "wegen Mordverdacht festgenommen".

Da haben wirs.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:40
Wo läuft denn die Pressekonferenz?


melden
melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:41
bei mir baut die seite nicht mal mehr auf ^^.
zuviele aufrufe vermutlich..


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:42
@diegraefin
Dankeschön


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:45
"Ihr Freund habe ein Geständnis abgelegt."


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:45
Er soll sie im Inn "entsorgt" haben, eine Leiche wurde bisher nicht gefunden.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:46
war von anfang an nicht sehr glaubhaft
traurig sehr traurig


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:46
Es gab Streit zwischen ihm und Larissa, haben die Ermittlungen ergeben. dadurch geriet er immer mehr unter Verdacht. (Ich schreib mal für die, die es nicht aufrufen können, alles auf.)


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:47
@diegraefin
sei so gut, danke dir!


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:47
Die Handydaten des Freundes aus der Nacht lieferten den entscheidenden Hinweis.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:52
Und wieder ein Beispiel dafür ... Ich hab es mir ja schon so gedacht ...


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:52
Er hatte sich am Inn in der Nacht in einer Sandbank am Ufer festgefahren und den österreichischen ADAC gerufen, diesen Anruf aber aus dem Telefonspeicher gelöscht, weshalb man das erst jetzt rausfand.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:54
also besonders helle kann der typ nicht sein, wenn sich das so zugetragen hat


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:54
Als Motiv wird der vorangegangene Streit angenommen. Der 24jährige ist bisher polizeilich nicht aufgefallen.

Persönliche Bemerkung von mir:
Schon erschreckend, wie oft solche Streitereien für Frauen tödlich enden. Der Freund wurde in der Facebook-Gruppe von vielen, die ihn persönlich kennen, als sehr nett beschrieben, niemand traute ihm sowas zu.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:55
@Theheist

Ich gehe nicht von einer geplanten Tat auf, wahrscheinlich Totschlag im Affekt oder so. Eine Leiche in ein Gewässer zu werfen ist so dumm nicht. Ohne Geständnis hätten sie ihn nicht. Er hätte ja auch behaupten können, sie bloß zu der Zeit gesucht zu haben.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:57
Wie oft bringen Väter ihre Kinder um, nur weil sich die Frau von ihm getrennt hat ... Da steckt man nicht drinnen. Und manche Menschen reagieren in Ausnahmesituationen halt extrem. Diese Situationen müssen ja im bisherigem Lebensverlauf nie aufgetreten sein.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 11:59
Der mutmaßliche Täter habe sich bei Befragungen immer cool und gefasst gegeben, er habe sich auch an den Suchaktionen beteiligt. Er habe offenbar nicht gewusst, dass man auch auf richterlichen Beschluss hin eine Rufdatenauswertung veranlassen kann.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 12:02
schlimm, die nächste Beziehungstat


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 12:03
Es sind doch meistens Beziehungstaten.


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 12:04
"Eben gab die Polizei bekannt, dass Larissa im Thaurer Feld erwürgt wurde und danach in den Inn geworfen wurde!"

"Es war eine ganz frische Beziehung, welche Larissa Biber zum Verhängnis wurde. Laut Angaben der Polizei kannte sich das Paar gerade erst seit drei Wochen!"


melden

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 12:05
Da es anfangs ein normaler Vermisstenfall einer erwachsenen Person war, waren die ermittlungstechnischen Möglichkeiten der Polizei stark eingeschränkt.


melden
Anzeige

Junge Israelin im Allgäu verschwunden

27.09.2013 um 12:06
@SecretLetter

Wenn das stimmt, muss man sich aber echt fragen, wie nach nur 3 Wochen, wo man doch eigentlich noch auf Wolke 7 schwebt, eine Beziehung so dermaßen eskalieren kann? Es war ja sicher nicht seine erste Beziehung. Unfassbar!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden