Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:33
Echt? Hab ich gar nicht gesehen. Das sind Männer in bestimmten Altersgruppen. Die haben da so nen seltsamen Humor...mein Schwiegervater ist auch so...

Was mir eher auffiel war das L. an seine Pinnwand ganz nette Sachen schrieb. Finde ich jetzt eher ungewöhnlich.
Mein Vater ist bei facebook auch mit mir befreundet, ich schreibe ihm nix öffentliches...das wär mir nicht so lieb...und ich bin um einiges älter als L.!

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:33
der angeblich studiert hat?
Hätte ich aber auch nicht vermutet.
vielleicht bin ich zu pingelig - aber ein artikel über oralsex und eine penis-torte und nashörner in eindeutiger position mit den worten "gib alles kleiner"....ich weiß nicht, würde mir nicht gefallen, wenn meine eltern so etwas posten
Ich denke nicht, dass du pingelig bist. Ich würde sowas auch ungern auf der Profilseite meiner Eltern sehen. Mal davon abgesehen, dass die sowas nicht posten. Offenheit ist ja gut und schön, aber ne.....ist mir zu stark sexualisiert.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:34
@Blondi23

danke, dass du das auch so siehst ;-)


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:39
aber zurück zum vermeintlichen täter: Glaubt ihr, er wollte es einfach ausprobieren, was er sich zuvor in den Videos angeschaut hat?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:44
ich spekuliere da spielen mehrere Faktoren eine rolle eventuell war er ja auch in sie verliebt und hat einen korb bekommen und hat daraufhin durchgedreht. aber wie abgebrüht muss einer sein das er dann noch zur schule geht ,habe grad im tv gesehen er wurde in der schule verhaftet


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:44
Tag zusammen,

ich vermute es wird eine Mischung aus sexuell motivierter Handlung und anschließender Vertuschung sein. Die Videos spielten dabei nur eine untergeordnete Rolle.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:46
@SoWhat0815

Kann gut sein. In dem Alter befindet man sich ja in einer Orientierungsphase, die Sexualität wird geprägt, auch und vor allem durch äußere Faktoren. Dieser Entwicklungsprozess wird begleitet von der Neugier, aber der Unsicherheit, weshalb man sich die Frage stellt, ob bei einem selbst alles "normal" verläuft. Es kann gut passieren, dass man aufgrund medialen Einflusses in eine fiktive Welt gerät, durch die die reale verschwimmt und man einzelene Komponenten aus beiden Welten miteinander verknüpft.

Muss nicht sein, kann aber.

Man vergleicht sich ja auch. Was haben die Freunde für Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, welche habe ich? Und wenn es dann da noch keine eigenen Erfahrungen gibt oder nur ganz wenige, dann flüchtet man sich schon mal in eine andere Welt, die einen fesselt. Gerade bei Jungs ist es doch ganz wichtig, wer da schon Erfahrungen hatte. Ist eigentlich zum Schmunzeln, wenn man diese Entwicklung bereits hinter sich hat und dann mit Jugendlichen über deren Probleme redet. Aber: warum sollten sich diese Prozesse nicht so negativ entwickeln wie es hier der Fall sein könnte?


1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:52
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb: Ist eigentlich zum Schmunzeln, wenn man diese Entwicklung bereits hinter sich hat und dann mit Jugendlichen über deren Probleme redet.
Falls gleich wieder ein Aufschrei hörbar wird: es ist mein Job, ich rede nicht aus privaten Interessen mit Jugendlichen über deren Sexualität. Und auch nicht dauernd. ;)


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:53
wie kann ein Mensch der bei der Feuerwehr "Arbeitet" und Menschen das Leben retten sollte, ein Mädchen bringen? .. verrückte welt!


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:53
umbringen*


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:54
zur info heute abend in ahrenlohe

https://www.facebook.com/events/574183692688524/


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:54
@misssunshinee

Klar geht sowas. Gibt doch auch Mütter, die ihre Kinder absichtlich verletzen oder ihnen schädliche Dinge verabreichen, damit die Kind krank werden und sie sich aufopfernd um diese kümmern können. Ist ein Krankheitsbild. Wieso sollte eine Berufsgruppe davor bewahrt werden, einen Mörder unter sich zu haben? Ist doch leider überall so.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:56
@Blondi23 - wieso sollte ein Aufschrei passieren? Es ist doch gut, wenn man sich mit Jugendlichen unterhält. Genau daran krankt doch unsere Gesellschaft, an mangelnder Kommunikation. Und gerade wenn Jugendliche in so einer Phase sind, vielleicht helfen dann Gespräche, dass eben diese Jugendlichen mit Sorgen, Nöten und Ängsten nicht alleine gelassen werden.
Wenn meine Jungs mal größer sind, dann hoffe ich, dass ich jederzeit mit ihnen reden kann... und sie auch mit mir. Oder dass sie Bezugspersonen haben, denen sie sich anvertrauen können.


Anzeige

melden