Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:10
@x-aequitas
Vielleicht lesen mit dem Fall betraute hier mit und haben tatsächlich nach gesucht.
Als nächstes bin ich noch die Mittäterin.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:13
@meaningless
Perfekt, danke


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:14
@SamLum
Danke für die Info. Das scheint ja dann bei Ulf pathologisch zu sein - eine feste Freundin haben, aber mit anderen **, und wenn's die Freundin mitkriegt und Schluss macht, dann ist bei Ulf Drama hoch 10 angesagt. Wie jetzt auch mit Tabea. Der scheint das Lied zu leben "My heart belongs to you, but my * is community property"....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:14
Na das sind doch mal wirklich interessante Neuigkeiten mit dem Spaten und der Cousine.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:14
Kann das sein, dass der 09.09. in der Liste in Wirklichkeit der 29.09. heißen sollte?
(Wäre sonst nicht schlüssig in der Reihenfolge)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:16
@Nussknacker13
ja, denke ich auch...soll sicher der 29.09. sein...also fr und mo
das passt doch!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:22
@Nussknacker13
Ich gucke auf jeden Fall zuhause nochmal nach und sag euch dann heute abend bescheid


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:23
Zitat von SamLumSamLum schrieb:Einen Baum wollten sie dort abends um 22 Uhr mit Sicherheit nicht pflanzen.
Evt. wollte U.G dort an der Kreuzung neu bauen! Er würde sicher so argumentieren. Aber er redet ja nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:24
@meaningless
@janakekz
Danke! Das war so schon beim ersten Eintrag vorhanden (ich weiß nicht mehr, wer ursprünglich die Termine genannt hatte, wird wohl ein Versehen gewesen sein...)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:31
@Nussknacker13
Na ich war das. Deswegen meinte ich, ich gucke nachher nochmal zuhause nach. Bin grade auf Arbeit und habe mir jetzt für die nächsten 4 Termine frei genommen.

Endlich kann ich wieder dabei sein. Ich werde ja verrückt so.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:35
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Zumal diese ggf sogar minderjährig war/ist. Nur dann fände ich das wirklich "brisant".
Das wäre allerdings brisant.

Ich hab da noch vage im Hinterkopf, dass im Zusammenhang mit der Schule, an welcher der Ulf unterrichtet hat, eine "Cousine" aufgetaucht ist.
Ob die dort Schülerin war, das weiss ich aber nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:36
@SamLum
Ich hatte 2 Jahre eine Beziehung mit meinem Cousin väterlicherseits. Ich bin ein wenig älter sodass er damals ebenfalls noch minderjährig war und ich volljährig. 16 und 20. Tja nun, wir fühlen uns bis heute nicht schlecht damit. Getrennt haben wir uns aus völlig anderen Gründen. Ich finde, ohne Ulf in Schütz nehmen zu wollen, dass Thema halb so wild. Das er nebenbei liiert war find ich deutlich schlimmer.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:36
@Marianne48
doch, war sie. das ist ja das ding...zu dem zeitpunkt wohl in der 10-12 klasse (?)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:37
Kaufe ein "U" und möchte lösen, Schutz. Autokorrektur...😒


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:38
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:@Marianne48
doch, war sie. das ist ja das ding...zu dem zeitpunkt wohl in der 10-12 klasse (?)
Ob die Angehörigen davon wussten? Wenn ja, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass sie das nicht toleriert haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:39
@Marianne48
Aber in arabischen Familien zB ist es Gang und Gebe dass man mit der Cousine/Cosin verheiratet ist...
Bei uns in der deutschen Familie ist es jetzt auch nicht sooo häufig, aber wie jemand schon geschrieben hat, laut Gesetz ganz legitim


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:41
Wo der Spaten hinfällt sag ich immer. Ähm...natürlich die LIEBE...mein Gott dieser Fall macht mich ganz kirre. :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:42
@janakekz
Die Familien von Daniel und Ulf sind ja nun nicht arabischer Herkunft.

Und der Ausschlagpunkt, dass das möglicherweise auf Ablehnung traf, könnte das Alter dieser Cousine sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:42
Ja laut Gesetz.

Aber wer weiß, wie es die Familie gesehen hat. (Wenn sie dann, wirklich noch Minderjährig war)
Meine Familie, würde das wohl nicht tolerieren . Aber auf so ne Idee, würd ich auch nie kommen, was mit meinem Cousin anzufangen .


Vlllt liegt da ja der Knackpunkt . Wer weiß, was Daniel im Laufe der Zeit , so alles rausbekommen hat ..^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:43
@Marianne48
Deshalb habe ich ja geschrieben "zB"
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und der Ausschlagpunkt, dass das möglicherweise auf Ablehnung traf, könnte das Alter dieser Cousine sein.
Und wissen wir das jetzt denn genau, dass sie minderjährig war? Vielleicht hat er mehrere cousinen gehabt


Anzeige

melden