Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 12:45
Ist heute wer vor Ort

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 12:58
http://www1.wdr.de/studio/duesseldorf/themadestages/prozess-kaarst100.html (Archiv-Version vom 21.08.2014)

Auszug:
"Am Mittag hat der Anwalt des Angeklagten das Wort. Zum Prozessauftakt hatte Gordon Christiansen angekündigt, sein Mandant werde schweigen. Heute hat der Aushilfssportlehrer das letzte Wort. Dann wird sich das Gericht zur Beratung zurückziehen und anschließend das Urteil verkünden. Der 28-Jährige muss mit einer mehrjährigen Haftstrafe wegen Totschlags rechnen.
Mordmerkmale hat das Gericht nicht erkennen können. Das Opfer wurde nicht heimtückisch von hinten getötet. Die ersten beiden Schläge trafen Daniel D. im Gesicht. Also nur Totschlag."


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:01
Zitat von Oxymoron88Oxymoron88 schrieb:Heute hat der Aushilfssportlehrer das letzte Wort.
Hä? Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass das schon passiert ist? Und auch dass der Verteidiger nichts sagt?
Versteh nicht warum sich das jetzt geändert hat...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:01
Hmmm na ob Ulf was dazu sagt? Ich kann es mir ja kaum vorstellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:01
@Oxymoron88
Zitat von Oxymoron88Oxymoron88 schrieb:Also ich parke auch immer direkt NEBEN dem Pannenfahrzeug, damit man den Wagenheber auch viel besser ansetzen kann, um dann auch beim Wechseln des Reifens sich so richtig nice im Weg steht... Ideen gibts... :D
Wettbewerb: Wer schreibt den unqualifiziertesten Beitrag?

Wenn du die Örtlichkeiten kennst (Internet reicht dafür aus), dann weißt du das im Bereich Einfahrt Baumschule problemlos mehrere Fahrzeuge stehen können. Definitiv kein Grund, stattdessen einen derart unpassenden Standort für den Audi auszuwählen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:11
Wikipedia: Letztes Wort des Angeklagten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:18
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Wenn du die Örtlichkeiten kennst (Internet reicht dafür aus), dann weißt du das im Bereich Einfahrt Baumschule problemlos mehrere Fahrzeuge stehen können. Definitiv kein Grund, stattdessen einen derart unpassenden Standort für den Audi auszuwählen.
keine sorge, im gegensatz zu dir kennen diese hier viele ;) live und in farbe
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Wettbewerb: Wer schreibt den unqualifiziertesten Beitrag?
eher, wer weiss wie man mit worten umgeht und ist in der lage genau das zu schreiben, was er auch meint ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:20
@Angel2ooo
Zwar ist der Angeklagte nicht dazu verpflichtet, das letzte Wort zu ergreifen, jedoch erhält er hier nochmals, nach der zuvor gegebenen Möglichkeit einer Einlassung, Gelegenheit, etwas zur Sache oder zu seiner Person vorzutragen, sich zu entschuldigen oder ein Geständnis abzulegen. Das letzte Wort ist nicht auf den Verteidiger übertragbar und kann daher nur persönlich wahrgenommen werden.[1]
Auszug, Wiki-link von Musterblunt..

Ich glaube aber kaum, dass er jetzt was sagen wird!
Der wird nach wie vor schweigen!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:47
@meaningless

So kannst du mit deinesgleichen verfahren, nicht mir mir.
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:keine sorge, im gegensatz zu dir kennen diese hier viele ;) live und in farbe
Das hat sich in den meisten Fällen nicht als Vorteil erwiesen und auch nicht in der Güte der Beiträge niedergeschlagen. Dich übrigens eingeschlossen.
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:eher, wer weiss wie man mit worten umgeht und ist in der lage genau das zu schreiben, was er auch meint ;)
Apropos, du hättest meiner Meinung nach bei dem Wettbewerb ebenfalls gute Chancen.

Trotzdem tapfer, dass du deine Schützenhilfe ungefragt anbiederst.
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:Ich glaube aber kaum, dass er jetzt was sagen wird!
Der wird nach wie vor schweigen!
Klasse Posting, dafür hat sich die Mitgliedschaft bei allmystery gelohnt.

Das Fragezeichen war sicherlich in erster Linie mit dem Plädoyer der Verteidigung verbunden. Wobei der aufmerksame Leser wusste, dass es heute gehalten wird.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:52
Alle die hier ihre Privatstreitereien austragen haben nen Schuss... meldet euch doch bitte in einem Fussballforum an, dort könnt ihr euch dann gegenseitig anpöbeln, hier geht es um ernsthaft Dinge...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:55
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Wobei der aufmerksame Leser wusste, dass es heute gehalten wird.
der gelangweilte Leser/die gelangweilte Hausfrau ist bei allmy, um die Zeit totzuschlagen, oder die Zeit heimtückisch bzw aus niederen Beweggründen zu ermorden.

Der gelangweilte Leser/die gelangweilte Hausfrau betrachtet hier vorallem den Unterhaltungswert, die Möglichkeit, sich gefahrlos gruseln zu können, alles besser zu wissen und zu können, selbstverständlich alles in Frage zu stellen ohne eigene Antworten und --- alles gelesene schleunigst wieder zu vergessen. nur so sind 2/3 der Beiträge hier zu erklären.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 13:59
@lawine
Einer der besten posts hier seit langem.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:22
Der Angeklagte hat die Tat gestanden....

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/fall-daniel-d-angeklagter-gesteht-die-tat-aid-1.4460768


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:22
@lawine
Bravo... Gratulation zu diesem Post. Ein wirklich wahres Wort!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:23
@conita1946
Wow
Damit hat wohl keiner gerechnet


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:24
@conita1946
Oh, das sind ja Neuigkeiten .. danke!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:24
Ich fass es nicht! Kommt auch noch ein "warum"?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:27
wahrscheinlich erst nach dem urteilsspruch, damit er nicht noch mordmerkale liefert und mehr als totschlag bekommt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:29
Also jetzt hab ich Gänsehaut bekommen ... puhhh


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.08.2014 um 14:29
Wäre fair wenn er wenigstens den Angehörigen das Warum beantwortet...


Anzeige

melden