weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Pierre Pahlke

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Pierre.pahlke
baineann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Pierre Pahlke

14.05.2015 um 20:30
alex111 schrieb:Die Hunde haben anfangs auf ein Auto und die dazugehörende Wohnung des/der Besitzer reagiert und der/die waren ganz zufällig auch vorbestrafte Sexualtäter (laut der XY Sendung). Sorry, aber dann kann das doch kein Zufall sein.
Diesen "Zufall" halte ich auch für unwahrscheinlich..
Kann man da nicht noch mehr zu Tage bringen? Das kann doch nicht sein..


melden
Anzeige

Vermisstenfall Pierre Pahlke

14.05.2015 um 20:39
Mir will auch nicht in den Kopf, dass das alles Zufall ist. Aber den Sexualdtraftätern konnte nichts nachgewiesen werden.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

15.05.2015 um 16:45
Ich habe diesen ganzen tread durchgelesen und mir auch ein paar Gedanken dazu gemacht .

Ich bin mir sicher , das diese zwei sexualstrafttäter , die vorbestraft sind etwas mit P.P, s verschwinden zu tun haben und ich verstehe einfach nicht wieso die Polizei da nicht am Ball geblieben ist .

Wenn man sich mal überlegt , sie hätten ihm etwas angetan und ihn dann verschwinden lassen . ohne das sie dafür bestraft werden - einfach zum Kopfschütteln .


melden
lupenrein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Pierre Pahlke

15.05.2015 um 17:22
@carina1980
Na das ist doch mal eine Aussage, Du liest Dir in einem Internetforum 15 Seiten durch, machst Dir ein paar Gedanken und bist dann sicher 2 Personen benennen zu können die Pierre wie auch immer verschwinden ließen und Täter sind.
Gleichzeitig unterstellst Du der Polizei dort nicht am Ball geblieben zu sein.
Kannst Du dafür irgendeine Begründung geben ?
Einen Hinweis, eine Info oder ähnliches?
Muss doch einen Grund geben warum Du diese Äusserrung öffentlich einfach mal so in den Raum schmeißt.
Oder ist es lediglich ein leiser und stiller Verdacht den jeder zwangsläufig unterschwellig haben muss der sich 3 Zeilen zu diesem Fall durchliest?


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

15.05.2015 um 17:27
Also , ich bin wohl nicht der einzige , der diese Vermutung hier hatte , also werd mal nicht so pampig .......klar könnte er sich auch schlicht und einfach verlaufen haben .......komisch nur das die Hunde damals am Auto sowie an der Wohnung der beiden angeschlagen haben ....könnt ihr alles nachweisen und beweisen , was ihr hier schreibt ???


melden
lupenrein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Pierre Pahlke

15.05.2015 um 17:45
@carina1980
Ich bin nicht pampig, aber man kann nicht einfach aus einem Bauchgefühl heraus Leute anschuldigen,
Es könnten so viele Dinge passiert sein und so viele andere Leute beteiligt gewesen sein, ich will damit sagen das man vorsichtig seien sollte wenn man einfach nur eine Beschuldigung in den Raum schmeißt nur um diese loszuwerden.
Ich schreibe das in Deinem Interesse, benutze dann wenigstens andere Formulierungen.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

15.05.2015 um 18:19
ok , ich formuliere anders .

Es könnte sein , ohne jemandem etwas Böses zu wollen , das die beiden vorbestraften , die in der Nachbarschaft von P.P. s Wohnheim leben , etwas mit seinem verschwinden zu tun haben könnten .


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

15.05.2015 um 19:25
@carina1980
Ja, könnte aber auch sein dass er einen Unfall hatte und nicht gefunden wurde.
Auch das kommt leider vor.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

17.05.2015 um 20:21
Schlimm ist das sich immernoch Menschen sorgen...
Hier hängen immernoch Plakate...
Man muss den Jungen doch finden, er kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein...
Und man muss überlegen das "5 jährige" auch alles anfassen, also müssen die Spuren an Autos oder Eingängen nicht unbedingt auf den oder die Täter oder Täterin schließen lassen...
Aber das er irgendwo in der nähe einen Unfall oder ähnliches hatte, kann man denke ich ausschließen weil das hätten die Hunde wohl doch entdeckt... Denke ich.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

20.05.2015 um 12:15
Trotzdem hoffe ich, dass die Polizei an der Spur noch dran ist. Vielleicht ist dies eine der Spuren, die Ermittler quasi verrückt machen. Man hat einen starken Verdacht, aber man kommt einfach nicht weiter, weil das Bauchgefühl einfach nicht zählt.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 22:45
Naja, es ist ein Heim für Leute mit Beeinträchtigungen und kein Hotel, ich finde es jetzt nicht so sonderbar.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 22:55
@oBARBIEoCUEo
oBARBIEoCUEo schrieb: ein Heim für Leute mit Beeinträchtigungen und kein Hotel
Naja, so gross kann die Beeinträchtigung ja nicht sein.....und in einem Hotel darf man
ja auch solange unterwegs sein wie man möchte, da hast du recht.
Nach bisherigem Ermittlungsstand war die junge Frau gegen Mitternacht nach Hause gekommen und hatte dann an mehreren Stellen in ihrem Zimmer Feuer gelegt. 


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 23:30
@Hexe40

Du weisst aber schon, was eine geistige Behinderung und was psychische Krankheiten sind, oder?
Und in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung und/oder psychischen Krankheiten, laufen die Dinge nicht immer gerade, also nicht sonderbar, höchstens für Leute, die etwas weltfremd sind.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 23:40
@oBARBIEoCUEo
Nein, das musst du mir ganz genau.... und wichtig ist....langsam erklären.
Nur gut, das wir Dich haben.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 23:44
@oBARBIEoCUEo
Das sonderbar bezog sich auf genau diese eine Heim. Erst verschwindet Pierre und nun wird Feuer gelegt.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 23:44
@Hexe40

Nö, ich bin nicht Deine Mutter, aber so sonderbare Kommentare sollte man nicht unkommentiert lassen, sonst gibt es nachher noch mehr weltfremde Menschen, aber Du kannst ja mal so ein Wohnheim besuchen, da lernt man was. ;-)


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 23:48
@oBARBIEoCUEo
Nee, einen Besuch möchte ich mir ersparen, ich denke du hast dort schon genug gelernt.
Warum möchtest du denn nicht meine Mutter sein.
Du könntest mir sicherlich noch viel bei bringen....


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 23:49
@Feelee

Ich finde da immer noch nichts Sonderbares dran, es ist halt ein Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung und psychischen Krankheiten. Da wird es mit Sicherheit noch andere Vorkommnisse geben, die nicht an die große Glocke gehangen werden. :-)


melden
Anzeige

Vermisstenfall Pierre Pahlke

23.05.2015 um 23:52
@Feelee
Genau so war es gemeint.
Ansonsten vergiss es, da will nur jemand Erzieher spielen.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden