Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:35
@Tuskam

Hmm....also ich war in dem Alter schon sehr selbstständig, aber meine Mutter kam trotzdem schon mal vorbei und hat mich was gefragt. Das Verhältnis zu seinen Eltern scheint ja jetzt auch nicht schlecht gewesen zu sein. Aber gut, möglich ist es.

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:36
ich denke da wird noch einiges licht ins dunkel kommen zum Motiv und auch ob sie seit dem Tattag dort lag


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:37
wie können den Leichentransport locker eingrenzen:

Es gab eine ergebnislose Suche, eine Hausdurchsuchung und erfolgreicher Suche

Der Transport war mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen ergebnisloser Suche und Hausdurchsuchung passiert


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:37
@Sherlok

Natürlich wird da noch einiges rauskommen. Aber auf Dorfklatsch gebe ich nichts. Ich kann mich noch darin erinnern, was meine Mitschüler über einen Jungen aus der Parallelklasse erzählt haben, damals in der Oberstufe. Da war auch nichts dran. Menschen reden viel.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:38
@Siegessicher

Ja. Weißt du, wie viel Zeit dazwischen lag?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:38
Sie hat ihren Freund geliebt und war glücklich mit ihm. Sie hatte es nicht nötig sich einem 16 jährigen an den Hals zu werfen! Das Bild wurde von einer Überwachungskamera gemacht, ich kann da nur sehr verpixelt ihr Gesicht erkennen, geschweige davon wie stark sie geschminkt ist.

Hatte er Helfer? Hm, gute Frage. Ganz auszuschließen ist es natürlich nicht. Es war ja auch mal die Rede davon das der Ort an dem sie gefunden wurde, nicht der erste war an dem er sie hat abgelegt. Warum wurde sie dann aber erst 5 Tage später gefunden?

Generell, warum haben die Eltern bei einer 18jährigen nach noch nicht mal 12 Stunden schon eine Vermisstenanzeige gemacht? Wußten sie wo L.B hin wollte?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:39
Würd mir gern das Profil seiner Eltern bei FB anschauen.
Mag mir jemand den Link schicken?

Falls sie ihre Profile nicht selber schon deaktiviert haben.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:40
@lavie

Bei Erwachsenen gilt doch diese Regel, dass man eine gewisse Zeit wartet, bis die Polizei was unternimmt.
Stark geschminkt kann ich jetzt auch nicht erkennen, würde jetzt auch eher normal sagen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:40
@PhishingMail

Wir dürfen keine Links dorthin posten. Steht dick hier im Thread, sogar rot unterlegt.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:41
@PhishingMail
Existieren zwar noch, siehst aber nix mehr.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:43
@lavie

Aber wenn es stimmt, was du sagst, wieso hat er dieses Risiko auf sich genommen, die Leiche geholt und nochmal woanders hingelegt? Und dann auch noch 50m von seinem Wohnhaus entfernt. Macht sowas Sinn? In meinen Augen nur, wenn man gefunden werden will, sich aber nicht traut, sich selbst zu stellen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:47
Beide Profile sind gelöscht vom Vater vom Sohn!!

Die anzeige war sehr früh Mittwoch 16:30 verschwunden oder zuletzt gesehen, um 18:00 Vermisstenanzeige
aufgrund das sie so zuverlässig war wussten die Eltern es stimmt was nicht der vater hat sich donnerstag auf eigene kosten einen Piloten mit Hubschrauber gemietet und hat die felder abgeflogen die Polizei fing aufgrund ihres alters erst freitag an mit dem vollen Programm Hunde Heli usw.

das bild der ü-Kamera stammt von der Feuerwehr da warsie aud dem weg zu ihm sie hatte dort ihren wagen geparkt


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:51
@Blondi23
Ich hab keine Ahnung ob es so wahr aber an dem Abend als sie gefunden wurde gab es hier einen User der das geschrieben hat.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:52
*war


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:52
@Sherlok

Wenn beide Profile gelöscht sind, wird es sicherlich ein Familienangehöriger gemacht haben, der Zugang zu den Profilen hatte oder die Familie hat sich an Facebook gewandt und um eine Löschung gebeten.

Hmm............so ein Verschwinden lässt sich unter Anderem auch psychisch erklären.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:54
@ Blodi

ich denke er wusste wie so eine suche zeitlich abläuft als die große suche freitag und samstag vorbei war hat er sie rausgebracht (Spekulation) in der annahme das dort nicht nochmal gesucht wird aber es kamen montag die beamten gezielt zu ihm nach hause angeblich weil zeugen auf seinen YouTube account hingewiesen haben


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:54
@lavie

Ok, dann behalte ich es mal im Hinterkopf, aber verlasse mich nicht so sehr darauf. Im anja Mühlinghaus Thread kam immerhin mal einer und behauptete, ihr Exfreund zu sein und hat den ganzen Thread auf den Kopf gestellt. Mit solchen Informationen bin ich immer sehr vorsichtig.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:55
@Sherlok

Kann gut sein.

Kannst du meinen Namen bitte richtig schreiben? Hier schreibt nämlich noch eine Blondi mit und die würde sich dann immer angesprochen fühlen. ;)


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:55
sorry selbsverständlich


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

28.03.2014 um 15:59
hi ihr... einen mittäter? oder helfer? ich hab auch schon dran gedacht, aber ich glaube er hat das alles allein gemacht. denn wer sollte der helfer sein? meint ihr, ein kumpel vielleicht, im gleichen alter, der da "einfach mitmacht" und eine leiche "entsorgt"? oder jemand aus der familie? puh..schwer vorstellbar? ich könnte mir vorstellen, dass er solche "kräfte" entwickelt und die leiche alleine weg geschafft hat... das wann ist allerdings die frage... am hellichten tage? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen


Anzeige

melden