Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 18:50
Zitat von PeterWimseyPeterWimsey schrieb:Die Geschichte mit Maddie könnte aus Rache frei erfunden sein.
ganz ehrlich, ich bin sprachlos.. es gibt zig Zeugen zu anderen Tagen und Erzählungen von B. zu Madeleine McCann, ABER die ist DEINER Meinung nach erfunden?

Ich bin wirklich irritiert..

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 20:33
Nein es gibt genau einen Zeugen (aussage) zu Maddie und das ist HB.

Die anderen Aussagen, werden zwar immer wieder erwähnt, aber weder gibt es einen Kontext noch sind sie unwiderlegbar.

Und da Diego Riviera, den du heute aus dem Hut gezaubert hast, nie zum Fall der Amerikanerin, als Zeuge in Erscheinung trat, finde ich das etwas merkwürdig.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 20:50
was du alles zu wissen scheinst - und das alles ohne Quellen..

das könnte man fast 'aus dem Hut gezaubert' nennen.. komm doch bitte mal mit Belegen, so wie hier verlangt, um die Ecke..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 21:05
Ich schrieb dir schon einmal, du sollst aufhören, andere zu bashen, nur weil sie nicht deiner meinung sind, bzw nicht einfach deine Behauptungen glauben.

1. Sie hat nicht geschrien

Ja logische Aussage, denn keiner hörte in der Nacht schreie und selbst bei allmy, wird immer wieder darüber gerätselt, ob Maddie betäubt war.

2. Sie ist Tod und das ist gut so, nach so langer Zeit muss sie doch Tod sein.

Ja ist eine Einschätzung, der viele anhängen, übrigens behauptest sogar du, das sie ermordet wurde.

3. An die schweine verfüttert

Ja wer sich mit Kriminalfälle beschäftig, kam damals nicht um den grossen Prozess zu dem Mörder, der etliche Erwachsene verfüttert hat drum rum, u d mit diesem Wissen, macht so eine Aussage auch Sinn, zumal auch ein schweinebauer unter Verdacht und ein traktormann

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozessauftakt-bauer-gesteht-leiche-an-schweine-verfuettert-1.668317
Ein Bauer aus Hessen verfütterte die Leiche eines Knechts an seine Schweine. Er hielt so seinen Tod geheim und kassierte zwei Jahre lang dessen Rente. Den Mord an seinen Eltern bestreitet der Bauer aber weiterhin.
https://www.stern.de/panorama/schweinefarm-des-grauens-serienmoerder-zerstueckelte-26-frauen-3352890.html
Seine Opfer soll er in einer Häckselmaschine zerkleinert haben. In Kanada hat ein perverser Serienkiller 26 Frauen auf seiner Farm verscharrt. Der Prozess gegen Robert William Pickton bringt grausame Details an den Tag.
Nur mal 2 Beispiele.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 21:16
meine
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Behauptungen
?

ich versuche nicht zu behaupten und ich versuche zu belegen - was man hier einfach nicht von jedem behaupten kann..

wie man anhand deines Beitrags wiederholt sehen kann.

Es gibt einen weiteren Zeugen, bzw jemanden der sich zum 10 jährigen Verschwinden von Madeleine McCann mit einer Aussage gemeldet hat.. - DAS habe ich belegt! So weit mir das möglich ist.

Ich habe dazu Links geliefert.

Du widersprichst dem, aber ohne Beleg. Das ist für mich zu kritisieren.. - ohne jeglichen Beleg, kann man schließlich viel behaupten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 21:51
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:1. Sie hat nicht geschrien
Darf ich dich hoeflich bitten, zu erklaeren wieso Du dies hier als Tatsache wertest?
Am Besten mit Quelle . . .


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:08
ui - und ich wundere mich, warum die Diskussion hier wieder so daneben geführt wird..

es gibt also Neuigkeiten zu Christian B. und wie er ins Hotelzimmer der McCanns gekommen sein könnte und warum Madeleine ohne Schreien von ihm mitgenommen werden könnte.. - tja und dann würde sich auch das geöffnete Fenster erklären..

https://www.express.co.uk/news/uk/1786636/Madeleine-McCann-suspect-lock-pick

Browser Übersetzung:
Die Sun berichtet auch, dass der Polizei auch gesagt wurde, dass Brueckner Zugang zu Autolacklösungsmittel hatte, da er Mechaniker gewesen war. Die Detektive untersuchen nun Berichten zufolge eine Theorie, dass Brueckner Lösungsmittel verwendet hat, um Madeleine bewusstlos zu machen, bevor sie das Fenster von innen öffnen, um das Einatmen der Dämpfe zu vermeiden.



2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:29
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ui - und ich wundere mich, warum die Diskussion hier wieder so daneben geführt wird..
Ja, da kann man sich nur wundern. Autolacklösungsmittel? Echt jetzt? Musst du hier so einen Boulevard-Unsinn verlinken? Und was bitte schön wollen Detektive denn da jetzt noch untersuchen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:33
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ja, da kann man sich nur wundern. Autolacklösungsmittel? Echt jetzt? Musst du hier so einen Boulevard-Unsinn verlinken
Naja, so unmöglich ist das nun nicht. Lappen damit getränkt und über Mund/Nase gepresst, das könnte schon auch gehen, wie Chloroform/Äther eben auch.
K.O. Tropfen haben auch Felgenreiniger zur Grundlage.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:34
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Naja, so unmöglich ist das nun nicht. Lappen damit getränkt und über Mund/Nase gepresst, das könnte schon auch gehen, wie Chloroform/Äther eben auch.
K.O. Tropfen haben auch Felgenreiniger zur Grundlage.
Ja, in James Bond Filmen oder so. Aber doch nicht in der Wirklichkeit. Wäre wirklich gut, wenn wir hier mal nicht so sehr abheben würden. Das ist hier das Krimi-Forum. SF und Fantasy kann man hier weglassen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:36
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ja, in James Bond Filmen oder so. Aber doch nicht in der Wirklichkeit
Doch aber na sicher in der Wirklichkeit. Und z.B. Berlin, wo das jahrelang als Riesenproblem im Nachtleben bekannt war, ist auch nicht arg weit weg.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:37
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Lappen damit getränkt und über Mund/Nase gepresst,
@Zeralda
Sollte man sowas dann nicht noch länger in dem Zimmer riechen können?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:39
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:blacklady2309 schrieb:
1. Sie hat nicht geschrien

Darf ich dich hoeflich bitten, zu erklaeren wieso Du dies hier als Tatsache wertest?
Am Besten mit Quelle . . .
Das hast du falsch verstanden, ich schrieb dies:
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:1. Sie hat nicht geschrien
Das ist, laut HB, das was CB zu ihm sagte.
Ja logische Aussage, denn keiner hörte in der Nacht schreie und selbst bei allmy, wird immer wieder darüber gerätselt, ob Maddie betäubt war.
Und dies ist für mich eine logische Erklärung zu der Äußerungen, ohne daß man der Täter ist.... für mich ist dies also kein Geständnis, sondern einfach erstmal eine geäusserte Meinung, auf Grund dessen was bekannt ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:39
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@Zeralda
Sollte man sowas dann nicht noch länger in dem Zimmer riechen können?
Auf, z.B. dem Spielplatz, einen Chloroformlappen? Wohl kaum. Das verfliegt sehr flott. Und GBL wird einfach in z.B. Getränke gemixt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:44
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Auf, z.B. dem Spielplatz, einen Chloroformlappen?
@Zeralda
Ich hatte es so verstanden, das es darum ging, das Maddie in dem Zimmer wo sie schlief so betäubt worden sein könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:48
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich hatte es so verstanden, das es darum ging, das Maddie in dem Zimmer wo sie schlief so betäubt worden sein könnte.
Fenster auf, Zimmertür stand auf und die Terrassentür nicht verschlossen (was immer das auch heißt) - Durchzug würde Sinn machen..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:54
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:es gibt also Neuigkeiten zu Christian B. und wie er ins Hotelzimmer der McCanns gekommen sein könnte und warum Madeleine ohne Schreien von ihm mitgenommen werden könnte.. - tja und dann würde sich auch das geöffnete Fenster erklären..

https://www.express.co.uk/news/uk/1786636/Madeleine-McCann-suspect-lock-pick

Browser Übersetzung:
Also jetzt wird es ja ganz bunt....
Aus dem selben Artikel:
https://www.express.co.uk/news/uk/1786636/Madeleine-McCann-suspect-lock-pick
And the friend, known as Helge B, claims to have given the kit to police after he took it from Brueckner's home in the Algarve.
Übersetzung:
Und der Freund, bekannt als Helge B, behauptet, das Set der Polizei übergeben zu haben, nachdem er es aus Brueckners Haus an der Algarve mitgenommen hatte.



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 22:58
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Doch aber na sicher in der Wirklichkeit. Und z.B. Berlin, wo das jahrelang als Riesenproblem im Nachtleben bekannt war, ist auch nicht arg weit weg.
Im Berliner Nachtleben wurden Kleinkinder mit Autolacklösungsmittel betäubt? Das glaube ich dann irgendwie nicht. ;)

Zudem riecht so ein Zeug sehr stark. In kleineren Zimmern würde man das sicher noch lange riechen. Zudem besteht das Problem mit der Dosierung. Also nein, die Autolacklösungs-Theorie ist kompletter Humbug. Das habe ich heute ehrlich gesagt auch zum ersten Mal gehört. Aber gut, anscheinend ist ja keine Idee zu abwegig.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Fenster auf, Zimmertür stand auf und die Terrassentür nicht verschlossen (was immer das auch heißt) - Durchzug würde Sinn machen..
Und 15 bis 20 Minuten später riecht man nix mehr? Bei Autolacklösungsmittel! Schon klar. ...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 23:03
Zitat von DasAndereDasAndere schrieb:Zudem hatte sie ihn auch auf Maddie angesprochen und seine Antwort war:
„Ich weiß etwas über Maddie. Ich war damals in der Nähe des Hotels. Ich wohnte zu der Zeit in der Gegend. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Ich bin ja nicht blöd, sondern ein Geschäftsmann.“
Für mich spricht diese Aussage wieder dafür, dass es eben keine zufällige Tat war.
Hier ein mögliches Szenario, das meiner Fantasie entspringt, aber zu den bisherigen Erkenntnissen passen würde.
Vielleicht ist C.B. am Vortag in die FeWo eingestiegen, um zu klauen, wie üblich. Dabei wachte Maddie auf und er konnte seine Tat nicht vollenden. Daraufhin schmiedete er einen Plan, wovon er sich mehr Kohle erhoffte, als das bisschen Diebesgut. Am nächsten Tag stieg er wieder ein, betäubte die Kinder (dazu passen Shawn und Amelies Verhalten und seine Aussage, dass Maddie nicht schrie - es also einfach war) und nahm das Mädchen mit. Vielleicht sogar eigentlich sehr auffällig, offen auf dem Arm (was aber in einem Familienresort wie dem OC vor allem im Dunklen nicht auffällt. C.B. hatte sie kurze Zeit bei sich und hat sie dann an wen auch immer verkauft.
Es gab ja diese Sichtung des Pärchens? in der Nähe des Stausees und die Vermutung einer Übergabe.

Er bezeichnet sich als Geschäftsmann im Zusammenhang mit Maddie. Das ist für mich kein Zufall.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.07.2023 um 23:03
Autolacklösungsmittel und auch felgenreiniger riechen beide extrem stark und auch wenn du bei extremen Wind Durchzug machst riecht das etliche Stunden, wenn nicht sogar Tage, je nachdem wieviel und wie lange man es nutzt.

Ausser es gibt mittlerweile neue fast geruchlos.


Anzeige

melden