weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Pierre Pahlke

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Pierre.pahlke

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.08.2014 um 00:58
@Katinka1971
[ZITA] Es ist schon sehr dreist den Eltern oder der Oma da Versäumnisse vorzuwerfen. Sicherlich wuchs er sehr behütet auf.

Was hat denn das Bitte mit 'Dreistigkeit' zu tun?? Das ist aber jetzt von Dir selbstgemacht!!
Es ist eine ganz normale Schlussfolgerung die ja laut @Hexe40 auch in Berichten dokumentiert wurden..!

Diese ganze Vermisstensache von Pierre ist doch schon schlimm genug, da finde ich, muss man hier nicht noch solche Unterstellungen schreiben- sehr schade! Es wird schon so sein, sonst wäre es erst gar nicht kommuniziert worden !


melden
Anzeige

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.08.2014 um 20:34
http://polizeinews.org/essen/pol-e-essen-identitaet-des-toten-mannes-aus-kray-geklaert/

Der Tote aus Kray war definitiv nicht Pierre.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.08.2014 um 21:17
@Bocat2014

Man kann behinderte Kinder nunmal oftmals nicht so frei aufwachsen lassen, wie nicht behinderte Kinder. Das liegt einfach in der Natur der Behinderung dann.

Hast du Erfahrungen mit geistig behinderten Menschen? Oftmals ist es ein langer Prozess sie loszulassen. Aber nicht, weil man das unbedingt will, sondern weil diese Kinder sehr lange brauchen und manches trotzdem nie lernen.

Das ist nicht überbehütet, das ist sorgsam mit ihnen umgegangen.

Es ist ein sehr hoch anzurechnender Schritt, dass man ihm schon in so jungen Jahren die Chance auf ein halbwegs eigenständiges Leben gegeben hat. Viele warten damit lange, weil sie eben nicht loslassen können.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

26.08.2014 um 22:00
Na ist doch ne gute Nachricht dass es nicht Pierre war und dass der Tote aus Kray offenbar nicht durch Fremdverschulden starb.
Neue Hoffnung, aber auch neues rätseln in alle mögliche Richtungen...


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

27.08.2014 um 22:11
http://www.derwesten.de/staedte/essen/21-jaehriger-aus-essen-wird-seit-sonntag-vermisst-id9750514.html

Also so langsam finde ich das eigenartig.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

27.08.2014 um 22:38
Na hoffentlich ist das keine beginnende Serie.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

27.08.2014 um 23:03
Hoffe ich auch. Aber der Fall hat einige Parallelen zu Pierre, soweit sich das in dem kurzen Bericht sagen lässt. Müsste man mal verfolgen, ob da weiter drüber berichtet wird.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

28.08.2014 um 01:52
Der aktuelle Fall hört sich eher so an, als würde der Vermisste bald wieder auftauchen.

Eine Serie ist wohl eher nicht zu vermuten, da der jetzt vermisste mit seiner Schwester zusammen lebte. Das dürfte für einen Serientäter, der sich auf geistig behinderte anfang 20 spezialisiert hat schwer zu timen gewesen zu sein, ihn abzupassen.

Sollte der Vermisste nicht wieder auftauchen, wird der vorrausgegangene innerfamiliäre Streit die Ermittler schon auf die richtige Spur führen, denke ich.


melden
melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

07.09.2014 um 09:02
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiwillige-helfer-gesucht/237798269-192-2042

Das habe ich gerade im Internet gefunden. Denke nicht, dass es etwas bringt, aber finde ich toll.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

16.09.2014 um 10:03
Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei @diegraefin entschuldigen. Ihre Darstellung des Pennyparkplatzes ist absolut korrekt.
Ich war gestern im Schuhcenter, Schuhe kaufen, bei dieser Gelegenheit konnte ich mich vor Ort von meinem Irrtum überzeugen.
Ich hätte bis dahin wirklich Stein und Bein geschworen, dass der Parkplatz so aussähe, wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Verzeiht bitte die durch mich gestiftete Verwirrung.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

16.09.2014 um 10:05
Und der nächste Irrtum, ichh entschuldige mich natürlich in erster Linie bei @Hexe40


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

16.09.2014 um 10:05
@kodama
Das war ich nicht mit dem Pennyparkplatz, muss jemand anders gewesen sein, ich kenne mich vor Ort selbst leider gar nicht aus und kann daher auch keine Details dazu gepostet haben.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

16.09.2014 um 14:09
@kodama

Schwamm drüber, irren ist menschlich und es zugeben zeugt von Größe :-) :-) .
Lass uns von vorne anfangen.


melden
melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

17.09.2014 um 18:54
Wie schnell so ein Jahr vergeht! Gut das man weiter sucht. Was ist nur mit Pierre passiert?!


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

17.09.2014 um 20:10
Könnte er sich verlaufen haben und irgendwo verunfallt sein, wo er so unglücklich stürzte, dass man ihn bis heute nicht gefunden hat? Gibt es da in der fußläufigen Nähe Möglichkeiten dieser Art, spurlos auf diese Weise zu verschwinden?


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

17.09.2014 um 20:52
@diegraefin

Definitiv ja.

Im Wald gibt es Wege neben denen es steil, wirklich steil, hinunter geht. Dann sind da noch die Schienenwege, auch zu diesen geht es sehr steil runter.

Was ich sonderbar finde, es steht nirgendwo welchen Weg er immer gegangen ist. Bei Xy sah es so aus als hätte er einen Bekannten aus dem Heim im Waldweg getroffen.
Aber das ist nur meine Vermutung.


melden

Vermisstenfall Pierre Pahlke

17.09.2014 um 20:54
@Hexe40

Wurde denn da alles genau abgesucht, weißt du das? Wenn ich das so höre, herrje, stell dir vor, da sucht man ihn ein Jahr und dann wird seine Leiche vielleicht irgendwann dort auf dem Weg quasi gefunden, verunfallt und abgestürzt.


melden
Anzeige

Vermisstenfall Pierre Pahlke

17.09.2014 um 21:05
@diegraefin

Was soll ich dazu hier im Forum sagen?

Es wurde sogar auf einen neuen Morast hingewiesen, die Reaktion war " ja ja, das wissen wir".
Gesucht hat dort keiner.
Auch noch eine andere Stelle bei der ich die Suchmassnahmen vermisst habe.

Aber wir sind alle ein bisschen wie gelähmt, man hat Angst etwas zu finden.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Detektiv Börse7 Beiträge
Anzeigen ausblenden