Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:44
@just_imagine
polizei aus kaarst,notarzt in den meisten fällen vom lukas khs neuss,im ausnahme fall vom etienne khs

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:44
@KT
ok,ich hatte es so herausgelesen, das beide Fahrzeuge nicht zusammen am Tatort gesehen wurden.

abhaken können wir aber wirklich nichts, nur scheint das ein oder andere Szenario jetzt realistischer


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:44
@x-aequitas
Ok ist in der tasche... Aber schon die ganze zeit

@just_imagine
Genau darauf wollte ich eben raus. Für mich hört sich das genauso an
Ein auskundschaften und abwarten. Hätte er ein zufallsopfer gesucht hätte
Er sich das nächst beste gute auto aussuchen köönnen da die strasse ja angeblich
Gut benutzt wird.
Nene leute hier wartete einer ganz expliziet auf daniel mit einem evtl. Beifahrer


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:48
@just_imagine


Ich bin heute nochmal an der Stelle vorbei gefahren. Die Stelle ist wirklich das schlechteste was man sich aussuchen kann. Niemals ein Treffpunkt. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er hat dort gehalten A Mitfahrerstreit B Er wollte helfen. (Den falschen helfen)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:49
Aber alles andere, die Umstände, was genau ausgesagt wurde, was genau gesehen wurde...wissen wir doch nicht.
jaja, wissen nichts, aber können denken, wenn wir wollen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:50
@z3001x
Wir spinnen uns was zusammen!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:50
Zitat von perasperaperaspera schrieb:polizei aus kaarst,notarzt in den meisten fällen vom lukas khs neuss,im ausnahme fall vom etienne khs
also flüchtet man am besten nicht richtung k37 sondern richtung mönchengladbach/grevenbroich?

ich denke ja der vw wurde an der mühle und an der einfahrt zur baumschule gesehen.

vielleicht stand ja eine person kurz vorm tatort und hat ihn rausgewunken und der wagen in der zufahrt zur baumschule.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:53
@just_imagine
die polizei dürfte aus richtung holzbüttgen,büttgen,kleinenbroich gekommen sein,die andere richtung (autobahn) gehört zur wache neuss.von da kam die mk.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:53
Zitat von ZwillingsralfZwillingsralf schrieb:Ich bin heute nochmal an der Stelle vorbei gefahren. Die Stelle ist wirklich das schlechteste was man sich aussuchen kann. Niemals ein Treffpunkt. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er hat dort gehalten A Mitfahrerstreit B Er wollte helfen. (Den falschen helfen)
für mich sind das auch die zwei wahrscheinlichsten möglichkeiten. wobei A ja ausscheidet, da ein zweiter wagen involviert ist.

@KT
wir sind uns einig ;-)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:53
@KT
Zusammen spinnen ist besser :) als jeder für sich,
kommt mehr wolle bei raus ... und längere fäden ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:54
@z3001x
Vorsicht OT


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:58
die kripo weiß bestimmt auch schon mit welchem gegenstand er erschlagen wurde. die gerichtsmedizin kriegt das doch alles raus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 23:59
@just_imagine
Wenns markante spuren sind, möglich man kann es eingrenzen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 00:00
Zitat von KTKT schrieb:Nene leute hier wartete einer ganz expliziet auf daniel mit einem evtl. Beifahrer
Denke ich momentan auch. Warum ich auch noch an einen Beifahrer glaube, ist mir selbst nicht klar, vielleicht war der der Soufleur zum Anhalten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 00:01
Warum sollte man im dunkeln sein Auto verlassen? Doch nur wenn man eine Situation beobachtet wo man denkt man muss dort helfen. Und zwar schnell und ohne nachzudenken was einen selber passieren könnte.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 00:01
@just_imagine
Zitat von just_imaginejust_imagine schrieb:für mich sind das auch die zwei wahrscheinlichsten möglichkeiten. wobei A ja ausscheidet, da ein zweiter wagen involviert ist.
Leider ist der Beifahrer auch noch nicht ganz aus dem Rennen. Erstens ist es nicht erwiesen, dass der gesuchte Golf wirklich einen Bezug zur Tat hat und zweitens könnte es Szenarien geben, die sowohl einen Beifahrer als auch ein 2. Fahrzeug beinhalten.

Für mich ist die Fahndung nach dem Golf übrigens ein Indiz dafür, dass die Kenntnisse der Ermittler über ein "einfaches in Tatortnähe gesehen und/oder vorbeigefahren" hinausgehen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 00:03
@x-aequitas
Aber warum zum henker ausgerechnet ein golf, den hat doch jeder, den habe sogar ich!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 00:04
@Zwillingsralf
habe ich auch dran gedacht,der ordentlich geparkte wagen brachte mich drauf.da könnte eine situation an der kreuzung gewesen sein von der DD dachte das er helfen könnte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 00:06
Die meisten Leute fahren dran vorbei, wenn jemand eine Panne hat ...
Das Anhalten muss schon sicherer eingefädelt worden sein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 00:06
@Zwillingsralf
Man gauckelt im im hellen kreuzungsbereich was vor und er hält an der unmöglichsten , dunkelsten stelle an ...nein glaub ich nicht dran.


Anzeige

melden