Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:32
@Molino
Ich meinte die Ex vom Daniel.Es wurde ja berichtet,er und seine damalige Freundin haben das Haus gemeinsam gestaltet und bewohnt.Als dann die Ex auszog,zog die Neue ein.Oder so ähnlich.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:33
Es wird ja immer wieder geschrieben, dass manche User nicht verstehen, wie Daniel sein Haus etc. finanziert hat. Dormagen ist doch kein Düsseldorf oder Köln und im Vergleich dazu spottbillig.

Was schätzen denn die etwas versierteren User (das Haus ist ja in diversen Videos zu sehen), was ein solches Haus in Zahlen grob koste könnte?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:35
@minu16, achso sorry falsch gelesen. Das weiß ich leider auch nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:37
Vielleicht war ja etwas im Vorfeld passiert @ liebe /r Elsii und Daniel hat Ulf um Hilfe gebeten(per Tel.), der ist dann dahin gefahren; als er/Ulf dann dort ankam, war Daniel vielleicht noch am Leben und wenn er dem D. so nah kam, hat das Blutspuren auf seiner Kleidung hinterlassen. Dann ist er in Panik weggefahren/kopflos? Daniel hatte vielleicht jemanden im Wagen!? Jemand, den Ulf nun schützen will? Wir wissen es nicht !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:37
@Partenon
Geh mal von 400 - 500 tausend aus
Incl. Möbeliar


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:39
@kiosma


diese Theorie passt aber nicht mit dem 21.40Uhr Anruf zusammen mMn


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:39
@KT
Ok, das ist mal ein Ansatz.

Finde das machbar. Als einziger Sohn wird ja auch Unterstützung von den Eltern da gewesen sein. Für mich kein Gedanke wert.

Ich schaue gerade nach einer großen Eigentumswohnung in Köln. Wenn man eine solche auf einem hochwertigen Niveau sucht, das mit dem Haus vergleichbar wäre, kommt man auch schnell auf 700.000 €.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:39
@kiosma
Klingt ja alles logisch. Aber ich weiss nicht
Für wenn man einen mord decken würde wenn man selber dafür so ein opfer bringen müsste wie er es wohl jetzt tuen muss.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:42
@Partenon
Für mich ist das auch kein thema in den
Verhältnissen wo er lebte. Mir wurde gesagt
Das auto sei sponsored by daddy.(obs stimmt weiss ich nicht) Ist ja legitim wenns so ist. Ich kenne genug sollcher leute.
Auch in diesen preisklassen. Da stehen die fam. Svhon zusammen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:46
Ich denke nicht, dass die beiden sich dort verabredet haben.

Glaube eher, dass einer Rede-/Erklärungsbedarf hatte und der andere sich dem ständig entzogen hatte. Kann mich auch nicht festlegen, wer von beiden welche Rolle hatte. Jedoch gab es genau aus diesen Gründen keine Verabredung.

An diesem Abend trafen sie zufällig an dieser Stelle aufeinander. Kann ja leicht passieren, da wohl beide öfters in der gleichen Gegend unterwegs waren. Derjenige, der Redebedarf hatte, sah genau in dieser einen Sekunde die Möglichkeit, den anderen zur Rede zu stellen und drängte ihn zum Halten.

Da vermutlich der Audi vor dem Golf stand, wäre es möglich, dass evtl. sogar DD seinen Cousin zum Halten zwang.

Die Situation eskalierte … das Ergebnis ist bekannt.

Zu den Tagen danach:
Ich stelle es mir furchtbar vor … auch für UG. Wenn es stimmt wie hier geschrieben wurde, dass die beiden wie Brüder waren … der Vater von DD so etwas wie Ersatzvater für UG war … da waren doch jede Menge Gefühle von Seiten UG und den Eltern von DD vorhanden, die er nicht mal eben so von heute auf morgen abstellen konnte … vermutlich hat er auch ehrlich getrauert. Und ich denke auch nicht, dass UG es war, der unbedingt mit auf die Todesanzeige wollte … es lief einfach alles seinen Weg und man kommt aus der Nummer nicht raus.

Allerdings, wenn er tatsächlich der Täter sein sollte, wäre es jetzt an der Zeit für ihn zu sagen, wie es seinen Anfang nahm und wie es zum Totschlag kam.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:47
Hat eigentlich mal jemand gehört, wie die Eltern den Tatverdacht gegen UG aufgenommgen haben?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:48
vermutlich der Golf vor dem Audi???vermutlich!@Zeiler21


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:48
Warum wird hier immer von Ersatzvater geredet. Hat er keinen eigenen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:49
Was, wenn Daniel Ulf anrief, weil er verfolgt wurde oder bedroht wurde?
Ulf wusste, wo Daniel ist,weil dieser es ihm beim Telefonat sagte und ist hingefahren. Als er ankam, fand er Daniel dort schon tot. Und aus lauter Panik und Schock ist er abgehauen?
Blut von Daniel hatte er an sich, weil er nach dem Puls fühlte.

Könnte man sich dies vorstellen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:50
schrieb ja bereits ähnlich sunrise73


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:51
@sunrise73
Also ich kann es mir nicht vorstellen. Er hätte doch den Notarzt gerufen. Für mich ist das keine Option. Und selbst wenn, dann hätte er kurz danach gemeldet, dass er einen Fehler gemacht hat. Aber er hätte doch nicht Wochen lang die ganze Maskerade durchgezogen. Für mich absolut keine Option.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:51
@sunrise73


also DAS hätte ich an Ulfs Stelle der Polizei gesagt ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:52
@Partenon

Klar, das wäre feige. Aber menschlich und denkbar, dass jemand so geschockt ist, dass er nicht mehr rational handelt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:53
@Siegessicher
:) ....Ich auch!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 19:53
@sunrise73
Würdest du denn so handeln?

Wir haben doch auch gelesen, dass das Zeitfenster zwischen eintreffen am Tatort und Anruf durch die beiden Zeuginnen bei der Polizei sehr kurz war. Mehrere Zeugen haben den Audi und den Golf zusammen am Tatort gesehen, mit einer Person, die von der Statur her auf Ulf passt. Ein anderes Fahrzeug oder andere Vorkommnisse hat niemand gesehen. Und von daher sehe ich keinerlei Anhaltspunkt für diese Theorie.


Anzeige

melden