Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 22:06
Wie interpretierst Du denn diesen Satz
Kältezeit
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:his colleague saying 'No media', and, and that was full-stop and then turning round to me writing the timeline and saying 'That's what we want' , fair enough.
Ist ein Interview und nichts schriftliches!

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 22:13
@joanlandor
Worauf willst du hinaus? Verstehe ich gerade nicht?

Ich habe doch gerade gesagt, was dieser Satz bedeutet?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 22:20
Wann und zwischen wem fand das Interview statt?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 22:50
Schade.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 23:11
Kältezeit
hier steht das mit der Kinderbuch-Seite in dem Zusammenhang:
The, the next real recollection, I mean, I don’t know how much time we spent in our own flats and talking outside, but the next recollection really is, erm,

being in the, in the flat,

this was sort the first time I remember being in the flat with, with, erm, with, with Gerry, you know, around this point there, there were a lot more, I think, I think the

PJ had arrived

and certainly there were actually other, other members of the GNR around as well because there was, you know, a fair number of people milling around in the, in the passageway going in through the, the, erm, the locked door, not, so not on the patio side, but there were a lot of people including Police around, around the exit there near the shutters and stuff. Erm, and at some stage sort of quietened off and the,

the PJ sat down with, you know, came in and sat down with Gerry,

the recollections of what happened there are relatively dim now, but the only ones I can really recall was, although it was prompted by what you showed me on Tuesday,

was that we were writing on the back of a piece of card, I thought it was a cereal box but obviously it was a children’s book,

a very kind of, very, very, draft idea of what happened in the hour and, erm, and what state the windows and the shutters had been in and I think I, that was, that was written with me sat at the table in Kate and Gerry’s room. Gerry by this point had certainly calmed down but was, his head was just on the table, you know, like that, he was just staring at the, at the table, very, very quiet and very, very low. Dave PAYNE was in there at least at one point early on. And I think possibly Sylvia this Housekeeper, I think she came in, I think she was offering to translate at some point.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/RUSSELL-OBRIEN_ROGATORY.htm


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 23:33
Was ich bemerkenswert finde:

Die Tanner Sichtung ,die von SY als geklärt bezeichnet wird , wird hier rauf und runter diskutiert. Die Smith Sichtung ,die laut SY Relevanz hat ,wird bezweifelt.

Das nenne ich mal an den Fakten vorbei zu diskutieren,denn die Polizeiverlautbarungen sollte man schon als Grundlage nehmen.

Aber da ja Hinz und Kunz wieder im Thread auftauchen ,nähert der sich approximativ wieder dem Niveau ,weswegen der Hauptthread geschlossen wurde mit dem Unterschied ,dass es jetzt noch einen extra Bashing Thread dazu gibt ,wo die Pros lustig die McCanns beschuldigen dürfen ,sozusagen frisch von der Leber weg ohne großen Widerspruch.

Einfach nur grottig ,das Ganze. Wenn bald alles dicht ist ,wundert Euch nicht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

21.11.2013 um 23:34
Weil das vorhin noch von Interesse war:
die Spürhunde waren am 4. Mai 2007 unterwegs. Als sie Maddies Spur bis zum Supermarkt aufspürten. Am 8. Mai 2007 erschnüfftelten die Hunde die gleiche Route.


Livetrailfrom5atobaptista

lostliveoverview
The Chief of the GNR Search and Rescue Team, who coordinated all the work carried out by the two sniffer dogs, states that the dogs took the same route on both 04 May 2007 and 08 May 2007 - i.e. around the apartments and into the nearby car park, where the trail was lost. (Statement can be viewed on this page)
http://www.mccannfiles.com/id94.html (Archiv-Version vom 07.11.2013)



Ein Hund schlug bei 5J, 5H und 4G an.
It is certain however, that the dog signalled next to apartments 5J, 5H, and 4G.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/ANTONIO_SILVA.htm

5j

Ist 5H nicht das leere Apartment?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 00:10
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:mit dem Unterschied ,dass es jetzt noch einen extra Bashing Thread dazu gibt ,wo die Pros lustig die McCanns beschuldigen dürfen ,sozusagen frisch von der Leber weg ohne großen Widerspruch.
Sehr richtig - lustig triffts tatsächlich! Pflegen zudem mit Begriffen wie Anstand und Respekt hausieren gehen zu wollen und finden das völlig legitim, ungeachtet jeglicher Rechtsgrundsätze eine als unschuldig geltende Familie öffentlich an den Pranger zu stellen. Eine Familie, die wahrscheinlich das Allerschlimmste durchmachen musste, was man sich im Leben überhaupt nur vorstellen kann.
Klingt jetzt vielleicht etwas däfitistisch, aber diese Beispiele zeigen einem schonungslos, dass der moralische Verfall unserer Gesellschaft leider nicht mehr aufzuhalten ist...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 01:38
Zur Smithsichtung habe ich grade folgendes gefunden:

Ok, es ist der Mirror, aber es geht um die britische Crimewatch-Sendung. Es gab einige Anrufe laut Crimewatch Reporter Joe Mather, die die Smithsichtung erkannt haben wollen. Es wurden Namen genannt. Manchmal wurden von unterschiedlichen Anrufern der gleiche Name genannt.
He said: “They received several names for the key 10pm sighting, the sighting of a man carrying a child towards the beach.
“Several different names but also several callers mentioned the same name for that man.”
Wer weiß was wir noch nicht wissen...Das werden wir wohl auch erst mit dem nächsten SY-Statement erfahren.


16.10.13
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/madeleine-mccann-key-witness-accuses-2433328


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 01:47
Zitat von junglerjungler schrieb:dazu tendiere ich ebenso , je mehr ich darüber nachdenke
Ich denke beide Sichtungen sind nicht relevant, ich kann mich auch irren, aber man denke auch was danach kam, Spuren hier und da, vollkommen unnötig das ganze dann, aber die Route der Hunde find ich nun interessant, ich weiss nur noch nicht wie ich das interpretieren soll, Richtung Supermarkt, aber die Smith Sichtung lief doch nicht in diese Richtung oder? Aber Richtung Supermarkt nun von normalen Spürhunden, nicht Leichenspürhunde die nachher im Appartment, Beet, Kirche, Auto usw angeschlagen haben oder, weil das muss man leider differenzieren, obwohl ich denke das sie so ein Geruch von einer verwensenden Leiche oder wie auch immer ein Geruch der ehr ungewöhnlich ist zu bemerken.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 01:48
Laut Bericht in den PJ Files ging der Anruf an die Polizei um 22.41 ein laut Folio 3051.
Sie haben im Apartment die Elektro-Haushaltsgeräte untersucht, aber nichts gefunden, weder im noch außerhalb des Apartments!

Elektro-Haushaltsgeräte??? Das ist etwas, was sie in einem Bericht erwähnen???
Was könnten Elektro-Haushaltsgeräte mit Maddies Verschwinden zu tun haben. Steh auf dem Schlauch. Haben sie in der Waschmaschine nach Maddie geschaut? Im Wasserkocher? Geschirrspülmaschine?

The call to the GNR took place at 22.41, according to the list in folio 3051. With the arrival of the GNR, the officers of that force again searched the whole apartment including the electro domestic appliances, no useful results were found inside or outside the apartment.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/JOAO_CARLOS.htm


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 01:49
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Laut Bericht in den PJ Files ging der Anruf an die Polizei um 22.41 ein laut Folio 3051.
Ja 40 Minuten nach dem Verschwinden, aber die Polizei hat trotzdem erst ein paar Stunden später die Hubschrauber eingesetzt, viel zu spät!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 01:51
senseless999
Ich schau nochmal was ich noch über die Hunde an dem Abend in Erfahrung bringen kann. Diese waren keine Leichenspürhunde.

Ab 0.00 war ein Team der Polizei im Apartment und nahm Fingerabdrücke von Leuten die Zugang zum Apartment hatten.
After 00.00 a team from this police force arrived at the scene and immediately began diligencies, namely fingerprint inspection which only revealed the collection of prints from people who had legitimate access to the apartment
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/JOAO_CARLOS.htm


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:08
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich schau nochmal was ich noch über die Hunde an dem Abend in Erfahrung bringen kann. Diese waren keine Leichenspürhunde.
Ja aber die haben ne bessere Nase oder, also wenn im Apparment oder in nem Beet auf dem Weg was ungwöhnliches war müssten die das doch gerochen haben oder, ich kenn mich nicht aus oder die sind dann nur auf den Geruch des Opfers orientiert, aber ich weiss ja nun nicht ob ein toter Mensch nun den gleichen Geruch hat, wie als wo er gelebt hat, aber Hunde sind nicht doof, die merken wenn was nicht stimmt!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:22
Die Hunde wurden am 4.5.07 um 22:30 angefordert.
He was asked to bring his team to the Luz zone (Lagos) related to the disappearance of the minor from the Ocean Club. - On the 4th of May of the current year, around 22H30, he was asked to use the dogs in conjunction with a search that attempted to retrace the steps taken by the missing minor.
Eine Decke/Handtuch, welche von Maddie gebraucht worden war wurde den Hunden zum "Schnuppern" gegeben. Die Hunde hatten eine Spur an der Tür des Apartment 5a.
His role was to use the dogs' skills by allowing them to sniff a towel which had supposedly been used by the minor in question. - That after the dogs were given this scent from the towel and near apartment 5A of block 5, the first sniffer dog headed to the door of that apartment.
Danach ging der Hund am Pool und Restaurant vorbei und ging zur Hauptstrasse. Er ging zum Block 6, über die Strasse, ging rechts und ging zum Parkplatz des Resorts.
Dort roch er an einer Laterne.
Immediately afterward, he turned to block 5, using a circumvented route to block 5, and came to the road between this block and the leisure area of the resort (pools, restaurant, etc), and turned to the left, or around the referred to apartment and headed to the main road. Having reached there, he crossed the road and next to a wall of block 6, crossed the road again, turned right and headed to the parking zone of the resort.
More specifically, the dog went next to the light post and began smelling that location.
Nach der Suche diese Zone überquerte er wieder die Straße und ging auf den Eingang zum Pool- und Restaurantbereich und schnüffelte an der Tür, die bereits geschlossen war. Er wandte sich wieder dem Parkplatz zu und stoppte. Verlohr wahrscheinlich die Spur.
After searching that zone, he again crossed the road and headed toward the entrance to the pool and restaurant area, and smelled the door which was closed at that hour.
He turned again to the parking zone and stopped or lost the scent at this point
Der 2. Hund nahm genau die Strecke bis zur Laterne, ließ aber Pool und Eingang zum Restaurant aus.

Der Halter stellt fest, dass die Hunde einer Duftspur folgen, einem Signal.
When he effected the same operation with the second dog, in general, this dog took the same route and headed to the light post and showed interest there and ended by losing the scent at this point.It should be stated that the one difference is that this second dog did not head toward the entrance to the restaurant and pool zone. But he does state that the dogs followed a 'scent trail', a signal for the animal who was working. He is certain that they were not conditioned in any direction .
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/PEDRO_ESTEVES.htm

article-1042099-022F939200000578-880 468

Das Luftbild zeigt den Weg, den 2 Polizeispürhunde nahmen am 8.5.2007 um 11:45. Sie folgten einem Weg einige hundert Meter zu einem nahegelegenden Parkplatz. Der britische Urlauber Derek Flack erzählte der Polizei, er habe genau dort einen Mann gesehen, der auf das Apartment der Mccanns geschaut hat.
Kate gab dem Hunde-Team ein Handtuch, dass Maddie nach dem Baden benutzt hat.
This aerial photograph shows the trail that two police sniffer dogs took as they tracked Madeleine's scent on 08 May 2007, at 11:45pm.
Two trained dogs were taken to the family's holiday apartment and followed a trail some 100 yards to a nearby car park - where British holiday-maker Derek Flack told police he had seen a man staring at the McCanns' flat.
The dogs lost the trail in the car park, and their Portuguese handlers said they could have been distracted by the odour of nearby bin bags left out in the heat.
Kate McCann had given the dog team a towel she had used to dry Madeleine after a bath, and they took her scent from that.
http://www.mccannfiles.com/id94.htmlGibt wohl 2 Richtungen - 1 mal sind sie zum Supermarkt und das andere mal Richtung Parkplatz.

Komisches Bild! Hier noch eins auf der der Pool gut zu erkennen ist. Nur wo ist der Parkplatz?


Da steht noch mehr in den PJ Files über die Hunde, aber ich sag für heute Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:29
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Die Hunde wurden am 4.5.07 um 22:30 angefordert.
Hab ich jetzt richtig gelesen einen Tag nach dem Vrschwinden nicht am 3 Mai sondern am 4 Mai einen Tag später, des kannst ja voll vergessen. Ja und wiviele Tage können die Hunde so eine Spur noch verfolgen? Einen Tag, zwei Tage oder mehrere Wochen?
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:wohl 2 Richtungen - 1 mal sind sie zum Supermarkt und das andere mal Richtung Parkplatz.
Wie hat man das denn hinbekommen? Wann gingen sie in die eine Richtung und wann in die andere, war das am selben Tag oder wie soll ich das verstehen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:30
article-2326977-19DEF088000005DC-211 634

aerial-view-of-the-ocean-club-missing-br

Meinen die den Parkplatz rechts unten?

senseless999
Am 4.5 wurde er angefragt, aber am 8.5 hat erst mit den Hunden die Tour gemacht? Bin auch verwirrt. Ist aber auch spät...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:31
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Meinen die den Parkplatz rechts unten?
WER?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:33
susan74 schrieb:
Meinen die den Parkplatz rechts unten?
WER?
Ich frag mich welcher Parkplatz gemeint ist, den die Hunde anvisiert haben.
Ich glaub die meinen den auf den unteren Bild unten rechts.
Vielleicht stand dort aber auch das Mccann-Auto.

Wo stand das Mccann-Auto?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:38
sein Kollege, der 'Keine Medien' sagt, und, und war das Schlusspunkt und dann sich zu mir umdrehend, die Zeitachse schreibend und sagend, dass 'Es ist, was wir', Messe genug wollen.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb: his colleague saying 'No media', and, and that was full-stop and then turning round to me writing the timeline and saying 'That's what we want' , fair enough.
ich weiss nicht wie ich das interpretieren soll, wer hat das zu wem gesagt?
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich frag mich welcher Parkplatz gemeint ist, den die Hunde anvisiert haben.
Ich glaub die meinen den auf den unteren Bild unten rechts.
Vielleicht stand dort aber auch das Mccann-Auto.
Erste Frage wie und was deutet auf diesen Parkplatz hin, und ja welchen Parkplatz haben die Hunde nun wirklich anvisiert, aber das ist es ja, man bekommt ein bissle was gesagt, aber eigentlich doch nichts, also welcher Parkplatz? Ging das Fenster jetzt zur Strasse raus`und genau wo stand das Mc Cann Auto, seit wann stand es dort, usww....


Anzeige

melden