Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:46
@lightbride bist aber schon en weiblicher Cheerleader? Hast du auch so ein Glitzerkostüm?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:46
@büttger2013

Du siehst doch hoffentlich ein, dass 5 Minuten eine vollkommen akzeptable Reaktionszeit sind, oder?

Ich hab's ja weggemacht, so wie ich die folgenden Beiträge überflogen habe und sah, dass es wohl für andere User angezeigt wird.

P.S.: wenn dir sowas das nächste Mal passieren sollte: Bilder, die du selbst hochgeladen hast, kannst du über den Uploader auch wieder entfernen.

@old_sparky

5 Minuten. 5 Minuten. 5 Minuten...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:47
So, liebe freunde und feinde,

lasst uns doch bitte alle wieder stante pedes vertragen.

Im Prinzip war NICHTS und Statman hat doch auch sofort reagiert. Danke dafür.

Wir leben alle noch, Daniel Dick nicht mehr. Also hören wir auf mit dem Mist und kommen zurück zu dem, wozu wir hier sind: bei der Aufklärung zu helfen.

Alles Roger?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:48
@Rho-ny-theta reisst immer die besten Sprüche, wenn mal sich langweilt muss man nur ihn beobachten.
Das ist immer echt lustig :-)
Man sollte nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. Das macht erst mit jedem, ist halt seine Art.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:5 Minuten. 5 Minuten. 5 Minuten...
ja sind halt nur 300 sekunden, kann aber den unmut des users verstehen, der hatte hier viel wissen bereitgestellt, schon klar das man dann nicht gerne ausfindig gemacht oder terrorisiert werden will, hoffe ihr kommt noch zu ner lösung :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:49
@Rho-ny-theta
das habe ich bereits um Upload zu vor gelöscht , passierte nichts

mir geht es auch nicht darum ob 1, 5 oder 40 Minuten vergehen
die Reaktion sollte dennoch eine Andere sein!
Ich bin hier her gekommen um Gutes zu tun und nicht um mir anhören zu müssen ich nerve jemanden , wo es eben unumgänglich war das sich irgendein anderer Mensch auf dieser Welt darum kümmern muss.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:50
@büttger2013
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:das habe ich bereits um Upload zu vor gelöscht , passierte nichts
Aha, doch :D

Deswegen wurde es bei mir nicht mehr angezeigt - du hattest es aber noch im Cache. Hättest du die Seite mit STRG+F5 erneuert, wäre es bei dir auch weggewesen. Kein User, der die Seite nach dem Entfernen aus dem Uploader (zum Ersten mal) aufgerufen hätte, hätte das Bild noch gesehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:51
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:für mich als oberkommisar wäre jeder verdächtig der da mit der cam rumschleicht als wenn er noch nen andenken mitnehmen wil
Da ist der Kriminalistik offensichtlich ein Naturtalent verloren gegangen.
So ein verdammtes Pech.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:52
@Rho-ny-theta


aber das du dich genervt fühlst wenn jmd mal 2 mal ne frage stellt sollte doch nicht so ausarten, wo bleibt dein feingefühl- du schleichst dich doch auch oft in ähnlichen threads rum
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Da ist der Kriminalistik offensichtlich ein Naturtalent verloren gegangen.
So ein verdammtes Pech.
ist doch meist so


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:54
@lightbride solange wir noch off topic sind... bist du en Mädel? Dann hätte ich auch gern ein Herzchen :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:54
@Rho-ny-theta
nein das war es eben nicht! Und woher soll ich denn wissen, das Du kein Bild siehst hab ich irgendwelche besonderen Rechte hier in diesem Forum? Wohl kaum!

Dann fühl dich mal nicht angenervt von mir ... denn ich hab für heute erst mal keine Lust mehr zu schreiben ... die ist mir jetzt echt vergangen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:57
so kann man seine leute vor ort auch wegöärgern, schade @büttger2013 hoffe du schaust wieder irgendwann rein


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:59
Nicht streiten :( !
Ein "auf Wunsch des Erstellers" hätte bestimmt genügt, vielleicht kann man dies noch ändern?

Ich schätze mal, es hat sich überschnitten und war von beiden Seiten kein böser Wille.
@büttger2013 trägt hier maßgeblich zur sachlichen Diskussion bei und es wäre einfach schade, wenn es durch das Austragen eines Mißverständnisses zum Zerreißen des Threads kommen würde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:59
@old_sparky
Ich meinte aber dich mit dem "Naturtalent", nicht Büttger. Der hat sich verdient gemacht. Jemanden Kripohausbesuch anzukündigen ist grenzwertig, bzw drüber hinaus.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:00
Jungens, könnt ihr jetzt bitte mal die gute alte Friedenspfeife rauchen? Ich lese hier seit Tagen mit aber der Kinderkrams gerade nervt schon echt.
Es ist ein Mensch brutal ums Leben gekommen und hier tobt ne Schlacht der verletzten Egos.
Vielleicht sollte man mal wieder zum Thema kommen...

Viele Grüße
Nevis <3 <3 <3


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:01
@lightbride <3


P. S. hoffe nicht über 30 :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:02
@büttger2013


Jetzt sei doch nicht so heulsuserig. Er hat dir doch geholfen. Er ist halt, na ja, wie soll ich sagen, einer von Schrot und Korn. Er meints doch nicht so. I love him. Also komm schon, aufstehen, Krone richten und weiter gehts. Er hat doch - ganz ehrlich - überhaupt nix schlimmes getan. Im Gegenteil, er war doch sofort da.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:02
@KBEE

Aber sowas von über. Ich werd nächstes Jahr schon 85.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 23:03
@büttger2013

Wir Mods machen das hier auch nur in unserer Freizeit - ich weiß nicht, was du noch willst. Das Bild ist weg, es ging verdammt schnell, und wenn du von einem flapsigen Spruch in der Löschbegründung, die eh nie jemand zu Gesicht bekommt, dermaßen getroffen bist, weiß ich auch nicht weiter.


Anzeige

melden