Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:08
Weiß denn jemand, ob LM seine Oma auch da gewohnt hat? Und das die Eltern nicht in das Haus zurückkehren, umziehen wollen, ist auch nachvollziehbar.

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:10
Nun wegen Sachbeschädigung glaub ich nicht. Es sei denn es ist jetzt nochmehr als Fensterscheiben kaputt, denn das liegt schon eine Weile zurück.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:11
Ja das Haus wurde von 3 Generationen bewohnt.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:13
OMG, da zieht sich einem alles zusammen, wenn man bedenkt wieviel Leid diese Tat ausgelöst hat. Über sowas machen sich Täter ja keinen Kopf.


3x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:16
Drei Familien zerstört und da beziehe ich die Familie P. auch mit ein, die darunter auch sehr zu leiden hat, da Ihr Sohn fälschlicherweise beschuldigt wurde.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:18
@justme5
bei deiner These der fahrroute setzt du vorraus das sie von der Autobahn kam und nach dem parken bei der Feuerwehr nach tornesch hätte gewollt ..

woher weißt du das


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:18
@justme5
Da hast du vollkommen recht.
Es tut einem für alle sehr sehr leid...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:19
@Sherlok

Nein Sherlock. Ich glaub das verstehst Du falsch. Les ihren Beitrag noch einmal ;-)


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:20
Zitat von justme5justme5 schrieb:Ich mich auch schon länger, ich habe nämlich einmal den Fehler begangen, dass ich bei der Autobahn rechts abgebogen bin, als es sich nach links staute. Bin dann über die Brücke durch die Schleichwege bei der Feuerwehr rausgekommen und da zu der Zeit links abbiegen is der Horror, bei Feierabendverkehr kommt man da richtig schlecht weg. Vom Hof von L. wäre sie leichter weg gekommen.



melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:21
@Sherlok, dass Sie von der Autobahn kam ist nicht meine These, nur dass Sie nach dem besuch wieder zurück nach Tornesch wollte. Da wenn Sie nur 1 1/2 Stunden später vermisst gemeldet wurde, Sie sicherlich danach wieder nach hause wollte. Die Route von der Autobahn war nur meine die ich genommen hatte und da musste ich bei der Feuerwehr links abbiegen und das ist zu der Zeit echt bescheiden, da raus zu kommen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:21
vom Hof von l wäre sie nur besser weg gekommen wenn sie Richtung tornesch hätte gewollt


1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:23
Es ging nur um das Parken bei der FF. Um dort wieder weg zu kommen, muss man meist lange warten wegen dem vielen Verkehr.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:23
@wiechie72

schrieb:

Mir wurde heute von einem Mädchen aus dem Freundeskreis von J. die Aussage bestätigt, dass der Vater von LM in U-Haft sitzen soll, weil er zugegeben hat beim wegschaffen geholfen zu haben. LM behauptet weiter, er hätte alles alleine gemacht.
Was sagt man dazu?!
.........................................................................................................................................

Dazu kann man nur eines sagen...........Absoluter Unsinn ( Gilt nicht für dich @wiechie72
sondernfür denjenigen/diejenige, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat ).


Die Strafbarkeit, wenn eine Person Hilfestellung bei der Beseitigung einer Leiche leistet, die bei einer Straftat ihr Leben verlor, ist in § 258 StGB eindeutig geregelt.

Die Strafvereitelung im Zusammenhang mit § 258 sieht für den Täter eine Geldstrafe oder Freiheitsentzug von 1 bis 5 Jahren vor.


Wenn allerdings ein ANGEHÖRIGER beim Wegschaffen einer Leiche hilft, bleibt dieser auf jeden Fall gemäß § 258 Abschnitt (6) STRAFFREI.


Ich kann aus weiter Ferne und vor dem Bildschirm nicht wissen ob der Vater von LM in U-Haft sitzt.

Sollte er in U-Haft sitzen, kann man aber durch die Recherche des § 258 zu 100% ausschließen, dass die angebliche Hilfe bei der Beseitigung der Leiche, die Ursache dafür ist.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:25
@Sherlok
Zitat von SherlokSherlok schrieb:vom Hof von l wäre sie nur besser weg gekommen wenn sie Richtung tornesch hätte gewollt
Ja, äh wollte sie denn nicht Richtung Tornesch? Jetzt bin ich verwirrt.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:25
@@Ahrenloher
stimmt wenn ich nach tornesch will ja wenn ich danach zur Autobahn hätte fahren wollen wäre ich dort sogar besser weggekommen aber egal


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:34
@EDGARallanPOE
Da bleibt man STRAFFREI????
Gibt es sowas nur in Deutschland?
Das ist doch echt ohne Worte...

Vielleicht erfahren wir ja mal die Wahrheit, zumal auch behauptet wird, dass LMs Vater irgendwas mit Drogen " am laufen " hatte.

Und ziemlich am Anfang dieser Diskussion hatte jemand gemeint, dass LMs Mutter alleine im Streifenwagen weggefahren wurde.

Es sind soviele Gerüchte und Fragen in Gange, das ist unfaßbar.


2x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:34
eventuell schon mal darüber nachgedacht ob sie eventuell vor oder nach dem besuch bei L M bei der FF was zu tun hatte

EDGARallanPOE
mein Kenntnisstand ist das die mutter in einer Psychiatrie ist und der vater soll erstmal verschwunden sein .

es gibt zu den Aussagen von LM ein spurenbild auf dem Hof und auf dem acker was mit seinen aussagen vom ablegen der leiche übereinstimmt


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:35
@EDGARallenPOE dieses Gerücht habe ich auch schon letzte Woche in der Firma gehört, ich glaub da auch nicht dran. Da hieß es, dass der Vater nun auch in U-Haft ist und deswegen hat die Mutter von L. versucht sich umzubringen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:40
@ All

Jetz merk ich erstmal wie einsam ich hier lebe. Selbst die Gerüchteküche aus Tornesch geht an mir vorbei..... da tun sich ja Welten auf. OMG


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

06.04.2014 um 21:41
@justme5
Das hab ich auch schon gehört und hier gepostet.
Es gibt eben soviele fragen und Gerüchte und keiner kann aufräumen :-(


Anzeige

melden