Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:45
ich denke jetzt auch nicht, dass die alte cousinensache was mit dem fall zu tun hat...es lässt ulf halt nur in nem "schlechten" licht darstehen...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:45
Kann das nicht mehr verlinken, weil es die Seite nicht mehr gibt... Demnach war die Cousine 2011 in der Jahrgangsstufe 11 (wie alt ist man da???):


Wichtige Information der Schulleitung

Anlässlich der Medienveröffentlichungen möchten wir uns nun äußern. Dies war uns bisher nicht möglich, da wir von Polizei und Staatsanwaltschaft gebeten wurden, aufgrund des laufenden Verfahrens keine öffenlichen Stellungnahmen herauszugeben.

Die Schulleitung hatte jedoch bereits am 31. Januar die erweiterte Schulkonferenz wie folgt informiert:

Im Jahr 2011 tauchten Gerüchte auf, dass Herr G. sich möglicherweise nicht korrekt verhalten haben könnte, die sich bei näherer Betrachtung aus der damaligen Sicht als nicht belastbar erwiesen.


Es handelte sich um drei Begebenheiten:
1. Anfang 2011 wandten sich Schülerinnen der damaligen Jahrgangsstufe 11 an die Beratungslehrerin der Stufe, da das Gerücht im Umlauf sei, Herr G. habe ein Verhältnis mit einer Schülerin der Stufe. Die Beratungslehrerin – unterstützt von einer weiteren Lehrerin aus dem pädagogisch-psychologischen Beratungsteam – ging dem Vorwurf nach.
Nach Aussage der betroffenen Schülerin, von Herrn G. und weiterer Personen handelte es sich um Cousin und Cousine.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:47
Wir wissen ja nicht mal, ob Daniel und die Cousine miteinander verwandt waren?

Und in der 11. Klasse ist man so 16-18, je nachdem wann man eingeschult wurde. In der Regel würde ich sagen 17.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:48
Und damit wurde ausgeschlossen das die beiden ein Verhältnis Haben könnten? Weil sie Cousin und Cousine sind? Wie blauäugig...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:49
Meine Nichte , kommt nach den Sommerferien in die 11 Klasse .. Sie ist gerade 17 geworden im Juni.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:49
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das wäre allerdings brisant.

Ich hab da noch vage im Hinterkopf, dass im Zusammenhang mit der Schule, an welcher der Ulf unterrichtet hat, eine "Cousine" aufgetaucht ist.
Ob die dort Schülerin war, das weiss ich aber nicht.
Das Alter ist der Knackpunkt. Unter 14 J ist es stets strafbar. Darüber entscheidet der Einzelfall (gegen Geld, Notsituation/Unreife ausnutzen) und die Stellung zueinander (Ausbildungs- Erziehungs- und Betreuungsverhältnisse).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:51
Es hieß "Anfang 2011" wandten sich die Schülerinnen an die Beratungslehrerin. Vermutlich war das "Gerücht" da schon länger im Umlauf, bevor sie das meldeten. Also wohl eher U18...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:52
@Nussknacker13
außerdem war er zusätzlich noch ihr lehrer ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:52
@meaningless
örgs, stimmt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 12:55
Wenn sie unter 18 J war, er tatsächlich der/ihr Lehrer war, sie unterrichtet hat, dann ist das schon sehr brisant und auch strafrechtlich relevant.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:43
Still ruht der See... Was ist los? Keine Rückmeldung mehr?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:47
Aber echt, ist schon 13.47 Uhr. Langsam wäre es doch mal zeit. Normalerweise geths jetzt in die 2. Runde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:48
Sitzen hier alle wie die Geier vor dem PC und warten auf "es wurde ein neuer Beitrag abgegeben"???

:-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:49
Außer ich..... :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:51
Hier ich warte auch ☝️ 😁

Mittagspause


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:51
@Nussknacker13
Woher weisst Du :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:52
@Experience
oooch, nur ne Vermuuuuuuutung!
Das Warten macht mich wahnsinnig!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:54
Nach der Aktivierung der Push-Nachrichten am Handy arbeite ich ganz entspannt... Aber trotzdem mal wieder ein dickes DANKE!! an die Berichterstatter...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 13:55
@Luna2510
Oh ja, großes danke.

Nächste Woche kann ich dann auch wieder berichten :-D

Scheint ja zur Zeit nicht ganz so viel Besucher zu haben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 14:08
Nicht, dass er jetzt gestanden hat oder so und die Prozessbeobachter so traumatisiert sind, dass sie nicht fähig sind zu schreiben oO


Anzeige

melden