weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

28.10.2014 um 23:31
Also das wäre wirklich ein Ding wenn sie noch immer lebt, ich gehe da allerdings von einer Verwechslung aus, denke sie hätte ihr Kind einfach nicht so lange allein gelassen, hätte sich wenigstens mal gemeldet mit nem Lebenszeichen zwischendurch.

Ich gehe davon aus die kam nicht wirklich weit und liegt entweder im Wald oder in einem See in der Gegend oben zwischen Ostsee und Neustrelitz.

Das der Detektive aber auch absolut nichts rausfindet verstehe ich nicht, der soll doch so gut sein.

Die Wahrsagerin ist eindeutig eine Abzockerin die mit dem Leid von Diana Mutter spielt, man sollte die Mutter von ihr fernhalten, sie scheint ihr ja das letzte Geld aus der Börse zu ziehen wenn das so weiter geht.


melden
Anzeige

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

28.10.2014 um 23:36
Sehe ich genauso. Selbst beim Detektiv werde ich langsam kritisch. Aber er kann das, genauso wie die Wahrsagerin, immer weiter für sich auslegen. Das ist ja das zusätzlich traurige an der Sache. Man kann diesen Leuten einfach keine "Abzocke" beweisen. Aber, nur angenommen sie betreiben diese, wie willst du das beweisen?


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 02:15
Wenn ich Dianas Mutter einen Rat geben könnte,sofort Hände weg von Wahrsagern,Kartenlegern
und was es da sonst noch gibt,ja keinen Cent mehr in so etwas investieren das ist
zu 100.% rausgeworfenes Geld.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 15:06
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal behandelt wurde, aber auf Facebook gibt es ein Profil von Diana Ferch (ohne Profilfoto). Wenn es von ihr sein sollte, finde ich es merkwürdig, das sie nur vier Freundinnen hat und wohl alle aus Ecuador kommen. Weiß da jemand etwas drüber?

www.facebook.com/diana.ferch?fref=ts


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 15:13
@Spürhund, dieses Profil habe ich der Mutter von Diana vor Monaten geschickt, anscheinend kam dabei nichts heraus. Seltsam finde ich allerdings, daß zu dem Zeitpunkt wesentlich mehr auf dem Profil zu sehen war, man konnte auch sehen, daß diese Person selbst in Ecuador lebt.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 15:18
Ich weiß ja nicht, was alles vorher dort sichtbar war, aber es wurde 2010 eingerichtet und die letzte Aktion war im Mai 2011. Könnte also passen, oder? Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber vielleicht sollte man mal in Ecuador (besonders in Quito) nachforschen, oder?


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 16:28
Also ich finde es wenig glaubwürdig das es die Diana Ferch bei Facebook ist. Ich meine sie verschwindet spurlos, meldet sich bei niemanden und eröffnet dann ein Profil bei FB unter ihrem richtigen Namen?!


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 21:33
Ohne Reisepass koennte sie ja auch nicht dorthin gelangen ohne weiteres.

Wenn es wirklich so ist, dass Diana nicht ein 'einfaches Leben' vorgeschwebt ist, dann glaube ich auch dass ihr was passiert ist, das passt sonst alles nicht.

Aussteigerleben ist ja auch eher einfach. Vor allem haette sie das mit dem Leben als Aussteiger doch auch mit ihrem Mann / Freund machen koennen, der ja die gleichen Interessen hat offenbar.

Vermutlich hat sie einfach unterwegs einem falschen vertraut und wurde verschleppt / Verbrechen.
Evtl. wurde sie schon vorher eine Weile beobachtet und es wurde festgestellt dass sie alleine unterwegs ist, auch Nachts im Wald zeltet usw. Alles andere ist im Endeffekt doch eher sehr unwahrscheinlich...leider.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 22:05
@cocoon:

Das Profil wurde VOR ihrem Verschwinden erstellt und NACH ihrem Verschwinden nicht mehr aktualisiert.


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 22:12
Ich kenne mich mit FB. überhaupt nicht aus,weiß jemand wer hinter der Meldung steckt das
die Niebül Sichtung zu 90.% gesichert ist ?


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 23:03
@Zfaktor
Das hat die Mutter von Diana bei einer Facebook Seite gepostet, wo es um das Verschwinden von Diana geht. Es haette sich zu 90% bestaetigt, dass sie dort gesehen wurde im Jan 2013.

Ich weiss ja nicht, was man davon halten soll.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 23:16
Die Frage die ich mir zu der Sichtung stelle ist, woran macht man die 90% fest?


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.10.2014 um 23:33
@Spürhund
Achso ok. Danke


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

30.10.2014 um 01:04
@Liu
Vielen Dank !

@spooky007
Dianas Mutter wird die Information bestimmt von der Polizei haben die von 90.% Sicherheit
ausgeht das es Diana war ,vermute ich.
Also nur 10.Prozent Unsicherheit das ist doch schon was !


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

30.10.2014 um 01:22
Haben wir irgendwo den genauen Tag der Niebül Sichtung ?
So bis zum 10.Januar war das Wetter noch Frostfrei ,danach Nachts Frost zum Teil unter - 5 .Grad.
Diana muß doch in den Frostnächten irgendwo untergekommen sein,im Zelt braucht
man bei -5.Grad und mehr schon eine Spezialausrüstung und die ist nicht Billig.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

30.10.2014 um 21:18
Heute stand das hier bei facebook:

Achtung - bitte wieder teilen - wir schaffen es, Diana zu finden,da bin ich mir sicher denn es gibt neue Hinweise.
Diana ist im Sommer 2013 in Friedrichstadt bei Husum aufgefallen, eben wegen ihres merkwürdigen Verhaltens und wegen ihrem Anziehen: Rock oder Kleid über Hose. Sie trägt auch immer noch einen dunklen Rucksack. Und nun kommts:
Ich habe heute mit unserer Phsychologin gesprochen(sie kennt Diana). Diana leidet nun unter einer Psychose. Sie war an einem ganz tiefen Punkt in ihrem Leben angekommen.Alles war schief gelaufen, wirklich alles. Hinzu kommen dann die Suldgefühle, das Kind allein gelassen zu haben ...e.c. Und gerade bei intelegenten und sehr kreativen Menschen passiert es dann. Sie bauen so eine Art unbewußten Selbstschutz auf(das alte Leben wird völlig verdrängt) um nicht daran kaputt zu gehen.
Wie verhält Diana sich: Sie wirkt verträumt und abwesend. Sie spricht und lacht mit sich selbst, geht zum Teil in das Verhalten eines Kindes. Spricht man sie gezielt an, dann antwortet sie auch vernünftig, fällt dann aber wieder in ihr merkwürdiges Verhalten zurück.
Liebe facebook - Gemeinde, ihr seht Diana braucht Hilfe, wenn ihr so eine Frau seht, sprecht sie an - unbedingt.
-- zeigen wir , was facebook alles kann - nicht zu vergessen , was wir bei ...xy...gesagt haben. 2000,-Euro Belohnung für den, der Diana findet.


https://www.facebook.com/DianaFerchVermisst?fref=ts


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

30.10.2014 um 22:22
Ich hoffe wirklich das es ECHTE Diana Sichtungen sind !
Auch hoffe ich auf Sichtungen aus diesem Jahr ,am besten nicht älter als einige Monate oder
Wochen aus dem Schleswig-Holsteinischen Westküsten Gebiet.
Wenn da was ernst zu nehmendes kommt sieht es nicht schlecht aus.
Wenn Diana wirklich eine Psychose hat braucht sie echt Hilfe,Überlegungen wie will sie
überhaupt gefunden werden erübrigen sich dann.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

30.10.2014 um 22:39
Hallo @eierkopf .

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kennt eure Psychologin Diana , aber sie weiß nicht genau, wo sie sich aufhält....?


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

30.10.2014 um 23:03
Hallo @bellady
ich kenne die Psychologin nicht. Habe lediglich "aus Facebook" zitiert....


melden
Anzeige

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

30.10.2014 um 23:24
@eierkopf

Ach so, sorry, stimmt ! Demnach ist was dran, dass sie doch noch hofft, gefunden zu werden.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden