Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:04
@E.A.Poe

Und warum hat man sogar in der Zeitung davon geschrieben, in den Videoberichten davon gesprochen wenn es denn so abwegig ist?

Nur weil WIR so nicht handeln würden heisst es nicht, dass andere es nicht so täten. Nichts ist heutzutage unmöglich.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:05
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Zumal es mit Sicherheit nicht der einzige A5 in der Ecke ist.
Was ist denn deine Theorie, Basti?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:05
@sunrise73 Lies dir den Beitrag von der_wicht durch.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mal als Klarstellung, Spekulationen dürfen natürlich sein, ABER keine wilden und haltlosen Spekulationen, sondern anhand der bekannten Fakten!
Du überlegst in deinem Beitrag nicht anhand der bekannten Fakten, sondern spekulierst einfach nur wild. Unterscheide das doch endlich mal: spekulieren <-> reines spekulieren.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die Forderung, Spekulationen mit Fakten in Einklang zu bringen, ist also absolut legitim und ohnehin sinnvoller, als einfach mal ins Blaue zu fantasieren.
Hast du das verstanden!? Ich glaube nicht und wenn schon: warum machst du es dann nicht in deinen Beiträgen!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:06
@Basti83

Sie müssen es doch auch nicht genau auf den von Daniel abgesehen haben, sondern standen an der Stelle, um jedes x-beliebige wertvolle Auto zu stehlen.
Dass er da vorbei kam, war leider Pech für ihn und hätte evtl. auch jemand anderes treffen können, wenn derjenige sich vielleicht auch massiv gewehrt hätte.

Wer weiß?!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:08
@sunrise73
Da könntest du recht haben, wobei das dann aber wirklich ein sehr großer Zufall wäre.
Wobei man sich da absolut nicht sicher sein kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:09
@KBEE

Dein Tonfall passt mir nicht. " Hast Du verstanden?" ist mir zu herablassend und herrschsüchtig.

Wild spekulieren was schon in der Zeitung stand und nicht von der Kripo dementiert wurde?

Ahja... wie gesagt, Du bist erst zufrieden, wenn Du Ärger machen kannst und Dich auf jeden stürzen kannst, der nicht Deine Theorie unterstützt.

@Basti83

Wenn jemand bei einem Unfall unverschuldet stirbt, weil er zufällig am falschen Ort war, ist es ähnlich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:12
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Dass er da vorbei kam, war leider Pech für ihn und hätte evtl. auch jemand anderes treffen können, wenn derjenige sich vielleicht auch massiv gewehrt hätte.
D. hat sich gar nicht gewehrt, wie es den Anschein hat. Er bekam wohl am Kofferaum einen massiven Schlag auf den Kopf und war fortan kampfunfähig. Sonst hätte es mehr Spuren geben müssen, etwa auch Dellen am Audi.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:12
@sunrise73
Das stimmt wobei die Chance bei einem Verkehrsunfall zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein,denke ich ist etwas größer.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:13
@sunrise73 du wirst immer unsachlich, sobald dir die Argumente ausgehen. Merkst du das? Bewusstsein darüber würde dich wirklich weiter bringen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:14
@KBEE

Danke Dir, ich werde mich direkt bei einem Bewusstseinscoach anmelden :) Da kann ich sicher noch ganz viel mehr lernen in allen Lebensbereichen.
Hast Du Zeit? :)


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:15
@sunrise73 Klar Süße. Meld dich :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:16
Ich Zähl die Minuten, bis der thread wieder dicht ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:17
@sigbert
Dann hat KBEE wieder sein Ziel errricht. Nichts anderes hat er im Sinn.
Respekt ist wohl ein Fremdwort, benehmen wie ein Kind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:18
Ich hätte dann mal wieder ne Frage zum eigentlichen Fall.

Es wurde doch diese Reifenspur markiert. Hab ich das in dem Video von Büttger richtig gesehen - einmal gibt es eine Spur vor dem Audi und einmal dahinter?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:19
Nein , er kann nur sein Ziel erreichen solange ihr reagiert .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:19
@sigbert

Ich kann nichts dafür, wenn @KBEE sich mittlerweile auf alles und jeden stürzt und nur noch kritisiert.
Lasse mir nur nicht sagen, wie ich was schreiben soll und darf.
Sofern ich nicht gegen Regeln verstosse, nicht beleidige oder verleumde, kann mir niemand den Mund verbieten, der keinerlei Befugnis hat.

Tut mir wirklich leid, wenn man nicht mehr normal schreiben kann hier, so wie es vorher noch möglich war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:19
@Angel2ooo
Seh ich differenzierter. Aber egal.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:20
Es wurde doch diese Reifenspur markiert. Hab ich das in dem Video von Büttger richtige gesehen - einmal gibt es eine Spur vor dem Audi und einmal dahinter?
Meines Erachtens ist das die Spur des Täterfahrzeugs.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:20
@xyfan72

Ja, dahinter war diese eine Spur.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 21:20
@Info
Man regt sich einfach auf über solches benehmen.

@sunrise73
War die nicht auf der anderen Straßenseite?


Anzeige

melden