Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:09
es ist sehr schwer zu erkennen. ich meine aber die wörter "immer so verschlossen wurde" "kommt keiner mehr rein" erkannt zu haben. wichtig ist auch noch, es scheint ein einzelschlüssel zu sein. der Haustürschlüssel war nicht dabei. es könnte doch sein, das der/die Täter nach der tat mit dem wohnungsschlüssel versucht haben mit dem schlüssel einzubrechen und dabei ging der alram los

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:12
http://www.express.de/duesseldorf/mord-an-der-landstrasse-familie-beerdigt-den-erschlagenen-daniel,2858,25707554.html (Archiv-Version vom 23.12.2013)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:13
Polizei und Staatsanwaltschaft tappen auf der Suche nach dem Mörder offenbar weiter im Dunkeln. Man könne „nichts Neues“ vermelden, hieß es noch zuletzt vom zuständigen Staatsanwalt Matthias Ridder.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:15
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:aber man versteht es kaum, schlecht Tonqualität, genuschelt und rheinischer Dialekt.
Ich hab eher verstanden "damit da keiner mehr rankommt", könnte sich darauf beziehen, dass an den Wagen keiner rankommt, bis die Spurensicherung die Arbeit aufnimmt.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:17
wenn sie bis heute noch immer im Dunkeln tappen, dann haben sie auch offensichtlich keine Spur...so traurig und beunruhigend!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:18
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ich hab eher verstanden "damit da keiner mehr rankommt", könnte sich darauf beziehen, dass an den Wagen keiner rankommt, bis die Spurensicherung die Arbeit aufnimmt.
Jo wird wohl stimmen, der andere Typ ist auch derjenige, der später den Abtransport des Autos regelt, in dem ANC-Video ganz am Schluss. Der Satz hat wohl nichts mit dem keyless-Ding zu tun, geht nur um die Übergabe des Autos.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:28
Daniels Eltern bedauer ich sehr das sie so Leiden müssen . Selbst sie ließen auf der Trauerschleife ein ... WARUM .....schreiben .


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:41
Daniels Eltern Vertrauen wohl der Polizei ? Da sie selber nicht an die Öffentlichkeit gehen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:49
Womit sollten sie denn an die Öffentlichkeit gehen? Ich denke die 10tsd Belohnung sprechen eine eindeutige Sprache. Oder was meinst du @Info ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:53
ich versteh die Panikmache nicht . Die klappern erstmal die 40 Hinweise ab.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:57
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb: Deshalb ist es denkbar das der Täter NICHT blutverschmiert war.
Die Spuren am und im Auto können entstanden sein, weil D. nicht sofort Tod war, sondern sich bewegt hat, um zu flüchten , wieder ins Auto zu gelangen , usw.
@Tyson1511

wenn das wirklich Blutspritzer auf der Motorhaube, der Beifahrerseite und der Scheibe des wAgens sind, MUSS der Täter ordentlich was abbekommen haben und Blutbespritzt gewesen sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:57
Es geht nicht um 10000,00 € . Aber wenn gar nichts von der Staatsanwaltschaft kommt . Möchte man ja wissen warum und wer ? Ich glaube ich würde die Öffentlichkeit suchen und nichts unversucht lassen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 23:59
@Siegessicher
Je länger die Ermittlungen dauern , desto schwerer die Auflösung .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 00:04
ich hab jetzt nicht so die Erfahrungen aber sind 10 Tage viel?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 00:06
@kiosma
Danke für den traurigen Bericht.
Die Eltern tun mir auch unsagbar leid und ich kann nur nur mein Beileid aussprechen.
Es gibt nichts Schlimmers als sein geliebtes Kind auf solch furchtbare Weise zu verlieren.
Das Verhältnis muß sehr liebevoll gewesen sein.
Mehr Liebe von den Eltern geht nicht
Und mehr Grausamkeit vom Täter geht auch nicht
Zwei starke emotionale Gegensätze.
Für die Eltern :
----Der einzige Trost ist das Band der tiefen Liebe und die Erinnerung zu Ihrem Sohn welches niemand zerstören kann---Die Liebe bleibt und geht über den Tod hinaus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 00:47
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:sind 10 Tage viel?
Ganz ehrlich?

Ja.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 01:12
@Granola
Der einzige Trost ist das Band der tiefen Liebe und die Erinnerung zu Ihrem Sohn welches niemand zerstören kann---Die Liebe bleibt und geht über den Tod hinaust
Ja. Aber es wäre trotzdem eine tiefe Erleichterung im Elend, wenn man so langsam aber sicher den Mörder am Schlaffitchen kriegt.

Amen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 01:15
Da die Polizei immer noch im Dunklen tappt, sieht es ganz nach einem Doppelleben des Herrn Dicke aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 01:22
@McLoud

Ja. Mag und vor allem kann nicht widersprechen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 01:58
@McLoud

Wenn ich mir jedes Mal die markante und identische Punkt- und Kommasetzung von Info und Büttger2013 anschaue, werde ich den Verdacht auch nicht los, dass die beiden ein "Doppelleben" führen ;-)


Anzeige

melden