Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:38
Welche Dame spricht denn da überhaupt?
Die links mit dem Pferdeschwanz ist meine ich von der Polizei. Die Dame rechts von der Staatsanwaltschaft, meine ich mich zu erinnern.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:39
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Ist das bei 5:08 min eine Journalistin die da spricht?
Die ist von der Kripo. In einem der beiden längeren Filme, die hier alle 5min wieder eingestellt werden, sieht man, wie sie mit dem Andreas Nickesen in einem Auto anfährt und aussteigt. Schätzungsweise seine "linke Hand".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:41
Wenn die Hütchen Blutspuren markieren - wovon auszugehen ist -, fand der Angriff am Kofferraum statt. Das verwundert mich etwas, aber okay.
Das sieht dann danach aus, als wollte D. etwas aus dem Kofferraum holen. Als er sich bückte, um den Kofferraum aufzuschließen, bekam er einen Schlag und taumelte auf der Straße die Fahrerseite entlang. Hhm. Das wäre aus Tätersicht natürlich noch schwachsinniger als bisher vermutet. Denn dort können einen vorbeifahrende Fahrzeuge genau sehen. Dubios.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:42
Also dann finde ich das eine erstaunliche Aussage in diesem Fall. Wie kommt man so schnell auf diesen Verdacht?

Und ich sehe überhaupt keine Blutspuen auf dem Asphalt der Fahrerseite. Was wurde den da mit den gelben Schildern markiert?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:43
@E.A.Poe ach was? Lies du lieber mal den Thread als irgendwas anzusprechen, was bereits vor Tagen diskutiert wurde oder sollen wir jetzt wieder von vorne anfangen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:52
@ Xyfan72

Vermutlich sind es kleine Spritzer, die man nur aus der Nähe sehen kann. Es müssten eigentlich aber auch welche am Auto auf der Fahrerseite sein, denn normalerweise stützt man sich nach einem solchen Angriff am Auto ab, um klar zu werden.

@KBEE Nicht jeder hat die Zeit, rund um die Uhr den Thread zu verfolgen.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:53
@E.A.Poe und deswegen sollen alle anderen alles immer und immer wieder neu durchkauen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:58
Hi .. ich hab jetzt hier 150 Seiten gelesen wobei die ersten 100 sich echt gelohnt haben und auch reichen um informiert zu sein ... gab ja leider nicht viel Neuigkeiten ;(

Ich tippe bei dieser Gewalt auf eine Beziehungstat ... da wurde Herr D. abgefangen und kaltgestellt.

Der Verlauf der Blutspritzer bzw. die Nummerierung der Hütchen ist da auch plausibel für mich da die Spritzer bei den ersten schlägen kleiner ausfallen .. da weniger Blut austritt .. und zum ende große Tropfen verteilt werden


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:00
Ja ich glaube das werde ich auch erst mal tun bevor ich hier weiter poste. Was ein mysteriöser Fall.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:12
In gewisser Weise gebe ich E.A.Poe Recht.
Wenn ich nicht die Tage Urlaub hätte, wäre es unmöglich, sich zeitnah durch 200 oder meinetwegen auch "nur" 100 Seiten zu wühlen, wenn man nicht von Anfang an dabei war.
Als ich anfing, gab es schon über 190 Seiten, die ich aber im mehreren Etappen alle durchgelesen habe.
Finde es allerdings auch erstaunlich, wie viel Kommentare hier geschrieben werden.
Braucht dann schon seine Zeit, bis man die in seiner Freizeit abends oder am WE nachgelesen hat.

KBEE hat allerdings auch einen Punkt. Nach so vielen Seiten ist vermutlich schon nahezu jedes Szenario durchgekaut worden.
Da sollte man nach 200 Seiten Kommentaren schon mindestens auszugsweise den Thread lesen und sich informieren, ob man nicht schon dort Antworten auf die eigenen Fragen bekommt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:15
Das Ding, was da aufgehoben wird (Video), schaut für mich aus, wie ne Getränkedose (ev. die kleinen 0,15er). Es hat oben sogar etwas, was nach der üblichen Öffnung aussieht.
Es wirkt auch nicht schwer (massiv), so wie der Mann es aufhebt.

Die Herren wirken auch nicht, als hätten sie was speltakuläres gefunden (sprich etwas, was als Tatwaffe dienen könnte etc).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:20
@E.A.Poe
Und warum flieht man dann nicht in das sicherere Auto sondern rennt vom Kofferraum auf die Beifahrerseite an der Fahrerseite vorbei?
So oder so wär der Täter schneller gewesen nach einem Schlag auf den Kopf aber dann wäre ich nicht da rüber gerannt, wenn ich versucht hätte weg zu laufen - so weit das noch ging - wäre ich in Richtung Straße gerannt, außerdem hätte ich um mein Leben geschrien..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:27
@Angel2ooo
Wissen wir denn was er alles versucht hat?
Desweiteren hatten wir auch schon darüber gesprochen das man wohl nach einem schlag auf den kopf erstmal nichts macht
Wege schmerz. Hast dir sicher schon mal heftig der kopf gestossen oder? Schmerz lass nach.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:28
@Angel2ooo

Bei nem überraschungsangriff und voraussgesetzt das der/die Täter auch beim ersten Schlag getroffen haben gehen jedem die lichter aus und man kann innerhalb von Sekunden nicht mehr logisch haandeln ... das ist Panik und todessangst.
Ich vermute auch das sogar ein Hilfeschrei nur kurzzeitig möglich ist.
Die ganze Aktion kann net länger als ein paar Sekunden gedauert haben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:29
Wenn der Angriff am Kofferraum stattfand, könnte das die Theorie über den Verkehrsrowdy erhärten. D. steigt aus, um einen Schraubenschlüssel oder Ähnliches aus dem Kofferraum zu holen, mit dem er sich wehren kann. Dazu kommt er aber nicht mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:36
@E.A.Poe
Erklär mir mal bitte wieso das diese theorie
Erhärten soll.
Ich wuerde als durchschnitts bürger
Wohl eher zusehen wenn ich bedroht oder
Angegriffen werde wegzulaufen oder
IIrgenein hinderniss zwischen mich
Und den angreifer zu bringen.
Aber an den kofferraum gehen und
Einen schraubenzieher holen.....


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:38
@KT genau.. und davor noch das Warndreieck rausholen und aufbauen, um die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer zu warnen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:39
Es geht nicht darum was er ALLES versucht hat, sondern nur um den Moment vom Kofferraum zur Beifahrerseite. Ich hab ja geschrieben soweit das noch ging und was ich dann getan hätte.
Wenn er richtig getroffen wurde und dann geblutet hat, war der Schlag doch so stark, dass man erstmal zu Boden geht? Da kann ich mir nicht vorstellen so "weit" zu laufen zu kriechen oder was auch immer..

@KT
Ich brauch mir den Kopf nicht anschlagen, ich habe regelmäßig starke Migräne und das reicht um Schmerzen zu kennen.
Übrigens mach ich dann auch nichts vor Schmerzen und ein Schlag auf den Kopf ist sicher noch schmerzlicher...in Todesangst weiß ich nicht was der Mensch zusammenbringt

@E.A.Poe
Versteh ich auch nicht warum sich der Verkehrsrowdy dann erhärtet..
Wenn jemand mich bedrängt würde ich erst gar nicht aussteigen nur Fenster runter oder am besten machen dass ich da weg komme und den abhänge...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:42
@ keintäter

Es kommt drauf an. Wenn D. glaubte, sein Auto sei beschädigt worden, könnte er die Vorsicht vergessen haben. Es gibt Leute, die schon durchdrehen, wenn ein kaum sichtbarer Kratzer an ihrem Auto ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 12:43
Ich schlage den neuen hier im thread einfach mal vor das staniek video anzusehen.
Daraus kann man sehr viel ableiten.
Die gesten der ermittler. Die wenigen gesprochenen saetze die man hoert.
Die arbeiten der ktu
Dann wieder mit neuen ideen kommen.
Denn es ist mittlerweile müsig hier tagelang immer die selben sachen zu diskutieren.


Anzeige

melden