Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:18
@lanamarie

Ein guter Bekannter von mir arbeitet in Köln bei der Bahn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:20
Sonst steht sowas immer am nächsten Tag in der Zeitung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:21
@korschenbroich

Das ist es, was mich stutzen lässt. Das Net ist voll von Berichten über Unfälle durch Suizid an Gleisen.
Vielleicht wird es bewusst zurück gehalten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:23
Vermute ich auch fast.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:24
@korschenbroich

Wenn dem so ist, kann man fast sicher davon ausgehen, dass es was mit dem Fall zu tun haben muss.

Ich finde es halt ein wenig zu zufällig, dass genau dort nun jemand vor den Zug springt, oder von einer Brücke auf die Gleise.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:25
Wobei dort schon oft so was passiert, man es aber immer erfährt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:26
@korschenbroich

Genau auf dieser Bahnstrecke an der Mühle?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:28
Ja, vor der Mühle, hinter der Mühle und auch in Kleinenbroich, eigentlich auf der gesamten Strecke.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:30
@korschenbroich

Habe Dir eine Nachricht geschickt, bevor es wieder heisst, dass gespammt wird. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:51
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Ein guter Bekannter von mir arbeitet in Köln bei der Bahn.
Das hast du bestimmt schon zehnmal erzählt.
Besser, du hättest einen Bekannten bei der Polizei. Dann wüssten wir vielleicht mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:53
@E.A.Poe
Sunrise ist gefragt worden, woher er die Infos hat. Und wenn er zum elften Mal gefragt wird, wird er es sagen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:54
@E.A.Poe

Ich wurde gefragt, woher mein Wissen kommt. Habe nur darauf geantwortet.

Tatsächlich kenne ich jemanden bei der Polizei, frage aber nicht, weil sie darüber keine Auskunft geben
( dürfen ).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:55
Zitat von korschenbroichkorschenbroich schrieb:Sunrise ist gefragt worden, woher er die Infos hat. Und wenn er zum elften Mal gefragt wird, wird er es sagen.
Er ist eine Sie.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:58
Schade, dass diese anliegende Firma keine Überwachungskameras zu haben scheint, sonst wüssten wir vielleicht mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 19:58
Dann eben sie. Hätte nicht gedacht, dass du dich jetzt den Korinthenkackern anschließt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 20:12
Hier wurde in Neuss ein schicker Audi A 6 gestohlen und verunfallte.
Vielleicht sind wirklich Autodiebe-jacker unterwegs in diesem Kreis?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2629758/pol-ne-zwei-schwerverletzte-und-ein-gestohlener-audi-ratingen-neuss (Archiv-Version vom 02.01.2014)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 20:20
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Hier wurde in Neuss ein schicker Audi A 6 gestohlen und verunfallte.
Vielleicht sind wirklich Autodiebe-jacker unterwegs in diesem Kreis?
Es wurde hier im Thread schon berichtet, dass Autos geknackt werden, um Navis zu klauen. Hört man auch aus Büttgen.
Allerdings hat Büttgen mit der Tat wenig zu tun. D. war ja auf dem Weg nach Korschenbroich (so weit man weiß). Büttgen ist da nur Durchgangsstation.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 20:21
@E.A.Poe

Es kann sein, dass es in diesem Kreis Leute mit einem Trick auf schöne Autos wie Audi, Mercedes usw. abgesehen haben.
Damit meine ich keine Einbrüche wegen Navis.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 20:24
Wenn man auf der von mir verlinkten Seite runterscrollt, sind am 17. und 18. Dezember weitere zwei schwarze Autos - Mercedes und BMW - gestohlen worden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 20:26
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Es kann sein, dass es in diesem Kreis Leute mit einem Trick auf schöne Autos wie Audi, Mercedes usw. abgesehen haben.
Damit meine ich keine Einbrüche wegen Navis.
In dieser Gegend wohnen viele Leute, denen Neuss zu laut geworden ist. Sie haben sich dort ihren Traum vom Eigenheim erfüllt. Die haben dann nicht nur ein Haus, sondern auch ein größeres Auto. Das ruft Diebe auf den Plan. Wobei Büttgen mittlerweile aber eher eine gewöhnliche Stadt geworden ist. Korschenbroich ist da z. B. schon exklusiver. Kannst du mal den korschenbroicher fragen.


Anzeige

melden