Zig_Stardust
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doppelmord Babenhausen
05.06.2026 um 18:10Mir hat noch keiner die Frage beantwortet, ob es eine Analyse zum Bauschaum an sich gab. Von daher würde ich von Schaumstoff sprechen. Und klar gab es die Antwort, weil Schaumstoff in Schußnähe Schmauch abkriegt. Du musst mal genauer lesen. Ich habe mehrmals davon gesprochen, dass ich mir die aufgefundenen Schaumstoffflocken eher resultierend durch Schaumstoff vor dem Lauf vorstelle. Na klasse dass das Gericht sich insofern absichert, um die fehlenden Plastikteile somit zu erklären. Wie lebensfern ist es denn einer Anleitung nicht 1:1 Folge zu leisten, wenn der OSta noch unterstreich dass der Suchbegriff bereits Plastikflasche enthielt.Nightrider64 schrieb:wo kamen denn die an allen 3 Tatorten aufgefundenen,mit Schmauch versetzten Bauschaumpartikel denn Deiner Meinung nach her?
Das halte ich für spekulativen Unsinn, grade auf Basis der Fehler im Zusammenhang mit dem gerichtlichen Eingangsgutachten.Nightrider64 schrieb:Das Gutachten Strates wäre in einem erneuten Prozess so etwas von zerlegt worden durch entsprechende Gegengutachten und nicht zuletzt durch die Realität.