Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 15:50
Eine andere Idee. Jemand warf von der Böschung was runter. Ein Grund für D. um anzuhalten?
Ich mache nur ein bisschen Brainstorming, vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 15:51
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Eine andere Idee. Jemand warf von der Böschung was runter. Ein Grund für D. um anzuhalten?
Ich mache nur ein bisschen Brainstorming, vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Plagiatsklau! Hatte ich schon als These :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 15:51
@E.A.Poe

Das ist auch ein evtl. guter Ansatz, aber dann müsste es einen Schaden am Auto geben. Und wenn nicht am Auto, wo ist das Teil, was geworfen wurde?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 15:52
@sunrise73

naja...so ganz ist die angebliche Delle unter dem Spiegel ja nicht raus und das Teil kann auch ein Stein gewesen sein der irgendwo Nähe Kreuzung im Gebüsch liegt. Total unauffällig


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 15:53
Jetzt fangt doch nicht schon wieder an hier zu streiten!
Es geht hier um was ganz anderes, was wichtigeres!!!
Ich lese alle Beiträge und ich finde, dass jeder User hier das Recht hat seine Beiträge so zu schreiben wie er es für richtig hält.
Bisher, hat hier auch noch keiner Stress wegen sowas gemacht. Sorry, ich finds unmöglich.
Der Therad dreht sich nicht darum wie mancher meint, dass man in einem Forum sein muss.
Jetzt hört auf dem Zeug und konzentriert euch mAl auf das um was es hier eig. geht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 15:55
@Angel2ooo

Danke, ganz meiner Meinung. Ich habe mich nur dazu geäussert, dass ich nichts SOLL und MUSS, nur weil ein User der Meinung ist, alles müssten so schreiben wie er oder wie er es gerne hätte. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 15:57
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Das ist auch ein evtl. guter Ansatz, aber dann müsste es einen Schaden am Auto geben. Und wenn nicht am Auto, wo ist das Teil, was geworfen wurde?
Es muss den Wagen nicht getroffen haben, vielleicht leicht verfehlt.
Die zweite Frage ist schwieriger zu beantworten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:01
@sunrise73
Du hast es ganz wunderbar geschrieben, liebe Sunrise, und Du tust sehr gut daran, Dich nicht einschüchtern zu lassen von dieser unsäglichen Wortflut. Lass es uns einfach ignorieren. Ich mag Deine Beiträge!
Ich kann mir gut vorstellen, dass manche/r hier wegbleibt oder aber gar nicht erst schreibt, weil er Schelte fürchtet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:04
@Siegessicher
Anrufe gegen 22 Uhr finde ich nicht unbedingt ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:07
@rotkäpple

Lieben Dank :) Mich beeindrucken solche User auch nicht und noch weniger beeinflussen sie mich.
Schön, dass Dir meine Beiträge gefallen.

@Suidakra

Ich auch nicht, vielleicht ist es bei den älteren Generationen so, aber heutzutage ist dies noch eine sehr humane Uhrzeit.

@E.A.Poe

Das ist natürlich gut möglich. Aber, hältst Du an, wenn aus dem Gebüsch etwas kleines geflogen kommt? Ich als Frau würde wohl erstmal zur nächsten Tanke und dort im Hellen schauen.
Was aber nicht heisst, dass Daniel es ebenso getan hätte wie ich.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:07
Zitat von SuidakraSuidakra schrieb:@Siegessicher
Anrufe gegen 22 Uhr finde ich nicht unbedingt ungewöhnlich.
ich persönlich rufe nach 21 Uhr nur noch ausgewählte Leute an, das ist ja offensichtlich der Fall gewesen, aber dann auch nur wenns wirklich wichtig ist und eventuell nicht bis morgen zur "normalen" Zeit warten kann.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:09
@Siegessicher

Wenn es ein normaler Stein war, dann dürfte der in der Natur an einer Staße nicht auffallen, stimmt.

Wie siehst Du es denn? Nur weil er mit seinen Eltern telefoniert hat vorher, muss er doch nicht unbedingt dann auch dort hinfahren? Oder bin ich die einzige hier, die dies so sieht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:09
...und ich bin übrigens fast so alt wie DD :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:09
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:hältst Du an, wenn aus dem Gebüsch etwas kleines geflogen kommt?
Ich persönlich nicht, aber als Mann...?
Wenn er zusätzlich jmd gesehen hätte eventuell.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:11
wenn was gegen das Auto knallt hält jeder sofort an


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:13
@Siegessicher

Ja, wahrscheinlich geht man aus Reflex auf die Bremse..aber als Frau würde ich nicht rechts ranfahren und aussteigen an einer dunklen Landstraße.
Vor allem weil bekannt ist, dass es solche Tricks gibt und sehr gefährlich enden können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:17
bei so einem schönen Auto. Ich wäre dann auf jeden Fall sauer auf diese Person und eventuell Schläge androhen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:22
@Siegessicher

Als Mann könnte das gut sein.Wenn man gut versichert ist, sind solche Schäden Bagatellen.
Und wenn man einer Versicherung arbeitet, ist man gut abgedeckt - könnte ich mir denken.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:29
@sunrise73

das stimmt schon. Aber es geht ja auch um die Frechheit. Habe übrigens fast taggleich Geburtstag wie DD. Also wenn wir die etwa gleichen Emotionen haben laut Astrologie (Stier), nur mal so am Rande, dann könnte ich mir eine Konfrontation auf Grund dessen vorstellen. Ich persönlich wäre sofort ausgestiegen und hätte ihn zumindest zur Rede gestellt


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:40
@Siegessicher Eine Frecheit ist vielleicht dein Beitrag, sonst nichts. Vom Sternzeichen her astrologisch auf die gleichen Emotionen eines Menschen zu kommen, nur weil dieser am gleichen Tag Geburtstag hat..., ja gehts noch? Jetzt sind wir endgültig am Hausfrauenstammtisch angekommen.


Anzeige

melden