Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:00
@kravmaga

Hast Du da eine Quelle dazu? Ist doch ein Artikel aus der Zeitung oder Internet oder??

Anzeige
melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:01
@minu16
Da habe ich meine recherche begonnen, ging dann rüber zu Heilprakti, Naturheil..etc. an der Badstrasse, wo die Urenkelin noch heute praktiziert.

Anm.:die Urenkelin kann nicht eines der Opfer sein


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:06
@hubertzle

Das ist doch mal hochinteressant und blickerweiternd. Wenn ich mir vorstelle, dass die Kripo neben
all den anderen Spuren, denen sie nachgehen muss, auch die vielen weiteren Möglichkeiten ausloten
muss, wird doch verständlich, dass das nicht innerhalb von Tagen gewissenhaft recherchiert werden
kann. Vielen Dank für Deinen Eintrag.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:09
Das denke ich auch, also Geduld ist da wohl angesagt.

Mir ist auch aufgefallen, dass das Opferhaus eine Eingangstür hat, die so verglast ist, dass man locker rausgucken und auch reingucken kann. Man sieht, wer vor der Haustür steht, ausser Klingelmännchen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:13
In diesen Stammbaumgeschichten (Name Kurhausbegründer googeln, taucht bei Roots Web's World Connect auf) und sich bis Rolf Paul Walter Heinrich G. durchwerkeln,dort ist dass Schicksal der Ermordeten auch schon eingetragen. Bemerkenswert!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:19
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Für eine Beziehungstat könnte es da 'Stoff' geben.
Wieso liefert für dich der Stammbaum "Stoff" für eine Beziehungstat?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:24
@Thorhardt
Ich schrieb 'könnte'. ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, weil ja auch wohl ein Taxifahrer jemanden um 6.30uhr (1. Weihnachtstag) nach Belgien gefahren hat und sein Fahrgast hat vorher noch mit 2 Geldkarten abgehoben. Da könnte auch Stoff/Ansatz liegen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:25
@hubertzle
Woher stammt die Info mit dem Taxifahrer? Hast Du da eine Quelle?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:25
@Thorhardt
da muss ich buddeln, dauert etwas.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:25
@Schnaki
Ja, sorry. " Die Glocke online "...


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:28
@Thorhardt
WB: Mordopfer beigesetzt (07.01.14).


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:33
@hubertzle
Danke für deine Recherche .Gib doch mal den Link für diesen Stammbaum hier rein.Und vor allem wo das steht mit der Ermordung. Das ist ja krass.Vielen Dank.
Deshalb heißt die Strasse auch Bad strasse und da wohnt die halbe "Dynastie"und der Kurpark gehört auch noch dazu ??


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:35
@hubertzle
Danke für den Link. Da fährt ein Taxifahrer bis nach Brüssel? Sachen gibt es....


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 15:40
@Granola
Lieber selber gucken und war nur info allg. Art.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 16:10
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Gute Frage! Ich gehe davon aus, dass ein Täter, der die Tatwaffe vom Tatort genommen hat (z.B. aus dem Haushalt der Opfer), diese auch in Tatortnähe entsorgen würde, denn man würde als Täter ja sicher nicht wollen, dass die Tatwaffe, die einem selbst nicht gehört, bei einem selbst gefunden wird
Der oder die Täter hatten in all dem "Stress" noch die Ruhe sich um den Gashhahn zu kümmern,
ich vermute, dass sie bei einem der wichtigsten Beweismittel auch nicht so kopflos agierten und im Nahen Umkreis die Waffe entsorgten, sondern etwas weiter weg.

Was ist eigtl aus diesem Bluttaschentuch geworden? Blut von den Opfern wie ich vermutete?


1x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 16:35
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Was ist eigtl aus diesem Bluttaschentuch geworden? Blut von den Opfern wie ich vermutete?
Soweit ich weiß, wurde sich in keinem Bericht bisher dazu geäußert...
Würde mich aber auch mal interessieren.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 17:41
Was hat denn der gesamte Stammbaum jetzt damit zu tun, außer dass wir jetzt wissen, es gibt aus der 1. Ehe des verstorbenen Mannes noch 3 mögliche Erben - somit haben wir einfach nur das mögliche Beziehungsfenster erweitert, wenn es denn überhaupt eines gibt.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 17:41
Die Opfer: Bruder, Schwester und Hund wurden im Wohnzimmer gefunden, habe ich das so richtig verstanden?
In einem Raum, wenn die Tatspuren sich durch das Haus ziehen sollen. Da passt was nicht! Die Opfer fliehen doch wohl, dann würde man sie doch eher an verschiedenen Orten im Haus finden.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 17:58
@hubertzle

Sind sie wohl auch, das erklärt doch die vielen Spuren im Haus - aber zu Tode sind sie wohl mehr oder weniger in der Nähe zueinander gekommen. Kann sich ja auch einer über den anderen schützend geworfen haben. Also unmöglich ist es nicht, selbst wenn der Täter sie dort so positioniert hätte.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:03
@Interested
@hubertzle
Im Prinzip wissen wir ja nicht mal, was unter " Kampfspuren im ganzen Haus " zu verstehen ist.
Keine fremde DNA, aber ein Kampf...übers gesamte Haus...keiner hat geschrien...keiner was gehört ?


Anzeige

melden