Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 12:58
Könnte mir langsam vorstellen dass ulf seinen eigenen Selbstmord angedroht hat wenn die Telefonate von Daniel ausgingen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:00
Ich glaube dann hätte Daniel davon seinen Eltern oder der Mutter von Ulf berichtet. Der hätte das nicht für sich behalten. Und die Frage ist ja auch in welchen Zeitraum genau die 20 Anrufe getätigt wurden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:00
@dku1489
und nen tag vorher ging es noch neutral, freundlich um weihnachtsgeschenke?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:01
Daniel versuchte also, an dem Tag, Ulf 20 mal zu erreichen . Das hinterlässt gerade wieder Fragen in meinem Kopf .


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:02
@xyfan72
Jedenfalls stand Ulf nach den 20 Anrufen etwas unter Druck....glaube ich...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:08
@Masterblunt Ja kann gut sein. Es ist halt alles sehr mysteriös irgendwie.

Ich kann mir generell vorstellen das Ulf in all den Jahren versucht hat nach "oben" zu kommen und gesehen hat wie leicht es Daniel gemacht wird. Daniel wurde von seinen Eltern gehätschelt und getätschelt. Nicht mal das er raucht wussten sie. Daniel war der perfekte Sohn.

Und Ulf konnte ja irgendwo absehen das sein ewiges Lügengebilde irgendwann einzustürzen drohte. Sein Lehrerdasein ein einziger Fake. Wie steht man dann da? Was sagt die Mutter? Die Freundin? Die Eltern von Daniel?

Vlt entstand daraus irgendwann so eine Abneigung gegen seinen Cousin?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:09
Haben sie denn miteinander gesprochen oder sind es 20 anrufe in Abwesenheit?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:10
Es waren Versuche..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:12
Das sind ja Neuigkeiten. Ist der Prozesstag für heute beendet?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:16
@xyfan72
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Und Ulf konnte ja irgendwo absehen das sein ewiges Lügengebilde irgendwann einzustürzen drohte. Sein Lehrerdasein ein einziger Fake. Wie steht man dann da? Was sagt die Mutter? Die Freundin? Die Eltern von Daniel?

Vlt entstand daraus irgendwann so eine Abneigung gegen seinen Cousin?
Halte ich nicht für abwegig . Mir ist schon des Öfteren durch den Kopf gegangen, das sich da was, über Jahre angestaut haben könnte .

Neid <--- oder was auch immer .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:16
Dann kann doch nur was zwischen den beiden vorgefallen sein von dem wir noch nichts wissen. Manr nicht 20 mal an wenn es nicht eilig ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:25
Zitat von Caro11Caro11 schrieb:Deshalb wäre es ja spannend zu wissen, ob die Kerzen (die drei aus Daniels Wagen und die eine von Ulf) identisch sind.
Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob eine der Kerzen (in erster Linie die im Auto von U.G.) bereits einmal angezündet wurde. Ich denke da u.a., an den Lichtschein im Auto, den Zeugen wahrgenommen haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:34
Ihr Lieben, bei allem Respekt, mir geht es nicht anders als Euch, trotzdem sollten wir abwarten, was uns unsere Prozessbeobachter vor Ort nachher zusammengefasst noch mitteilen werden, damit ein Schuh draus wird. Ich denke, dann ergeben die einzelnen Fetzen auch einen Sinn. Jetzt schon wieder wild rum zu spekulieren bringt uns nicht weiter. Wir drehen uns damit nur im Kreis der Unwissenheit. Wir sollten mit dem "arbeiten", was wir an (neuen) Infos bekommen haben.

Zumal ich bei den Neuigkeiten auch mal auf Artikel in der einschlägigen Presse warte. Oder sind die alle eingeschlafen was den Fall betrifft?! Mir unverständlich.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:41
Nach wie vor beschäftigt mich hauptsächlich eine Frage... Warum gerade da?

Unabhängig davon denke ich mittlerweile, dass es tatsächlich ein geplanter Mord war... Armer Daniel :-(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 13:51
pause..

die 3 kerzen waren neu.

gerade die zeugin eine polizistin die Ulf verhört hatte..konnte leider nicht mehr viel sagen, die verwies immer wieder aufs Protokoll...

gleich geht es weiter..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 14:02
@SamLum
Zitat von SamLumSamLum schrieb:Ihr Lieben, bei allem Respekt, mir geht es nicht anders als Euch, trotzdem sollten wir abwarten, was uns unsere Prozessbeobachter vor Ort nachher zusammengefasst noch mitteilen werden, damit ein Schuh draus wird. Ich denke, dann ergeben die einzelnen Fetzen auch einen Sinn. Jetzt schon wieder wild rum zu spekulieren bringt uns nicht weiter. Wir drehen uns damit nur im Kreis der Unwissenheit. Wir sollten mit dem "arbeiten", was wir an (neuen) Infos bekommen haben.

Zumal ich bei den Neuigkeiten auch mal auf Artikel in der einschlägigen Presse warte. Oder sind die alle eingeschlafen was den Fall betrifft?! Mir unverständlich.
so gut wie keine presse mehr da.. und auch von spur111213 auch keine spur..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 14:03
@cercarei


Schonmal Danke, für das berichten . Bist du morgen , auch wieder im Gericht ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 14:09
So ein spannender Prozesstag heute und ich sitze hier im Büro in Düsseldorf, nicht mal weit weg vom Geschehen.
Bestimmt wenn ich in meinem Urlaub, Mitte bis Ende August, doch mal zu einem Verhandlungstermin gehen sollte (weiß nicht ob ich das packe wegen der Angehörigen, etc.), kommt nichts neues ans Licht und es ist strunzlangweilig. Das sollte man natürlich so nicht wirklich sehen, da es schließlich einen furchtbaren Grund für diesen Prozess gibt, aber ich denke, Ihr hier wisst schon wie ich das meine.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 14:09
spur111213 schreibt doch für den Express oder hab ich da was falsch verstanden? Vielleicht ist dann ein Kollege vor Ort. Morgen werden wir es sehen/lesen :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 14:13
Zu 90% bin ich morgen vor Ort...


Anzeige

melden