Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:05
@oceanghost
Ui . Danke für die ersten Infos

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:05
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Es wurde auch ein Spaten untersucht. Dort war sichtbares Blut dran. Von Daniel.
Weiß man von wem der Spaten ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:05
Ist das evt. Katharina dicke ? Also die Cousine ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:05
@oceanghost
na jetzt gehts los....das sind ja mal neuigkeiten ;)
und auch endlich bissl klarheit wg cousine, evtl tatwaffe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:07
Wenn jetzt Fingerabdrücke von U. auf dem Spaten sind, ists vorbei für ihn, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:07
@janakekz
wahrscheinlich....endgültig
oder er hat ne gute erklärung dafür...aber mit all den anderen ind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:08
Ist schon merkwürdig mit dem spaten. Es hieß ja immer man hätte keine Tatwaffe. Nun das...
Sieht ja schon eindeutig danach aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:10
Sieht allgemein nicht gut aus
Zuviele Zufälle ^^ ....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:11
@KT
und mit dem spaten wollten sie dann was suchen bzw ausgraben? daher die taschenlampen, die angezogene weste und das abgeschlossene auto von daniel? (also längerer aufenthalt)
so hätte er eine erklärung gehabt, die daniel nicht verwunderte bzw stutzig machte, warum er so ein gerät bei sich hat...hm


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:12
danke @oceanghost für die ersten Infos!
wie erwartet kommen noch dinge zum Vorschein an die man nicht dachte.
man hat sicherlich noch so einiges in der Hand was im laufe des Prozesses noch ans Tageslicht kommt .... abwarten!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:13
@meaningless
Aber dann hätte d. auch erde oder sand in der wunde ?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:14
@janakekz
Verschmutzt war er sicher alleine dadurch wie er vorgefunden wurde. Ich erspare mir die Einzelheiten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:15
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Aber dann hätte d. auch erde oder sand in der wunde
aber doch nicht wenn die tat noch vor dem vermeintlichen graben stattgefunden hätte!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:16
@janakekz
mein ja nur, so zum locken: wir müssen was suchen, graben etc...
in wirklichkeit gabs aber nie was zu budeln, daniel sollte nur dahin kommen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:16
@mrsplacebo
In dem fall natürlich nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:16
@TatzFatal
23.07.2014 um 10:41

Ich hab mir Gedanken um die Tatwaffe gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass es ein Spaten sein könnte.
Jeder der Haus und Garten besitzt hat so ein Gartengerät.
Ein Spaten ist aus Metall, scharfkantig und man kann mit der flachen Seite jemanden der am Boden liegt den Kopf (4cm) in die Erde hauen.
Mit etwas wie einem Golfschläger oder Hammer wirken die physischen Kräfte nur Punktuell und fallen somit weg.
Ein Spaten ist schwer und bis auf das Metallteil aus Holz, und nicht zu groß zwecks Transport.
Die Tat war mE geplant, das Tatwerkzeug wurde vorher dahin verbracht.

Der Täter muss komplett mit Blut besprizt gewesen sein, hat vielleicht sogar Kleidung zum wechseln mit dem Spaten zuvor an den Tatort verbracht.
Wenn eine dritte Person die Tat begangen hat und der Tv DD abgelenkt hat, dann erklärt sich weshalb niemand der Zeugen eine Person voller Blut gesehen hat. Das wäre doch den vorbeifahrenden Zeugen aufgefallen.
Treffer! Versenkt?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:17
@x-aequitas
oh bitte, hier gehts in so nem fall doch nun echt nicht darum, wer womit recht hat....
könnt auch was in die runde werfen, was ich weiss/def noch kommt...habsch nix von ^^


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:17
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Ein gutachten von jemandem zu erstellen, der nix sagt, hmm...
Ich glaube so ein Gutachten stützt sich am wenigsten auf die Selbstauskunft des Begutachteten. Viel wichtiger ist doch das von außen beobachtbare Verhalten und die Wahrnehmung der Umwelt. Insofern ist es ziemlich irrelevant ob der Begutachtete etwas sagt oder nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:18
@x-aequitas
Wobei mir der spaten noch nicht so als Tatwaffe gefällt. Da eigentlich sehr stumpf auf der einen Seite und sehr scharf auf der anderen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:19
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:oh bitte, hier gehts in so nem fall doch nun echt nicht darum, wer womit recht hat....
könnt auch was in die runde werfen, was ich weiss/def noch kommt...habsch nix von ^^
für einige sehr wohl @meaningless ;)


Anzeige

melden