Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 10:30
@oceanghost
Weisst du vielleicht auch wann diese Besprechung war? Vor oder nach der gestrigen Verhandlung?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 10:30
@hubertzle
Wenn, dann auf jeden Fall danach.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 10:31
@oceanghost
Vielen Dank!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 10:43
Na das wär ja was... ich kann an einem Prozesstag teilnehmen und da ergibt sich aufgrund einer zwischenbesprechung die große Wende... Ich glaub's zwar nicht, aber schön wärs trotzdem :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 10:48
Ich habe auch noch auf dem Schirm, dass bis morgen das psychologische Gutachten erstellt ist und gehe davon aus, dass morgen in der Verhandlung darüber gesprochen wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 10:57
@Marianne48

"Doch dieses sein eigenartiges Verhalten ist doch noch kein klarer Beweis dafür, dass er auch der Täter sein MUSS. Es deutet lediglich darauf hin, dass etwas nicht mehr stimmt mit ihm, dass er "krank ist im Kopf", an einer Persönlichkeitsstörung leidet."

ich mag solche ferndiagnosen ganz u. gar nicht. sie nehmen tätern einen teil ihrer schuld.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:09
Als gestern die Bilder von der Gerichtsmedizin den Anwälten vorgelegt worden sind,hätte ich ZU GERNE gesehen,wenn U. die sich hätte auch anschauen müssen wie er dann reagiert hätte.......


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:11
@sinter88
hm da er diese ja schon mal gesehen hat, weiss er ja im vorfeld was ihn erwartet...ob die reaktion dann noch "echt" ist??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:12
@meaningless
Woher weisst du das er die Bilder schonmal gesehen hat?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:15
@sinter88
seine mutter sagte etwas wie: daniel wurde abgeschlachtet, er daraufhin: ja weiss ich, hab die bilder ja gesehen...

man wollte in den verhören sich schon eine reaktion damit bei ihm hervorrufen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:19
Aber ich denke nicht die von der Gerichtmedizin die gestern vorgelegt worden sind.....Wie ich meine handelte es sich um Bildmaterial was dem Richter selbst nicht vorlag.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:20
@sinter88
hm ich glaub dem richter liegt so einiges nicht vor...div. briefe zb, zeugenaussagen, die nicht aufgenommen wurden ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:30
@meaningless
Wobei ich da aber nicht glaube,das ihm das aus der Bahn werfen würde.Naja,mal sehen was wir noch alles erfahren werden......


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:31
@sinter88
eben, weil er den so zugerichteten daniel ja bereits gesehen hat...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:50
Der wie vielte Verhandlungstag war das gestern? 6. oder so?! Dann bleiben von den angesetzten 22 ja noch einige übrig.

Wer weiß was da noch alles kommt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:56
Wie kamen die Blutspuren vom Kofferraum über die Fahrerseite bis zur Beifahrerseite? Ich mein, wenn der erste Schlag zur Ohnmacht führte, wie erklärt sich dann das Spurenbild?


1x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 11:59
@lavie
das hab ich ja gestern auch schon gefragt...
iwas passt doch auch hier wieder nicht...
aber es gab doch diese blutspuren vom kofferraum, links um den wagen (fahrerseite), nach vorne rechts zum auffindeort des körpers...wie sind die denn dann zu erklären...das können doch nicht alles nur spritzer sein, die durch die hiebe enstanden sind (übers auto hinweg flogen), oder?!
oder kleine tropfen vom tatwerkzeug? aber der täter geht ja nicht auffällig an der straßenseite zurück zur kreuzung...?



2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 12:12
Gute Frage

Vllt von der Verletzung am Arm und Hand von Daniel? Denn vorne in der Höhe des Kotflügels auf der Beifahrerseite,war ja auch schon ein grosser Blutfleck zu sehen.Daniel hatte ja aber mehr hinten/mittig gelegen.

Oder aber von Ulf,das er dann nochmal ums Auto gelaufen ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 13:04
@meaningless
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:...das können doch nicht alles nur spritzer sein, die durch die hiebe enstanden sind (übers auto hinweg flogen), oder?!
2-3 m weit fliegende Blutspritzer halte ich nicht für abwegig. Der angerichtete Schaden ist mMn auch auf eine starke Ausholbewegung zurückzuführen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

05.08.2014 um 13:07
Die Fotos des Audi zeigen, dass das Auto übersät war mit Blutspritzern. Ist ja nur logisch, wenn einige davon über die Karosserie hinaus gelangt sind.


Anzeige

melden