Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:51
Naja ich überlege gerade wie lange ich für solche Entwürfe brauchen würde! Schon eine ganze Zeit denke ich! Wer hat die Entwürfe überhaupt gemacht? Ich weiß nur, dass dem Personal ein Datenträger gegeben wurde und die Bilder dann gedruckt wurden!

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:51
@Enterprise1701
Ja, möglich schon. Aber ich persönlich halte absolut nichts von Mitwisser. So ein Schuss kann auf jeden Fall schnell nach hinten losgehen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:52
@bärlapp

Matt ging doch um 21.00 Uhr aussen am Appartment vorbei und sagte die Rolladen waren unten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:52
Demzufolge müsste ja jemand einen Laptop dabei gehabt haben um überhaupt das Foto weitergeben zu können oder?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:53
@Käsepizza
Dazu brauchst du doch keinen Laptop. Du brauchst eine Kamera, nimmst die Fotokarte heraus und spielst sie ein. Die weitere Bearbeitung kann dann am Gerät der Angestellten erfolgen.

Du glaubst doch nicht etwa, die McCanns wären so blöd gewesen, die Plakate schon vor ihrem Urlaub vorzubereiten? Das wäre ja dümmer als die Polizei erlaubt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:53
Zitat von junglerjungler schrieb:wo hast du das gefunden? Wem gegenüber hat er dies gesagt, wer hat danach gefragt?
Auszug aus dem Vernehmungsprotokoll von G. McCann (Arguido interrogation)

He does not remember if he had taken his mobile phone to the restaurant. He is under the impression that he did not take anything with him, except maybe his wallet. He was wearing tennis shoes, blue jeans and a light brown polar top. He does not remember what Kate was wearing that night. The arguido did not take a camera and does not remember if Kate did. He does not remember if anybody in the group took any photograph that night
Zitat von junglerjungler schrieb:Ich habe bislang in keiner Befragung der Tapas gelesen, dass nach der Kleidung der Eltern an jenem Abend gefragt wurde.
Leider ein großer Fehler.
Ein viel größerer Fehler war es wohl, sich das damals nicht umgehend zu notieren.
Denn damit sind heute den Unterstellungen über nicht vorhandene Alibis, Trunkenheit sämtlicher Ärzte-Paare und den Strandspaziergangen mit toter Tochter leider Tür und Tor geöffnet. Und das war jetzt noch nicht einmal polemisch gemeint.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:56
@bärlapp

nenne mir mal einen Grund schon im Urlaub zig Poster drucken zu lassen. Das kann ich auch in England machen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:57
@Enterprise1701

DAnn ist es zu spät. Als Eltern unternimmst du doch sofort etwas. Die Plakate mussten ja sofort an die Öffentlichkeit. Vll wäre Madeleine zu diesem Zeitpunkt noch nicht allzuweit weg gewesen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:58
@bärlapp
aber schau dir doch mal das Blatt mit dem schwarzen Hintergrund an!
Für mich sieht das schon ziemlich professionell aus!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 11:59
@Käsepizza

Professionell? Das macht dir mein Mann in kürzester Zeit und er macht das auch nur hobbymäßig.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:00
@bärlapp

Du hast mich missverstanden oder mir fehlt eine Info. Wurden die Poster nicht schon vor der Entführung erstellt ??

Zweite Frage: Sind es auf den Postern Motive aus dem Urlaub ??


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:01
@Enterprise1701
Die Motive brauchen doch nicht aus dem Urlaub zu sein. Auf einer Kamera sind ja bestimmt mehr Bilder von Madeleine abgespeichert.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:01
Gibt es eine Quelle, wer den ENTWURF gemacht hat? Ich habe nur gelesen, dass dem Personal ein Bild zur Verfügung gestellt wurde aber nicht, wer das gesamte Blatt entworfen hat bzw. wo es gemacht worden ist!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:01
@bärlapp

Das machst du mit vorhandenen Phototools auf dem PC oder Laptop aber nicht im Urlaub ohne Software und Hardware


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:03
@bärlapp

Es ist nicht okay immer nur positiv zu denken. Ich reise immer mit leeren SD Karten und befülle diese im Urlaub. Ja., jeder macht es anders.
Es würde helfen zu wissen, welche Fotos die Polizei auf den Kameras gefunden hat. Ich möchte nicht lesen , sie haben es nicht geprüft ;-)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:04
@Enterprise1701
Die Angestellte, die die Poster gedruckt hat, wurde diesbezüglich bestimmt befragt und wenn sie den Stick oder eine Fotokarte erhalten hat, dann wurde bestimmt auch die Person befragt, die dieses Poster vorbereitet hat. Es wird doch nicht einer so blöd gewesen sein, die Plakate bereits vor dem Urlaub vorzubereiten? Also das ist für mich jetzt ein No go. Das war bestimmt eine spontane Idee von jemandem, um behilflich zu sein. Wer Maddie etwas angetan hat, wird ja nicht dafür mit vorgefertigten Postern sorgen, dass das Kind evtl. noch gefunden wird, bevor man es endgültig verschwinden lassen konnte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:05
@Enterprise1701
Wir machen das z.B. nicht. Bei uns sind immer auch alte Bilder drauf.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:05
@ Bärlapp
Gerry stand mit Wilkins genau an der Treppe die zur Terrassentür zum Apartment 5a hoch hingeht (laut Tannersichtung)
Ob das Zufall war und Gerry eigentlich weiter um die Maurer herumlaufen wollte um in sein Apartment durch die Vordertür zu kommen? Oder den weitaus kürzeren Weg über die offene Terrassentür nehmen wollte. Meinte er, dass er durch die Terrassentür ging? Ich glaube schon, weil er aussagte, dass die ja beim zweiten Mal etwas offener stand.

Moment - ich hab das Bild gefunden
IMG 0775Original anzeigen (0,2 MB)

Muss kurz vor der Treppe sein wo es zu 5 a hochgeht.

@ meermin
es hieß, dass der Traktormann mit Handys gedealt hat und das Handy welches an dem Abend geortet wurde nicht (mehr) sein Handy war.

Ich glaube nicht, dass ein Einbrecher ein 4-jähriges Mädchen tötet.
Frau Fenn die über 5a wohnte hat den Einbrecher noch am Knöchel festhalten können. Der ist geflohen. Wieso sollte er bei einem 4jährigen Kind, welchem eh keiner glauben schenkt (Lügenalter oder Amnesie vor 4), umbringen, wenn er zuvor vor einer alten Frau geflüchtet ist.

Anscheinend waren die Rollos fast jede Woche kaputt und mussten repariert werden. SY sucht auch Handwerker, Gärtner, usw.

Eine Person die vorher in 5a gewohnt hat hat seinen Schlüssel gesucht. Sie wollte die Gärtner fragen aber die machten auf sie keinen suspekten Eindruck.
Das hat sie ausgesagt. Zu finden unter PJ Files "5a".

Ich glaube nicht, dass Maddie im Zimmer 5a gestorben ist. Woher der Leichengeruch kommt kann ich mir aber nicht erklären. Wo steht denn, dass wirklich Leichengeruch dort war? Ich habe immer nur von Blutspritzern gelesen.

gameboy01
ich denke ein Politikverschwörungs-Szenario mit dem Aspekt pädophil ist für mich rational sinnvoller als ein Politikverschwörungs-Szenario mit einem mittelständischen Ärztepaar. Wenn wir eine Gleichung daraus ziehen - wer hat am Ende mehr zu verstecken und wer muss mit größerem Aufwand seine Macht einsetzen, damit seine Tat vertuscht wird.
Zudem es das erste Szenario so schon gegeben hat. Nicht nur in Portugal oder Belgien. Jedes mal die gleichen Mysterien: Beweise verschwinden, Aussagen werden gefälscht, Menschen sterben, usw.

Im Hinblick, dass Amaral es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und schon bei einem ähnlichen Fall bei dem ein Kind verschwand in Bezug auf Folter auf der Amnesty Internation-Website auftaucht ist das die logische Konsequenz aller Fakten, dass nur ein großes manipulierendes Netzwerk dahinter stecken kann.
http://www.amnesty.org/en/region/portugal/report-2012 (Archiv-Version vom 10.09.2012)

In March, the Court of Appeal of Evora confirmed an earlier ruling that Leonor Cipriano had been tortured while in police custody in 2004, but that it could not identify those responsible. Leonor Cipriano had yet to receive compensation from the state. Gonçalo de Sousa Amaral and António Fernandes Nuno Cardoso, senior officials in the judicial police, had been sentenced to 18 months’ and 27 months’ imprisonment respectively, for falsely claiming Leonor Cipriano had fallen down the stairs. However, both sentences were suspended on the grounds that the officers had no previous criminal convictions.


Wieso im Fall eines verschwundenen Kindes ein großes Netzwerk seine Macht einsetzt um etwas zu vertuschen- da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:11
@Enterprise1701
Ich sehe nicht nur alles positiv. Ich versuche mich in einen Täter hineinzuversetzen und ich denke nicht, dass sich ein Täter zuvor Suchplakate für sein Opfer anfertigen lässt.
Ausserdem wäre es ja dann kein Unfall mehr gewesen, sondern ein geplanter Mord oder eine geplante Entführung durch die Eltern oder einer der Tapas (je nachdem von wem das Material für die Plakate kam). Das ist für mich absolut absurd.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 12:13
tannersketch

http://www.mccannfiles.com/id30.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)

Hier noch ein Bild zur Tannersichtung auf der Gerry & Wilkens verzeichnet sind oder heißt der Jenkins? Ihr wisst schon wen ich meine...den Tennispartner mit dem Kind.


Anzeige

melden