Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 00:41
@Masterblunt
Von diesen Vorwürfen lese ich gerade auch zum ersten Mal..

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 04:00
@SilentPain86
Danke für den Artikel.
Hut ab vor den Eltern des D.D! Ich wünsche mir für sie, dass Ihre Entscheidung und Ihr Mut, sich dieser Revision zu stellen, dadurch belohnt wird, dass U.G. wegen Mordes verurteilt wird! Die richtige Entscheidung der Eltern! Respekt...!!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 08:04
Es hies ja bei der ersten PK das der TV (evtl) vorbestraft sei, wegen Vortäuchung einer Straftat
wobei das Verfahren dazu eingestellt worden sei.
Ob das damit gemeint war? Vorstellen kann ich es mir nicht.
Das die eltern in Revision gehen ist nachzuvollziehen, zu verbittert waren sie meinermeinung
um das Urteil hinzunehmen und ausserdem haben sie wohl mehr Informationen die noch nicht
bekannt sind da sie noch lieber mehr Zeugen gehört hätten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 08:09
@KT
Nein, oceanghost hatte doch bereits gesagt, dass Ulf vorgab sein Handy wäre ihm geklaut worden...dann aber damit telefonierte...das war die vorgetäuschte Straftat


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 08:30
@meaningless
Ok danke für die Info


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:07
Interessant für all diejenigen, die die heutige Print ausgabe nicht haben ist vlt, dass dort zwei Privatfotos abgebildet sind. Anscheinend haben die Eltern diese dem Reporter der NGZ zur Veröffentlichung freigegeben. Eins zeigt D und U gemeinsam vor dem Weihnachtsbaum stehend, das andere D und U wohl bei (Bau)-Arbeiten auf einem Dach, U umarmt D von hinten (resp. hat seine Schulter umfasst). U's Gesicht ist verpixelt, Daniels nicht.

Da ich diese beiden Fotos nicht in dem verlinkten Artikel finden konnte, stelle ich die Info einfach mal hier ein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:09
Darf ich mal fragen wie so ne Revision abläuft? Genauso wie die Verhandlung an sich? Bin da echter Laie...:-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:16
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Eins zeigt D und U gemeinsam vor dem Weihnachtsbaum stehend
Sry, eins noch vergessen hierzu: das Foto stehend vor dem Weihnachtsbaum zeigt mMn gar keinen sooo großen Unterschied bzgl Statur und Größe wie ich nach den Aussagen, Berichten zu dem Thema hier vermutet habe. D ist etwas größer als U, auf dem Bild reicht U ihm etwa bis Mitte Stirn und Körperbau bei beiden athletisch kräftig würde ich sagen. Bei dem Foto vom Dach knien beide, U hinter D, aber auch da, kein eklatanter Unterschied bzgl. Physiognomie.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:18
@lightbride
die bilder sind auch beim bericht im netz zu sehen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:20
@meaningless

Oh, Danke. Dann hab ich sie nur nicht gefunden (hab via Handy geschaut).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:28
@meaningless ich kann sie leider auch nicht sehen, bin mit dem ipad online. Sind also nur die bekannten Bilder zu sehen, von Tatort und aus dem Gerichtssaal.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:28
ich glaub ich muss zurück rudern ^^
bei rp online sind nur wieder die alten bilder vom prozess zu sehen...
heute nacht waren noch andere bilder online...haben se wohl rausgenommen

hier ist nurn kleines bild images


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:32
@SilentPain86
Danke für den Artikel.


Und hier kann man das Bild was @meaningless eingestellt hat,ein wenig grösser sehen.
http://www.newslocker.com/de-de/region/kaarst/ (Archiv-Version vom 30.08.2014)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:34
Die Eltern haben 2 Nächte Lang darüber geschlafen ( steht im Artikel) , und sich dann entschieden - in Revision zu gehen. Ich kann es verstehen . Wenn ich mich in die Lage der Eltern reinversetze : Da wird ihnen der geliebte Sohn genommen - und der wo dafür verantwortlich ist bekommt "nur" 10 Jahre . Muss ein schlag ins Gesicht gewesen sein, für die Eltern. Daniel kommt dadurch zwar auch nicht wieder , aber sie wollen halt alles versuchen .
Ich würde das wohl auch tun , wenn ich in solch einer Lage wäre ( Was hoffentlich nie passiert) .



Die Bilder waren gestern noch online zusehen . Dann sind sie wohl rausgenommen worden .
Aber - so groß war der Größen Unterschied wirklich nicht ..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:35
/dateien/107427,1409124942,ddOriginal anzeigen (0,2 MB)Versuch mal das Foto vom Artikel mit beiden Bildern einzustellen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:36
Müsste jetzt im Anhang sichtbar sein. Oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:36
@lightbride
Ja ist es,Danke.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 09:48
@lightbride


Danke nochmal .
Wenn man das so sieht . :(







Aber, wie schon gesagt : So groß, war der Größenunterschied gar nicht .

Und das sie diese Zeugin, nicht geladen haben , die sinngemäß bei der Polizei aussagte : "Er war ein Typ, mit 2 Gesichtern"
Sie hätte wohl zur Tat´, nix sagen können , aber wundert mich schon.



@pipilotta



Wikipedia: Revision (Recht)#Revision im Strafprozess



vllt hilft dir das etwas weiter :) Wenn nicht , vllt kommt ja noch jemand, der es erklären kann .


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 10:43
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Und das sie diese Zeugin, nicht geladen haben , die sinngemäß bei der Polizei aussagte : "Er war ein Typ, mit 2 Gesichtern"
Sein Charakter ist doch hinlänglich bezeugt. Was hätte die Zeugin da noch Wesentliches beitragen können?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2014 um 10:48
@KonradTönz


Weiß ich auch nicht . Aber für die Nebenklage scheint diese Zeugin wichtig gewesen zu sein .

Aber sie werden sich wohl, an jeden Strohhalm klammern . Was verständlich ist .


Anzeige

melden