Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.09.2017 um 18:58
Es gibt eigentlich nichts neues in dem Fall. Ich gehöre ja zu den Protagonisten, die 2013 dabei, als man noch gar nicht wusste, wer der Täter war.
Die Neuaufnahme dieses Threads resultiert aus dem Schadensersatzprozess, wo U. gezwungen ist, "irgendwas zu sagen". Zum Motiv schweigt er nach wie vor beharrlich bzw. zündet Nebelkerzen. Ich denke schon, dass wir irgendwann herausbekommen, was das Motiv war, aber das kann dauern.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.09.2017 um 22:29
@E.A.Poe
Zu den "Alten" gehöre ich auch. Ich war auch von Anfang an dabei, als noch gerätselt wurde, wer als Täter in Frage kommt.

Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, dass hier irgendwie auf Biegen und Brechen Stimmung gemacht wird, seitdem der für mich irre Täter ein haltloses Märchen auftischt.

In meinen Augen dürfte man diesen Täter nicht mehr auf die Menschheit loslassen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.09.2017 um 08:41
@jane.marple
Stimmungsmache ?
Du betonst hier, von Anfang an - dabei gewesen zu sein und deshalb alles über den Fall zu wissen...
Dann darf ich dir wohl auch mal deine ersten Fragen zu dem Fall zitieren.
@GuteLaune: Ich hab es mir gerade den Fall durch und durch durch den Kopf gehen lassen. Mir fällt einfach keine plausible Erklärung ein

1. warum er gerade an diesem Ort hielt,

2. warum er - wenn ich das richtig verstanden habe - den Wagen abgeschlossen hat (Wir haben einen Audi 5 Sportback und ich weiß, wie die Verriegelung funktioniert oder nicht funktioniert)

3. wer das nötige Werkzeug gerade mal dabei hatte, um ein solches Verbrechen zu begehen.

Tut mir leid, ich resigniere... Jede meiner durchgespielten Spekulationen trifft irgendwo nicht zu.
Alle diese Fragen wurden durch die Aussage von Ulf beantwortet.
Das soll nun alles gelogen sein ?

Du hast u.A. auch geschrieben, dass du D. eine dunkle Seite zuordnest.

Alles dies ist nun anscheinend verflogen, da eine gewisse Stimmung hier aufgekommen ist.
Andere sortieren die Fakten eben nun anders, was hier jetzt schon als verdrehen angesehen wird, obwohl man gar nichts verdrehen oder dazu erfinden muss.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.09.2017 um 09:24
Zitat von ToxoplasmaToxoplasma schrieb:Du hast u.A. auch geschrieben, dass du D. eine dunkle Seite zuordnest.
Du hast treffend bemerkt, dass mein Zitat aus den Anfängen stammt.

Du weißt aber schon, dass zwischenzeitlich ein Täter gefunden wurde und ein Prozess stattfand, oder? Solltest Du die Fakten, die dort festgestellt wurden, nicht mitbekommen haben, empfehle ich, Dir noch mal alles genau durchzulesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.09.2017 um 09:40
@jane.marple
Das ist ja genau der Knackpunkt.
Ich habe mir alles sehr genau durchgelesen und festgestellt, dass nun einiges verdreht und hinzu erfunden werden muss, um Ulfs  Aussage als vollkommen unglaubwürdig zu befinden.

In den Anfängen haben mir deine Theorien übrigens auch besser gefallen...
Momentan klingt es "einfach nur befangen".

Das Urteil beruhte auf  Vermutungen, die aufgrund eines nicht leicht zu entschlüsselndem Tötungsdelikts entstanden, zu dem eine fehlende Tatwaffe, Motiv und ein unerklärlicher Tatort den ausschlaggebenden  Anlass bereitet haben.

Der Express schrieb z.B. – das Geständnis sei eine Sensation...
Das es eine glatte Lüge ist, wird lediglich nur behauptet.(Die Presse war bei dem Prozess wohl in einer gewissen Anzahl vorhanden und hätte dementsprechend berichtet. bzw hätte nun anders berichtet)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.09.2017 um 11:31
Nun ja das könnte doch fast so alles stimmen...
Zum " Bäume klauen " trägt man doch eher Cargohosen als ein Anzug, und nachts im Dunkeln an einer Landstrasse, siehts ja keiner.
Das Auto nicht direkt an der Baumschule parken wäre auch logischer, um dem Wachdienst, falls es einen gab, nicht aufzufallen...
Der Täter kann auch den Daniel angerufen haben, und um Hilfe gebeten haben.
So nach dem Motto: Komm doch mal schnell an die Kreuzung, bin beim Bäume klauen...
Da Daniel nicht den genauen Standort kannte, hat er eben mal schnell an der Landstraße angehalten... Vielleicht stand der Täter auch am Straßenrand und hat gewunken. Huhu! Hier bin ich! Daniel hat dan eben spontan angehalten als er den Täter gesehen hat.
Somit wären die Fragen ja geklärt warum er da angehalten hat und warum er nicht " standesgemäß " angezogen war. Im Gegensatz zu seinen Angewohnheiten...

Der Tatort sprach ja schon immer eher für eine spontane Tat, als für einen geplanten Mord.

Das der Tathergang selber jetzt ein bisschen von Täter beschönigt wird, ist ja auch klar...
Jeder der mal was angestellt hat, erzählt ja immer alles harmloser als es in Wirklichkeit war.

Die Zwei gerieten warum auch immer in Streit. Eins Wort kam zum anderen, und der Täter rastete völlig aus... Sah quasi rot, und reagierte heftiger als gewohnt.

Ist aber eben "nur" Totschlag im Affekt und nicht Mord!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.09.2017 um 11:32
Also wurden doch viele Fragen, die wir uns früher gestellt haben, beantwortet!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

08.09.2017 um 11:35
Da Daniel nicht den genauen Standort kannte, hat er eben mal schnell an der Landstraße angehalten... Vielleicht stand der Täter auch am Straßenrand und hat gewunken. Huhu! Hier bin ich! Daniel hat dan eben spontan angehalten als er den Täter gesehen hat.
@Menetekel
Bis auf diesen einen Punkt - volle Zustimmung !
Wenigstens mal einer, der keine wilden Spekulationen hier anbringt...

Mit den Anrufen verhält es sich aber auch etwas anders...
D. hat U. an diesem Tag 20 mal angerufen - am Vortag haben sie aber vermutlich schon Kontakt gehabt....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.09.2017 um 05:05
Jetzt hab ich mich tatsächlich angemeldet, nachdem ich die letzten 4 Tage die letzten 250 Seiten durchgelesen habe.
Ich kann mich noch exakt daran erinnern, wie ich mein Interesse an dem bzw. eher Nächte Fall gefunden hab. Ich war bei meinem Vater und musste auf Stille Örtchen, hab mir die Bild geschnappt die rum lag und bin fast von der Schüssel gefallen, als ich das(zensierte) Bild gesehen habe. Ich dacht nur, den kennst du doch und hab mich ans lesen und anschließend ans googeln gemacht.
Meine Befürchtung hat sich bestätigt, der (damals) Tatverdächtige ist mein ehemaliger Klassenkammerad, mit dem ich relativ viel unterwegs war, gefeiert haben, LAN-Parties gemacht hab, Skat gespielt und auch einen Maibaum gesetzt habe. Wir waren nur zwei Jahre in der selben Klasse weil ich die Schule gewechselt habe. Falls einer aus der Klasse der damaligen 9 und 10 mitliest, ich bin nicht der aus Kleinenbroich ;)
Gesehen haben wir uns ca. 12 Jahre nicht mehr und der letzte Kontakt war interessanterweise der 16.9.2008. Man mag mir jetzt glauben oder nicht. Ist jedem selbst überlassen.
Natürliche Reaktion war damals erstmal Leugnung.
Seit dem habe ich jeden Artikel zu dem Fall gelesen, suche regelmäßig nach News usw. Ich glaube dieses Forum habe ich damals ignoriert, weil zu viel und zu wild spekuliert wurde.
Ich hab dann relativ früh(~Februar) gedacht, das er der Täter ist, aber immer, bis zum Geständnis hoffnungsvolle Restzweifel gehabt. Daniel habe ich nie kennen gelernt.

Aber genug von mir.

Grade jetzt zum Schluss habe ich mir einige Notizen gemacht, die ich loswerden wollte, manche haben sich im Laufe der letzen 4 Seiten auch wieder erledigt.

1. Für mich sieht der Wagen bewust abgestellt und nicht hastig geparkt aus. Zu grade, sanfte Bremsspur, erst vor das Schild und dann hinter das Schild gefahren(sieht jedenfalls auf dem Tatortvideo so aus, Danke dafür)
2. Es wurde gesagt, es war nichts da um den Wagen vor Erde zu schützen, das ist nicht ganz Richtig. Eine Prozessbeobachtering hat gesagt, dass auch der Inhalt von D. Wagen gezeigt wurde, allerdings in zu schnelller Abfolge und dass ihr einge Küchenrollen im Gedächtnis geblieben sind und sie sich gewurdert hat. Es gab eine kleine Diskusion dazu, dass viele eine im Auto haben. Wieviele Rollen im Wagen ware, 2, 3, 6, 20 wurde leider nicht gesagt, wäre aber eine Möglichkeit den Kofferraum auszulegen.
3. Das sich beide dort verabredet haben und zwar um 10 Uhr und das spätesten beim Telefonat um 20(?) Uhr eher noch früher halte ich für sehr wahrscheinlich. Die beiden wurden von mehreren gesehen und zwar folgendermaßen
Einer wartet, einer pinkelt mit Kapuze übergezogen
Beide gucken auf einen Zettel
Suchend mit Taschenlampe
Pinkel ok, das kann noch eine normale Handlung sein, aber einen Zettel studieren? Warum nicht im Wagen wo es wärmer und das Licht besser ist? Etwas suchen mit Taschenlampe? Ich würden meinen Wagen richtig schräg auf den Suchbereich richten und die Scheinwerfer anlassen.
Klinkt alles in allem für mich wie Scheinhandlungen um vorbeifahrende Leute zu täuschen und unauffällig zu wirken, wenn etwas wichtiges ist, ist einem egal was Vorbeifahrende denken.
4. D. war dunkel gekleidet. U. wurde auch mit dunkel karriert beschrieben. Beide also in der Dunkelheit schwer auszumachen.
5. U. wurde von einem Zeugen identifiziert, der von ALLEN Prozessbeobachtern als unglaubwürdig eingestuft wurde.(Soll nicht heißen er wars doch nicht, sondern dass der Aussage des Zeugen allgemein nicht all zu große Beachtung, auch in anderen Punkten geschenkt werden sollte um die eigene Argumentation zu stützen)

Alles in allem denke ich, dass Ulfs Aussage, nahe an der Wahrheit ist, jedoch maches geschönt ist, er Details nicht mehr weiß oder verdrängt hat und manches bewusst weg gelassen hat. Ich nehme ihm auch ab, dass er sich an weitere als den ersten Schlag nicht erinnern kann. In Extremsitutionen werden Erinnerungen nicht akkurat gespeichert
Beleg(ich hoffe das mit dem Link klappt): https://books.google.de/books?id=WXQ-nK05rOMC&pg=PA49&lpg=PA49&dq=ged%C3%A4chtnis+extrem+situation&source=bl&ots=W7TEU5P9Jm&sig=5BdyPvhD-I6kiXsCRKTc_uO2QX4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjs1aHk1ajWAhWEmLQKHUgbCYsQ6AEIKDAF#v=onepage&q=ged%C3%A4chtnis%20extrem%20situation&f=false

In der Frage des Motivs glaube ich ihm allerdings nicht.
Hier füge kurz ein, wie ich ihn(wie er vor 14 Jahren war) beschreiben würde:
Freundlich, sehr still und ruhig, schwer zu reizen(er hat immer sehr viele Sprüche oder anspringen oder schupsen eigesteckt, bevor er mich auf die Schulter geboxt hat), sehr eifersüchtig(er war damals in einer Fernbeziehung), hat Mist widerstrebend mitgemacht, war aber soweit ich mich erinner so gut wie nie der Initiator
Da ich nur meine, zugegeben alten, Erinnerungen als Referenz nehmen kann, halte ich es für sehr Unwahrscheinlich, dass etwas an den Kopf werfen und am Knie verletzen ausreichen würde, um ihn zum zuschlagen mit einer Waffe zu bewegen. Das Motiv muss deutlich gravierender gewesen sein.

Ich hoffe, dass er irgendwann die ganze Wahrheit sagt. Schon in der U-Haft wollte ich ihn besuchen und ihn anschreien was ihn geritten hat, das zu tun. Meine heutige Frau hat mich davon abgehalten einen Antrag zu stellen und ich wollte seiner Mutter nicht die Besuchstermie wegnehmen. Auch jetzt hadere ich wieder, aber werde es wohl nie machen, auch wenn ich noch so gerne Antworten hätte und glaube, dass er mir zumindest einen Hinweis geben würde, der alten Zeiten willen. Und wenn er sich doch so stark verändert hat?
Langsam muss ich aber mal schlafen. Es hat mich schon wieder zu viele Stunden schlaf gekostet.
Immer wenn ich an der Stelle auf dem Weg zu den Schwiegereltern vorbei komme schüttel ich den Kopf und denke "Was ist in deinem Kopf vor sich gegangen?"
Falls die Familie mitließt, ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.09.2017 um 07:18
@Lulli
Danke für die interessanten Einblicke. Man merkt, dass du das Geschehen unter möglichst vielen Blickwinkeln beleuchten willst. Da du Ulf recht gut gekannt hast, bekommt man recht gute Hinweise darauf, was direkt vor der Tat passiert sein könnte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.09.2017 um 19:34
mit zewa rollen den kofferraum auslegen? nicht wirklich.

die bekanntschaft zu ulf in allen ehren. aber das verhalten eines teenager ulf lässt wohl kaum darauf schließen, wie er jetzt ist. nämlich jemand, der seinen cousin erschlagen hat, an der uni betrogen hat, ein ungesundes verhältnis zu seinen schülerinnen hatte und noch noch angibt einen diebstahl geplant hatte.

ich kenne eine ehemalige kollegin von ulf ganz gut und die hatte eher nichts nettes über ihn zu sagen. und nun?

nicht mal seine mutter hatte eine ahnung, was bzw. wie er drauf ist.


4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.09.2017 um 21:44
Zitat von LulliLulli schrieb:Das Motiv muss deutlich gravierender gewesen sein.
Ich denke auch das etwas gravierendes vorgefallen sein muss. Etwas was solchen Hass binnen kürzester Zeit aufgebaut hat.
Ich denke, wenn dieses Motiv D negativ erscheinen lassen würde, wird U bis an sein Lebensende drüber schweigen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.09.2017 um 22:04
Ich hab nich behauptet, dass er so ist wie ich ihn kenne.
Zitat von LulliLulli schrieb:Und wenn er sich doch so stark verändert hat?
Ist immerhin schon viele Jahre her, aber in punkto der Veranlagung zu Agressivität bzw. Reizbarkeit ist ein Jugendlicher weniger in der Lage das zu kontrollieren oder zu verdecken. Sowas lernt man erst mit den Jahren.
Ich zweifel nur sehr stark an, dass er ohne ein unbekanntes Trauma seine Persönlichkeit so stark gewandelt hat, dass er so eine Tat planen würde.
Mal davon abgesehen kennt man einen Menschen nie wirklich. Selbst wenn man 50 Jahre zusammenlebt. Jeder hat seine Leichen im Keller, nur bei den meisten bleiben sie ein Leben lang unentdeckt. Ich verteidige sein Verhalten keines Wegs, aber abgesehen vom Totschlag finde ich es zwar moralisch verwerflich und er hat das gewöhliche Maß überschritten(jeder hat schon mal betrogen und sei es nur, dass man zu viel Wechselgeld an der Kasse angenommen und nichts gesagt hat) daher ist es auch mit Recht zusätlich bestraft worden, aber bei den anderen Sachen ist keiner wirklich zu Schaden gekommen(soweit bekannt, sonst wären noch andere Verfahren anhängig)
Es muss also vor Ort was gravierendes passiert sein. Und 10 Minuten sind eine sehr lange Zeit. Da kann viel besprochen werden. Noch nie auf einer Feier gewesen, wo die Stimmung plötzlich kippte?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich denke auch das etwas gravierendes vorgefallen sein muss. Etwas was solchen Hass binnen kürzester Zeit aufgebaut hat.
Ich denke, wenn dieses Motiv D negativ erscheinen lassen würde, wird U bis an sein Lebensende drüber schweigen.
Endweder D oder U. selbst oder vielleicht auch Tabea, oder was ganz anderes. Das wird nur er beantworten können.

Was mir grade noch einfällt ist ein wichtiger Charakterzug. Er war eitel. Man konnte alles mit ihm machen aber wehe man hat seine Haare durcheinander gebracht, da ging es schneller mit dem Reizen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.09.2017 um 22:58
@Lulli
Man kann nur solch intensiven Hass abrupt aufbauen, wenn man  zuvor intensiv geliebt hat. Ein durch die Haare wuscheln wird dafür nicht reichen, und der geplante Baumklau wird damit nichts zu tun haben.

Die Wahrheit liegt innerhalb eines kleinen Kreises, doch der Irrtum ist immens.
Ich denke das ich weiß wo der Irrtum liegt, aber wenn ich das hier schreiben tät, würde ich wohl gesteinigt. Von daher lass ich's.

Da sind dann noch die 20 Anrufversuche von D um U zu erreichen. Ich denke dass das einen triftigen Grund gehabt hat, denn einfach so macht man das nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.09.2017 um 23:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein durch die Haare wuscheln wird dafür nicht reichen
Das war auch nicht auf die Tat bezogen sondern als Beleg warum ich ihn als eitel beschreibe. Per PN würde mich deine Therorie sehr intessieren. Mir fällt nämlich nichts ein was ihn so in Rage versetzt hat, dass er nach dem ersten, vermutlich tödlichen Schlag, weiter geschlagen hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.09.2017 um 18:22
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb:mit zewa rollen den kofferraum auslegen? nicht wirklich.
@Vogelstrauss
Es geht dir doch nicht ernsthaft darum, ob D. Seinen Kofferraum nicht beschmutzen würde...
Eine ausgeprägte Mysophobie seitens D.(die wäre aber schon notwendig, um alles anzuzweifeln),wurde hier bisher noch nicht erwähnt - auch wenn er nie schlecht gekleidet aus dem Haus ging.
Solche Leute wollen sich ja auch sicherlich nicht beschmutzen und ziehen deshalb Arbeitskleidung an.


Im übrigen könntest du neue User auch etwas netter empfangen...
Hier ist noch ein zum Zeitpunkt der Tat aktuelles Bild von dieser hiesigen, unüberwindbaren Böschung am Tatort.
Und das Grüne nebem dem Tatort ist nicht direkt erreichbar. da ist ne hohe Böschung bevor man da hin kommt.
b30887 TatortMKM3
Da habe ich mich heute beim Vorbeifahren noch mal an deine Beschreibung des Tatorts erinnert und festgestellt - es ist einfach falsch...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.09.2017 um 15:06
@Toxoplasma

ich denke nicht, dass du über nett oder nicht nett sein urteilen solltest. du bist ja hier eigentlich eher immer derjeniege der quertreibt und unverschämt wird.

du gehst mir ziemlich auf den zeiger. deine ansichten sind teilweise so weltfremd und abstrus. dieses ewige verdrehen ist echt nicht auszuhalten.

was die Böschung da jetzt auch wieder mit zu tun hat, ist mir schleierhaft. wenn du mich aber schon zitierst, dann lasse doch deine interpretationen weg. von unüberwindbar habe ich nichts geschrieben. wenn es für dich so easy ist im dunklen feuchten gras durch das gestrüpp zu kraxeln, herzlichen glückwunsch. auch wenn du es immer noch nicht zu verstehen scheinst, sehen andere menschen die dinge nunmal anders als du.

lies doch am besten einfach meine postings nicht mehr und gehe nicht mehr drauf ein, denn du willst sie ja eh nur widerlegen, damit sie zu deinen ansichten werden. das ist allerdings nicht der sinn eines diskussionsforums.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.09.2017 um 15:32
@Vogelstrauss
Nun die Diskussion ist ja gar nicht einseitig - es wird nur keine andere Meinung zugelassen. ;)

Ich habe bei dir auch gar nichts interpretiert, sondern deinen Beitrag etwas sehr übertrieben dargestellt.
Das Zitat, in dem diese hohe Böschung erwähnt wurde, stammt ja auch von dir.
Es scheint, du siehst in dieser Böschung also ein Hindernis, um auf die grüne Fläche zu gelangen.

Aus dieser Perspektive sieht man diese hohe Böschung auch etwas besser...3650511595
An der Stelle an der K 37 in Büttgen, an der Daniel D. starb, steht ein Holzkreuz, das an die Gewalttat erinnert.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/cousin-getoetet-eltern-klagen-auf-schmerzensgeld-aid-1.6781791
Zitat von ToxoplasmaToxoplasma schrieb:Und das Grüne nebem dem Tatort ist nicht direkt erreichbar. da ist ne hohe Böschung bevor man da hin kommt.
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb:deine ansichten sind teilweise so weltfremd und abstrus. dieses ewige verdrehen ist echt nicht auszuhalten.

was die Böschung da jetzt auch wieder mit zu tun hat, ist mir schleierhaft. wenn du mich aber schon zitierst, dann lasse doch deine interpretationen weg. von unüberwindbar habe ich nichts geschrieben. wenn es für dich so easy ist im dunklen feuchten gras durch das gestrüpp zu kraxeln, herzlichen glückwunsch. auch wenn du es immer noch nicht zu verstehen scheinst, sehen andere menschen die dinge nunmal anders als du.
Bilder sagen eben mehr, als Worte - Zitate spechen für sich....

Der Trampelpfad ist mittlerweile übrigens so zugewuchert, dass man dort von der Landstraße auch bei Tageslicht ungesehen entlangwandern könnte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.09.2017 um 15:42
ich gebe es auf. schreib was du willst. ich sage dazu nichts mehr, außer: ich glaube nicht an die baumklau geschichte. egal wie gut oder schlecht gangbar das gelände war an einem matschigen, dunklen dezembertag. mir ist auch egal, ob daniel klamotten trug, die er sonst nicht trug oder ob die parkposition nun sinnvoll oder nicht ist.

ich höchstpersönlich glaube es schlichtweg nicht. da kannst du jetzt zig alte fotos rauskramen oder mich davon überzeugen zu wollen, dass das alles total easy und sinnig war/ist.

lass es doch bitte einfach mal so stehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.09.2017 um 15:55
@Vogelstrauss
Dann gib den Ortsunkundigen doch bitte einfach keine falsche Beschreibung , was den Tatort betrifft ab.
Damit wäre es ja schon gut.

Von wegen hohe Böschung...als Argument...

Das ist übrigens ein ganz aktuelles Bild - Es stammt aus dem Zeitungsbericht vom 27 April im Jahre 2017 und zeigt sehr gut die heutige und jetzige Böschung – sie war damals auch nicht größer-.

Das Bild spricht für sich....
Jeder User hier kann sich nun aussuchen, was das nun für ihn genau ist...
(Sprich eine oder fast keine Böschung.)
Lassen wir das mal so stehen -


Anzeige

melden