Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:21
@meaningless
Dann erzähl mal. Wir sind alle gespannt....

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:23
@meaningless
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:oh bitte, hier gehts in so nem fall doch nun echt nicht darum, wer womit recht hat....
Du denkst in meinen Augen immer nur bis zum Tellerrand. Der Hinweis bezog sich darauf, dass der Spaten offenbar bereits die Runde gemacht hat.
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:könnt auch was in die runde werfen, was ich weiss/def noch kommt...habsch nix von ^^
Wenn hier jemand Insiderwissen preisgibt, dann ist das zwar teilweise hilfreich, aber kein Stück weit Eigenverdienst.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:24
Der Spaten kann aber auch dazu genutzt worden sein um Beweise wie die Tatwaffe zu verbuddeln. Das Blut von Daniel kann dann darauf getropft sein als Ulf kurz nach der Tat Dinge versteckt hat.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:25
@Jasnero
Wenn sie Dicke heißt, könnte sie nur Ulfs Cousine sein, wenn sie Daniels Schwester wäre. Ulf ist über seine Mutter mit den Dickes verwandt, deren Schwester nur eine "angeheiratete" Dicke ist. Darum können andere Dickes nicht Ulfs Cousinen sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:26
In Bezug auf den Spaten, wäre es natürlich interessant zu wissen wo der gefunden wurde und ob Spuren vom TV dran sind.

Aber wir warten mal bis @oceanghost wieder zeit hat zu berichten :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:26
@xyfan72
Und dann stellt er den blutigen späten wieder in seinen Keller oder wo auch immer
Er gefunden wurde.?
Da kommt für mich wieder eher die Variante Kofferraum hoch. Vlt. Lag der spaten
In daniels Kofferraum und war das zufällige Tatwerkzeug.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:28
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Aber dann hätte d. auch erde oder sand in der wunde?
Jetzt werdet hier mal nicht kleinkariert :-)
Es wurde ein Spaten gefunden mit SICHTBAREM Blut dran. Das Blut stammt von Daniel. Ergo heißt das, ohne wenn und aber, dass dies die Tatwaffe sein muss. Sonst wäre der wohl nicht in das laufende Verfahren mit eingeflossen.

Und zu "es hieß aber immer sie hätten meine Tatwaffe". Reine taktische Polizeiarbeit mit gewissen Infos vielleicht hinterm Berg zu halten. Gewusst wie ;-)

Ich wusste, es wird ein guter Tag :-)


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:28
@KT Glaubst Du das der Spaten mit voller Blut gefunden wurde? Ich denke er wurde gesäubert und wieder an seinen Platz gestellt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:30
@xyfan72
Selbst das ist bei den heute bekannten kriminaltechnischen Möglichkeiten
Ein Spiel mit dem Feuer. Dann war Ulf für meine Begriffe sehr sehr naiv. Aber das denken wir ja eh


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:31
@xyfan72
Das wäre eine schlüssigere Variante. Mit Luminol hätte man das Blut zwar wieder sichtbar machen können, aber zumindest wäre es nicht gleich aufgefallen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:32
Müßig über den spaten zu diskutieren. Wenns die Tatwaffe ist , ist es ja ok.
Die Frage sollte eher dahin gehen wie kommt er an den Tatort, evtl. Vorher dort deponiert, oder
Steht er im Bezug zum dortigen Treffen.?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:33
Ja ich nehme alles zurück. Es wurde sichtbares Blut am Spaten gefunden. Komisch aber das jemand den Gurt rausschneidet, den Sitz reinigt und die Waschmaschine entsorgt - die angebliche Tatwaffe aber blutbefleckt irgendwo hinstellt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:34
@xyfan72
Haha (Y)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:35
@janakekz
HAHA..?????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:36
(Y) ???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:36
@KT
Naja, finds schon logisch was @xyfan72 schreibt..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:36
Mit dem Spaten wird das alles nochmal seltsamer. Den kann man nicht einfach mal so in der Jacke verstecken und dann blitzschnell zuschlagen. Was wollten die mit dem Spaten an dieser Stelle???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:38
@hopkirk
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:und mit dem spaten wollten sie dann was suchen bzw ausgraben? daher die taschenlampen, die angezogene weste und das abgeschlossene auto von daniel? (also längerer aufenthalt)
so hätte er eine erklärung gehabt, die daniel nicht verwunderte bzw stutzig machte, warum er so ein gerät bei sich hat...hm
ine story, um daniel zu locken...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:38
kommt alles noch auf, abwarten und :kaffee: trinken


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:38
Zum Glück - muss er sich doch irgendwie naiv angestellt haben .
Sonst wäre man ihm nicht auf die Schliche gekommen .


Kann aber auch sein, das er mit dem Spaten, die eigentlicheTatwaffe irgendwo vergraben hat ..


Anzeige

melden