Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:19
Zitat von lavielavie schrieb:Ich hab den Verdacht sie ist nicht schon am Tag des Verschwindens gestorben
also das geht nunmal gar nicht. Das Bild vom Feuerwehparkplatz hat eine Datums/Uhranzeige

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:20
@Siegessicher

Sie meint, dass Lisa später gestorben ist. Nicht schon => sondern später. Sonst hätte sie nicht erst geschrieben.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:20
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Du bist ja nicht gezwungen, derartige Beiträge zu lesen, wenn sie dich nicht interessieren. ;)
ich wollte dich nur zügeln, bevor du noch weiter ausuferst ^^


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:21
@Siegessicher

Danke, ich ufer 1. nicht aus und 2. braucht man mich nicht zügeln. Ich bin schon groß und kann auf mich selbst aufpassen. Aber vielen Dank für deine Hilfe =)


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:21
ach ja das stimmt....ein Versehen


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:24
aber trotzem: Das würde bedeuten, er hat sie festgehalten. Und die Eltern? Er wohnte ja nicht alleine , wie soll das gehen.

Ich glaube aber dass er die Leiche nicht am gleichen Tag dorthin gebracht hat. Ansonsten müsste man sie Suchenden eine Rüge erteilen. So was von offensichtliche Position der Toten. Das hätte doch jedes Kind sehen müssen


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:26
@Siegessicher

Den Todeszeitpunkt wird die Rechtsmedizin sicher feststellen können. Ich denke aber auch nicht, dass sie festgehalten wurde. Aber: es passt nicht, dass sie direkt nach der Tat abgelegt wurde. Da hast du recht. Vielleicht konnte er sie nicht wegbringen, da draußen Leute waren? Mit ihren Hunden beispielsweise oder sonstige Spaziergänger. Ich finde diesen Punkt sehr interessant und ehrlich gesagt, hakt es an dieser Stelle schon ein wenig, findet ihr nicht auch?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:27
Hallo,

möchte hier mal einige Spekulationen aufklären

es gab eine tat vorab wie oben beschrieben im wald mit einer Klassenkameradin, darauf hin musste er die klasse wechseln und kam in Behandlung wo ihm aber attestiert würde das von ihm keine gafahr ausgeht. siehe Statement seiner schule hier der link


http://kgs-tornesch.de/

@ blondi23 aus deinen gesamten Posts liest man heraus das du dort gern einen Fetisch hinein
interpretieren möchtest eventuell ja mit sexuellem Hintergrund da sehe ich nicht so, wenn dann ist es die art zu töten die ihm daran gefallen hat in den Videos.

noch einige Details zum jetzigen stand richtig ist das sie nicht mehr in der JF war aber sie hatte noch mit der JF zu tun , und fakt ist auch das er in sie verliebt ist das berichten die Klassen und Schulkollegen also kann es hier auch um eine verletzte liebe gehen .

Er soll sie am Tattag angerufen haben, weil es ihm sehr schlecht ging aufgrund der Tatsache das an dem besagten Tattag ein feuerwehrkamerad (Gerätewart) an einem Herzinfarkt verstorben ist
der Name ist hier auch schon gefallen "JOGI" darauf hin soll sie ihm einen besuch abgestattet haben von dem sie nie zurück kam .


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:28
Was gegen einen Helfer spricht: wenn es einen Helfer gegeben hätte, dann hätte der die Leiche sicherlich woanders abgelegt und nicht direkt 50m hinter dem Wohnhaus auf einem Feld. Jemand der älter ist und abgeklärter, würde ganz anders vorgehen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:30
@Sherlok

Ich denke, dass du meinen Beitrag zu stark interpretierst. Nein, ich möchte keinen Fetisch hineininterpretieren. Ich habe gesagt, dass durch eine sexuelle Komponente sichtbar wird, die auf eine Art Fetisch hindeuten kann. Mein Schwerpunkt liegt aber einzig und allein auf der sex. Komponente, nicht auf einem direkten Fetisch. Da solltest du meine Beiträge nochmal genau lesen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:30
Ich denke auch das er Lisa erst am nächsten Tag raus gebracht hat. Es war ja später Nachmittag als Sie ihn besuchte. Sollten die Eltern einer normalen Beschäftigung nachgehen müssten die ja auch jeden Moment von der Arbeit kommen. Oder er hat sie in der Nacht raus gebracht .. das könnte auch sein.

Ich dachte hier sollen keine Einzeller .. ähhh Einzeiler mehr gepostet werden? ;)


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:32
die Sache mit dem späteren ablegen halte ich für richtig ich kenne die Örtlichkeit ich denke sie wäre sonst schon bei der großen suche am freitag gefunden worden , für mich stellt sich die frage des verbringens an den auffindeort hat er es allein geschafft

fakt ist seine Mutter ist im Krankenhaus und papa ist verschwunden nicht auffindbar oder untergetaucht


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:32
@Tuskam

Wo sollte er die Leiche denn solange verstecken? Körperlich würde er es sicherlich schaffen, das Gewicht zu tragen. Jemand bei der Feuerwehr muss ja körperlich einiges schaffen können.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:32
@Sherlok

Wie sein Vater ist verschwunden? Woher hast du die Information?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:33
Ich komme aus dem ort und schüler und Schulkameraden plappern


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:33
Er war oder ist auch bei der FFW


1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:34
@Sherlok

Ok, da würde ich vorsichtig sein. Mag ja sein, dass die recht haben, aber Menschen reden nun mal viel, vor allem, wenn es sich um einen solch kleinen Ort handelt.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:34
@Blondi23
In seinem Zimmer.
In seinem alter kommen die Eltern doch eher selten mal nach dem rechten schauen oder es wurde von innen abgeschlossen


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:34
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Er war oder ist auch bei der FFW
Wissen wir doch. Wie kommst du jetzt darauf?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:34
Genau da weiß man wenn jemand im Krankenhaus liegt oder verschwunden ist


Anzeige

melden