Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 10:40
@janakekz

würdest du das alles auf dich nehmen, wenn du wüsstest das jemand in der Familie etwas tut, was nicht korrekt ist? Würdest du den Rest der Familie so leiden lassen, mit den offenen Fragen?

Ich meine das keinesfalls böse...

Ich glaube nicht, dass da einer schweigen würde nur um das Gesicht von einem Familienmitglied zu wahren. Vorallem nicht wenn man auf diese Art und Weise damit reingezogen wird.

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 10:40
@janakekz
weisst du eig wie viele pädophile sich gerade solche jobs aussucehn, nur um in der nähe von kindern zu sein.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 10:43
@meaningless
Genau so siehts aus,wie oft ist denn sowas schon aufgeflogen,wo es denn der Hausmeister,der Betreuer etc war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 10:51
@sash73
Zitat von sash73sash73 schrieb:würdest du das alles auf dich nehmen, wenn du wüsstest das jemand in der Familie etwas tut, was nicht korrekt ist? Würdest du den Rest der Familie so leiden lassen, mit den offenen Fragen?
Also ich persönlich nicht, aber ich bin auch ne chronische Petze. Aber wer weiß, wenn das Geld gestimmt hat...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 10:52
@Experience
@meaningless
möglich ist sowieso alles, aber es ist für mich einfach schwer vorzustellen. Wenn sich sowas irgendwann entwickelt, okay ist die eine Sache, aber mit 27 extra Jahre lang zu studieren, um Bilder von kleinen Mädchen zu machen, finde ich irgendwie komisch...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 10:54
@janakekz
für mich ist es auch schwer sich vorzustellen, wie man auf jemanden immer wieder einschlagen kann, der eh schon am boden liegt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 10:59
@janakekz
Es gibt sicher viele Dinge die für uns schwer vorstellbar sind,aber vllt einfach aus dem Grund,weil sie einem selbst noch nicht passiert sind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:18
@janakekz
Du hast aber schon verstanden, dass Ulf nicht wirklich studiert hat? Er war die meiste Zeit wohl gar nicht in der Uni und hat nie ein Examen gemacht und wohl auch kaum ( wenn überhaupt) Klausuren geschrieben. Ich finde mittlerweile schießen die Spekulationen doch zu sehr ins Kraut. Auch, wenn Ulf Bilder gemacht hat, heißt es nicht, dass er pädophil ist. Kommt doch drauf an wie alt die Mädchen waren. Man weiß nicht wie alt die Fotos waren. Ulf ist jetzt gerade mal 28. Wenn es Bilder von 14 oder 15 jährigen Mädchen waren und Ulf vielleicht 25, ist er doch nicht pädophil.

Mal davon abgesehen verstehe ich nicht warum man jetzt unbedingt beim Opfer was "dunkles" suchen muss um den mutmaßlichen Täter zu entschuldigen?!

@lawine

Danke, so gerechnet hatte ich Recht mit 50 km ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:27
@oceanghost
Wir versuchen doch nur ein mögliches Motiv zu ermitteln...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:29
@janakekz @meaningless

Seid bitte vorsichtig mit dieser Art von Spekulationen. Solche Unterstellungen können schnell mal ernste rechtliche Folgen haben!!!

Ich gebe @oceanghost hier Recht: Die Spekulationen schießen ins Kraut!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:34
Tut mir mir Leid.

Man könnte meinen , das ne entschuldigung Gesucht wird . Da wird mir ganz anders .
Egal was zwischen den beiden war , das gibt niemanden das recht zu töten .
Und jetzt krankhaft nach ner "dunklen Seite" beim Opfer zu suchen , geht mir zuweit . Daniel kann sich nicht mehr wehren .... Und mir wurde beigebracht , nicht schlecht über tote zu sprechen !!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:37
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Mal davon abgesehen verstehe ich nicht warum man jetzt unbedingt beim Opfer was "dunkles" suchen muss um den mutmaßlichen Täter zu entschuldigen?!
Mir geht es nicht darum, den Tatverdächtigen zu entschuldingen. Die große Frage ist doch, warum das Opfer um diese Zeit an dieser Stelle war. Ich gehe davon aus, dass es um etwas ging, das ihn selbst betraf. Ich glaube nicht, dass er dorthin gefahren wäre, um seinem Cousin zu helfen, zumal es sicherlich potenzielle Helfer gegeben hätte, die räumlich näher dran waren. Außerdem könnte man Ulfs Äußerungen von wegen "vergesst Daniel" auch in diese Richtung interpretieren, nämlich im Sinne von "lasst ihn ruhen".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:39
@SilentPain86
Danke, sehe ich auch so. Das Opfer ist tot. Und der Tatverdächtige gilt nach wie vor so lange als unschuldig, bis ihm die Tat nachgewiesen wird (falls!).

Und ich bitte zu beachten, dass aufgrund solcher Posts von eben der Thread schnell wieder geschlossen wird, da die Moderatoren so etwas nicht dulden. Denkt daran, Dienstag ist der nächste Prozesstag. Wäre doch schade, wenn dann hier niemand darüber berichten kann!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:42
Ich möchte auch daniel überhaupt nix unterstellen ich stelle es nur in den Bereich des möglichen ich will doch nur wissen was die da gemacht haben und wieso er dort war.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:42
@hopkirk
Natürlich ist das die große Frage, aber ich denke, dass wir uns noch so die Köpfe darüber zerbrechen können, wir werden vermutlich nie eine Antwort darauf bekommen. Es muss wohl was gravierendes gewesen sein. Was nutzt das ganze spekulieren darüber, wenn es keine Antwort gibt?!

@SilentPain86
Stimme dir vollkommen zu.

@Nussknacker13
Das sehe ich auch so. Bin gespannt was Dienstag und Mittwoch kommt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:44
Ich weiß ja nicht ,
aber ich denke , das die Kripo alles auf den Kopf gestellt hat ,
Deshalb denke ich , das sie auch was gefunden hätten . Wenn es da was gegeben hätte ..
Natürlich kann man spekulieren . Aber manches geht auch zuweit .

Und immer dran denken : es sind reale Fälle , mit realen Menschen .
Es kann immer sein , das Angehörige oder auch Freunde mitlesen können .


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:47
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Und immer dran denken : es sind reale Fälle , mit realen Menschen .
Es kann immer sein , das Angehörige oder auch Freunde mitlesen können .
Da stimme ich Dir zu.

Wir werden wohl abwarten müssen und Dienstag geht es ja weiter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 11:58
Ich gehe auch stark davon aus, dass wir (Öffentlichkeit) nicht alles erfahren wird. Damit sollten wir uns vielleicht abfinden ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 12:40
@janakekz
Das hat ja nicht nur was mit der Öffentlichkeit zu tun. Das liegt auch einfach daran, dass der Tatverdächtige schweigt. Das Opfer ist tot und kann nichts mehr sagen. So werden wohl manche Dinge niemals rauskommen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.07.2014 um 12:47
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Also, wenn die beiden tatsächlich etwas im Gras gesucht haben, dann könnte es sich eigentlich nur um etwas recht Kleines gehandelt haben, etwas, dass einem nicht grad auf den ersten Blick ins Auge sticht. Beispielsweise um einen Schlüssel? Um einen Autoschlüssel?

Dass vielleicht der eine den anderen angerufen hat, er hätte dringendst anhalten müssen um eine Notdurft zu erledigen und dabei sei ihm dummerweise der Autoschlüssel ins Gras gefallen. Nun stünde er da am Strassenrand, an einem ganz unmöglichen Ort und könne die Autotüre nicht mehr öffnen. Er bräuchte unbedingt eine Taschenlampe.....
dann hätte doch das Auto vom Täter auch am Tatort gestanden...


Anzeige

melden